Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 28. Jul 2003, 16:53 - Beitrag #1

Terminator 3

Sers ;).

Am Donnerstag läuft ja Arnies dritter großer Kracher an, und soll das Publikum durch gewohnt markige Sprüche und Szenen sowie durch möglichst "reale" Action (sprich weniger Animiertes) begeistern. Seht ihr ihn euch an, und wenn ja, mit welchen Erwartungen?

Ich persönlich habe bis jetzt nur Terminator 1 gesehen, obwohl ich vielerorts gehört habe, das T2 eine der besten Fortsezungen der Filmgeschichte sein soll. Somit haben meine Freundin und ich nun beschlossen, uns Teil 1 und 2 nochmal anzuschauen und dann im Kino T3 zu geniessen ;)...

Neo-Matrix
Member
Member

Mo 28. Jul 2003, 17:58 - Beitrag #2

hab ihn schon gesehen!

Hallo,
hab ihn schon gesehen!
Ist nicht so doll wie der 2te find ich!

Gruß, Neo-Matrix

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Mo 28. Jul 2003, 19:33 - Beitrag #3

Ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen! Obwohl ich denke dass ich ihn gut finden werde weil ich keine Erwahrtung habe die mich entäuschen könnte! So wie z.b.: Bei Matrix Realoded!

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Di 29. Jul 2003, 11:12 - Beitrag #4

Ich werd mir den nicht entgehen lassen....... :D

Boah man, ich freu mich schon so auf den Film :D

DJKakao
Good Member
Good Member

Di 29. Jul 2003, 21:48 - Beitrag #5

ich schau mir den höchstwahrscheinlich auch an :)

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 30. Jul 2003, 01:47 - Beitrag #6

Morgen ähhh bzw heute geh ich rein, Karten liegen schon neben mir :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 3. Aug 2003, 10:22 - Beitrag #7

Ich versteh nicht das solche Filme wie T3 noch funktionieren...
Und ist euch auch aufgefallen das die Story genau identisch ist mit dem zweiten Teil? Ist mir so am Rande aufgefallen. :D

Neo-Matrix
Member
Member

So 3. Aug 2003, 10:28 - Beitrag #8

Hallo,
ja da hast Du recht!
Ist wieder das gleiche Prinzip mit abgeänderter Handlung!

Naja, werd ihn auch nochmal auf deutsch ansehen, wird dadurch aber bestimmt auch nicht besser! ;)

Gruß, Neo-Matrix

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 3. Aug 2003, 17:49 - Beitrag #9

Also ich werde ihn mir bestimmt auch im Kino ansehen ... dachte zwar das kann ja nichts gescheites werden, aber wenn man die Kritiken hört soll der Film an die Vorgänger rankommen ... naja, ich werds ja bald selber sehen ^^

DJKakao
Good Member
Good Member

Di 5. Aug 2003, 16:55 - Beitrag #10

ich hab ihn zwar immer noch nicht gesehen, aber ein paar meiner freunde sind dafür schon 2x in den film gegangen. die fanden den anscheinend ziemlich gut!

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 5. Aug 2003, 19:08 - Beitrag #11

Meiner Meinung nach ist T3 einer der langweiligsten Filme überhaupt. Die Story schleift und die Effekte sehen ua. schon bissl nach Spielzeugland aus. Ich fand den schlecht.

OK-Computer
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Di 5. Aug 2003, 20:49 - Beitrag #12

Ich fand ihn ganz unterhaltsam, kann man sich anschauen. Besser jedenfalls als dieser riesen-mega Scheissdreck Extreme Rage.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 6. Aug 2003, 18:06 - Beitrag #13

Ich hab selber keine Erwartungen gehabt und bin auch nicht enttäuscht worden. Ich mein, Fortsetzungen sind in der Regel immer schlecht, obwohl ich finde das T3 für ne dritte Fortsetzung sehr gut ist. Es gibt einfach nix mehr neues an Terminator, die Leute wissen was kommt und somit ist dieser erste Woohooh Effekt von den Filmen verloren gegangen.

PS: T2 war einer der wenigen Fortsetzungen die auch richtig gut war.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 8. Aug 2003, 00:33 - Beitrag #14

Da ich erst jetzt aus den Ferien komme, habe ich ihn noch nicht gesehen. Dies werde ich jedoch bald nachholen. Meine Erwartungen sind sehr groß und ich denke, dass sie auch erfüllt werden.

Seraphim
gesperrt

Fr 8. Aug 2003, 16:23 - Beitrag #15

Hab ihn am Donnerstag gesehen :) ich fand ihn ziemlich gut Kristinna Loken hat Style :cool: na ja son paar Witze (Stripper und Brille) fand ich jetzt ned sooo gut :D aber ansonsten Fette Action! Bei Zeitsprung haette man es bei der alten schwarzen Kugel belassen sollen fand ich besser und war ned so lang ^^
Ansonsten gut gelungen mal ab gesehen vom allgemeinen Zeit Paradoxon ein guter Nachfolger mit angemessenen Ende.

Was ich wirklich schlecht finde ist die laber teil am Anfang... langweilig und IMO schlecht gemacht... (fand ich beim 2er schon ned so toll)

Bin schon auf Teil 4 gespannt der koennte ja in der Zukunft Spielen :D da koennte man z.b. nen guten Film machen der ned zwangsweise uebelst schlecht wird weil’s ne Fortsetzung ist :D (schaut mal den alten Conner in T2 und T3 an :lol: )

So muss man sagen ist die T Serie schon ziemlich gut geworden bisher.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Aug 2003, 22:34 - Beitrag #16

Habe den Film nun gesehen und bin wie schon im "Zuletzt gesehener Kinofilm"-Thread gesagt positiv überrascht von dem Film. Habe eigentlich auch keine großen Erwartungen gesetzt, aber er war wie ich finde richtig klasse ... vor allem Action hatte er einiges zu bieten, am Besten fand ich die Szene wo der Kran am Gullideckel hängengeblieben ist ;) Auch einige Explosionen gab es (nunja, ich schaue mir gerne Bombeneinschläge an ...). Wie auch schon gesagt konnte man die Terminatrix auch anschauen ;) Leider hatte sie net so einen eigenen Charakter entwickelt wie der eine in Terminator 2 ... Humor war auch einiges dabei und es wurden sogar Szenen von den Vorgängern auf den Arm genommen (wo ich allerdings das mit der Brille schon zu übertrieben fand). So gegen Ende ist es zwar etwas abgeflacht (storymässig), aber ganz zum Schluß gab es ja wieder was fürs Auge ;) Also ich denke mal nach dem Ende wird es auf jeden Fall noch einen Vierten Teil geben ...

AJ
Administrator
Administrator

Mo 25. Aug 2003, 12:18 - Beitrag #17

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Die Action war natürlich wieder geil, aber die Story ähnelte zu sehr Teil 2. Das Prinzip ist natürlich immer das gleiche, aber dennoch hätte man vor allem, dass mit den Kindern weglassen können. Das erinnert zu sehr an Teil 2.

Teil 4 wird es auf jedenfall geben und ich habe auch gehört, dass es vielleicht auch noch Teil 5 und Teil 6 geben wird. Von Teil 4 verspreche ich mir dann schon mehr, weil das Konzept dann anders sein wird. (Zukunft)

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 14:22 - Beitrag #18

und schon wieder haben die guten gewonnen :(

mfg.
thod

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mo 25. Aug 2003, 16:59 - Beitrag #19

Ich hör hier immer "genau identisch mit dem 2. Teil". OK, ich kann mich an den zweiten nimmer so erinnern, aber das Ende war doch wohl etwas anders (und zumindest für mich sehr unerwartet).
Ich will besagtes Ende aber hier auch nicht auseinanderpflücken, das wär unfair für die, die den Film noch sehen wollen.

Das mit der Brille fand ich übrigens auch sehr hart an der Grenze :s126:

Btw. Ich hab ihn nur auf englisch gesehen (aber war einfachstes Schulenglisch) - wie haben sie "Talk to the hand" übersetzt?

Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 17:09 - Beitrag #20

Wörtlich!
"Sprich zu der Hand"

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV