![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 14:20 - Beitrag #21 |
Gemüse Mc aber ich finde der schmeckt echt beschissen!
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 14:39 - Beitrag #22 |
Artet das net ein wenig in Chat aus? -,- Auch in den andern Threads, die KK in letzter Zeit erstellt hat...
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 1. Aug 2003, 15:07 - Beitrag #23 |
Keine Ahnung warum?Bist du Vegetarier oder was?
Du musst einfach bei Mc Donals sagen das du ein Vegetarischen Burger haben willst. |
|
![]() |
Fr 1. Aug 2003, 15:48 - Beitrag #24 |
Hehe, hab auch schonmal gesehen, dass eine nen BigMac ohne Fleisch bei McDonalds bestellt hat... lol
Naja, ansonsten denk ich auch nicht drüber nach, was da so alles drin ist, aber das mit der Scheiße glaub ich nicht. Hammerfall |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 16:31 - Beitrag #25 |
Die Qualität dieses Beitrags läßt auch zu wünschen übrig. Als ob nach unseren Gesetzen in nem Hamburger wirklich "Scheisse" sein könnte....so ein Quatsch!!! |
![]() |
Fr 1. Aug 2003, 17:26 - Beitrag #26 |
Dieser Thread ist sinnbildhaft dafür, wie dieses Forum im Vgl. zu meinen Zeiten runtergekommen ist. Dass immer noch "Niveau" beschwört wird, verstehe ich ebenso wie Thod in keinster Weise.
|
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 18:01 - Beitrag #27 |
Tja, die Frage ist, was man machen soll. Hätte das Thema leibend gerne gelöscht oder zumindest geschlossen, aber mit was für einer Rechtfertigung? |
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 18:03 - Beitrag #28 |
Schlicht mit der Begründung, dass es sinnfrei ist, und das die Beiträge dem auch nichts entgegenzusetzen haben? Ich glaube das jeder, der das liest, auch zu diesem Urteil kommt - zwangsläufig. (Naja, sagen wir mal fast jeder.)
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 18:11 - Beitrag #29 |
Ich werde das Thema hier nun erstmal schliessen. Im Team wird momentan darüber beraten...
Wir möchten hier nämlich eigentlich versuchen etwas Niveau an den Beiträgen zu wahren.... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast