Lippenbekenntnis

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Rowane
Active Newbie
Active Newbie

Mo 21. Jul 2003, 22:22 - Beitrag #1

Lippenbekenntnis

Ein Kuss verrät mehr als Tausend Worte.....

Ob scheu gehaucht, laut geschmatzt oder mit forscher Zunge - ein Kuss verrät mehr als tausend Worte. Schon nach den ersten Lippenkontakt ist den meisten Menschen klar, ob der Partner auch beim Sex der Richtige ist. Das ist das Ergebnis einer neuen englischen Studie. Danach suchen Singles ihre Sexpartner nach der Art des ersten Kusses aus. 80 Prozent der befragten Singles glauben nämlich, dass sie nach dem ersten Kuss wissen, was sie später im Bett erwartet. Nasse Schmatzer werden demnach als Hinweis auf einen unerfahrenen und übereifrigen Mann gewertet. Aggressive Küsser sind angeblich Egoisten, die vor allem selbst auf ihre Kosten kommen wollen. Und wer sich zu sehr zurückhält, gilt schnell als zu schüchtern.

Kann man das Ergebnis der Studie wirklich ernst nehmen??

Row

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 21. Jul 2003, 23:00 - Beitrag #2

An wievielen Leuten wurde "studiert"? An 200 Menschen, von über 80 Mio. auf der Welt?
Schön und gut, dass einige Wissenschaftler sich mit solchen Fragen auseinandersetzen und auch zu vielleicht interessanten Ergebnissen kommen, aber ob diese nun wirklich der Realität entsprechen, halte ich für mehr als fraglich...

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 22. Jul 2003, 14:37 - Beitrag #3

Mann kann due Studie Nicht ernst nehmen. Denn kein Kuss läßt sich mit dem Kuß eines anderen Vergleichen da immer andere Gefühle im Spiel sind.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 28. Jul 2003, 17:06 - Beitrag #4

Imo Schmarrn :). Ich analysiere doch nicht meine Küsse - und wenn ich an die Anfangszeit mit meiner Süßen denke, da habe ich beim Küssen sicherlich nicht an Sex gedacht, schon gar nicht an Variationen oder Einstellungen diesbezüglich...und das tue ich eigentlich heute auch nicht...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 28. Jul 2003, 19:41 - Beitrag #5

Ich frag mich wie mann auf die Idee kommt solche Studien zu machen? Ich rechne mal mit zu viel Freizeit!

Rowane
Active Newbie
Active Newbie

Mo 28. Jul 2003, 21:44 - Beitrag #6

Sehe ich ebenso, alles in allem totaler Schwachsinn

Row

Neo-Matrix
Member
Member

Di 29. Jul 2003, 00:04 - Beitrag #7

Original geschrieben von Student23NRW
An wievielen Leuten wurde "studiert"? An 200 Menschen, von über 80 Mio. auf der Welt?

Hallo,
moooooooooooooooooomentmal!!!!!!!
Also jetzt wirfst Du aber meine Weltvorstellung durcheinander!
Als ich war noch klein und unbedeutend (ok bin ich heute auch noch nur größer!), hat man mir glaub ich in der Schule erzählt, daß wir 6 Milliarden Menschen auf der Welt sind!
Das ist so ca 20 Jahre her! Da hat sích ja sicherlich auch einiges getan, denn die Menschen sind ja schließlich immer rattig! :cool:

Zuletzt hab ich gehört, daß inclusive neuer Bundesländer die BRD ca. 40 Mio Menschen umfaßt!

1. Von 6 Milliarden auf 80 Mio, hey war 28 Days later gar kein Flim??? :boah:

2. Die Hälfte der gesammten Menscheit in Deutschland???

Da ist doch irgendwo der Wurm drin, ode rhab ich da was nicht mitbekommen???

Gruß, Neo-Matrix

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 29. Jul 2003, 00:14 - Beitrag #8

Original geschrieben von Neo-Matrix

Hallo,
moooooooooooooooooomentmal!!!!!!!
Also jetzt wirfst Du aber meine Weltvorstellung durcheinander!
Als ich war noch klein und unbedeutend (ok bin ich heute auch noch nur größer!), hat man mir glaub ich in der Schule erzählt, daß wir 6 Milliarden Menschen auf der Welt sind!
Das ist so ca 20 Jahre her! Da hat sích ja sicherlich auch einiges getan, denn die Menschen sind ja schließlich immer rattig! :cool:

Zuletzt hab ich gehört, daß inclusive neuer Bundesländer die BRD ca. 40 Mio Menschen umfaßt!

1. Von 6 Milliarden auf 80 Mio, hey war 28 Days later gar kein Flim??? :boah:

2. Die Hälfte der gesammten Menscheit in Deutschland???

Da ist doch irgendwo der Wurm drin, ode rhab ich da was nicht mitbekommen???

Gruß, Neo-Matrix

Ups, da ist bei meiner Volkszählung wohl etwas schiefgelaufen. :s35: ;)

Neo-Matrix
Member
Member

Di 29. Jul 2003, 00:18 - Beitrag #9

ufff!

Hallo,
puuuh! Na da rückt der Erball ja gerade wieder in seine gewohnet Laufbahn zurrück! ;)
Danke!

Gruß, Neo-Matrix

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 29. Jul 2003, 15:38 - Beitrag #10

Etwa 7 Milliarden auf der Welt, 80 Mio. sind wir in Deutschland.

Padreic

Fargo
VIP Member
VIP Member

Di 9. Sep 2003, 12:01 - Beitrag #11

Da ich gerade über diesen bisher überlesenen Thread stolpere: wir wird man eigentlich Testperson? Kann man sich da wie zum Schlaflabor zum Kusslabor anmelden? Und darf man sich die furchtlosen WissenschaftlerInnen heraussuchen, für die man Testzunge sein möchte?

Oder küsst man einen drucksensitiven Automaten, einen sensorpunktgespickten Kalbslederriemen aus der Jim-Henson-Werkstatt?

Fargo

G-Punkt
Active Member
Active Member

Mi 10. Sep 2003, 17:35 - Beitrag #12

wieso machen leute über so einen müll studien??? also,...nich dass die sache an sich (küssen) müll ist, aber sich da jetzt so dermaßen gedanken zu machen?!!

schwachsinn!

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 10. Sep 2003, 20:31 - Beitrag #13

Da sieht man es mal wieder . man kann mit Studien Gott und die Welt beweisen. Man muss die ergebnisse nur richtig auslegen! Ich finde es auch schwachsinnig geld in so etwas zu investieren.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 11. Sep 2003, 22:10 - Beitrag #14

Wieso ist die Studie Schwachsinn?
Küssen ist eine ungemein intensive Kontaktaufnahme, die man üblicherweise nur Leuten zuteil werden lässt, die einem mindestens sympathisch sind.
Ich habe immer genau gewusst, woran ich war, wenn ich einen Mann etwas intensiver geküsst habe: ob ich ihn wirklich mochte, ob er "bossy" war oder geschickt, ob er Erfahrung hatte oder nicht. Da gibt es immense Unterschiede und die "sagen" einem schon etwas.

Bevor ich die britische Studie verurteile, wüsste ich gern mehr über sie.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Sa 8. Nov 2003, 15:51 - Beitrag #15

Ich denke zwar schon das ein Kuss ne ziemlich hohe Bedeutung in einer Beziehung hat, aber ich denke nicht, dass man daran die Partner zum Sex festmacht. Es kommt immer auf die Gefühle an. Es gibt Jungs die können zwar unheimlich gut küssen und ich würde trotzdem ncith mit ihnen ins bett gehen, weil einfach der Faktor Liebe fehlt. Mag sein das es bei machen Leuten anders ist, aber ich denke da gibt es keinen solchen Zusammenhang zumindest nicht bei mir.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 13. Nov 2003, 15:38 - Beitrag #16

ein bisschen was wird schon dran sein , ich denke nicht dass ein Obermacho voll zärtlich küsst oder ein Schüchterner Typ plötzlich wie wild rumschnullt !

SexyHexy
Good Member
Good Member

Do 13. Nov 2003, 17:54 - Beitrag #17

ich denke bzw weiß das es auch obermachos gibt die zärtlich küssen können und ebenfalls irgendwelche schüchternen typen die beim küssen dann wild werden. ich habe festgestellt, dass viele leute beim küssen aus sich herausgehen und sich da anders verhalten als man es anhand ihres normalen verhaltens erwarten würde.

JaY
Elite Member
Elite Member

Do 13. Nov 2003, 18:13 - Beitrag #18

Für mich ist ein Kuss etwas ganz besonderes! Etwas intimeres wie Sex! Ich kann leichter mit einer Frau schlafen als sie zu küssen. Das liegt wohl daran das ein Kuss für mich mehr ist als nur ein Kuss! Ich offenbare mich meinem Partner. Da ich in einen Kuss sehr viel Leidenschaft und Gefühl stecke hat er für mich einen höheren Stellenwert als z.B. Sex!

GentleGiant
Active Newbie
Active Newbie

Fr 14. Nov 2003, 15:04 - Beitrag #19

Für mich ist ein Kuss etwas ganz besonderes! Etwas intimeres wie Sex! Ich kann leichter mit einer Frau schlafen als sie zu küssen. Das liegt wohl daran das ein Kuss für mich mehr ist als nur ein Kuss! Ich offenbare mich meinem Partner. Da ich in einen Kuss sehr viel Leidenschaft und Gefühl stecke hat er für mich einen höheren Stellenwert als z.B. Sex!

Wenn man "nur so zum Spaß" Sex hat mag das ja stimmen.

Wobei ich nicht leugnen will, dass ich nicht auch schon "nur zum Spaß" oder vielmehr zur Triebbefriedigung mit einer Frau geschlafen habe. Geküsst haben wir uns tatsächlich auch nicht.
Im Normalfall einer ernstgemeinten Beziehung ist das aber doch umgekehrt, so dass ich persönlich sagen würde, dass man sich beim Sex noch eher als bei einem Kuss dem Partner offenbart.

@topic:

Ich kann auch nur sagen, dass ich bisher meine Geschlechtspartnerinnen nicht danach ausgewählt habe, wie sie küssten.
Und selbst, wenn man beides zueinander in Bezug setzt, führt das laut meiner Erfahrung nicht zu übereinstimmenden Ergebnissen. Soll heißen: Es gibt durchaus Menschen, die göttlich küssen können, im Bett aber die absolute Niete sind.
Also kann ich nur folgern, dass diese Studie tierischer Unfug ist...

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Nov 2003, 17:01 - Beitrag #20

Selbst in einer Beziehung ist ein Kuss um einiges mehr Intim als Sex! Ich denke nirgends kann man so gut seine Gefühle dem Gegenüber offenbaren wie beim Küssen! Wie schon gesagt wurde befriedigt Sex im Grunde nur den Trieb!

Die Studie kann nicht richtig sein den ich habe schon gemerkt das Sex/ Küssen sagen wir einmal von einer Tagesform abhängig ist!Ich merke es selbst an mir wenn ich gut drauf bin investiere ich mehr in einen kus als wenn ich down bin!

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik