Tagebuch einer Frau im Gegensatz zu Mann!

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Neo-Matrix
Member
Member

Do 31. Jul 2003, 09:52 - Beitrag #1

Tagebuch einer Frau im Gegensatz zum Mann!

Hallo,
hier mal die Unterschiedlichen Auffassungen von einer Frau und einem Mann aus Ihren Tagebüchern! :D

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe woanders hinzugehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern, er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Leben hat keinen Sinn mehr...

Sein Tagebuch:

Heute VfB Stuttgart verloren, aber wir hatten prima Sex.

Gruß, Neo-Matrix

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Do 31. Jul 2003, 10:12 - Beitrag #2

ach hey, so sind wir doch garnicht, wir frauen!!!! :shy: :D

Neo-Matrix
Member
Member

Do 31. Jul 2003, 10:25 - Beitrag #3

naja!

Hallo,
aber wie Männer sind so! :D :D :D

Ne issn Scherz, deswegen ja auch in der Kategorie Fun! ;)

Gruß, Neo-Matrix

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 31. Jul 2003, 10:31 - Beitrag #4

Hehehehe...ja, sehr gut ;). Es geht nichts über weibliche Über-Interpretation *g*...

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Do 31. Jul 2003, 11:19 - Beitrag #5

*lol* Aber ich glaube ich würde dass gleiche schreiben wenn der VFB verliert :sad:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 31. Jul 2003, 18:46 - Beitrag #6

:s16: Aber gibt es überhaupt auch Männer die Tagebuch schreiben? ^^

Neo-Matrix
Member
Member

Do 31. Jul 2003, 23:47 - Beitrag #7

Na logo!

Hallo,
es gibt Männer die den Haushalt machen(wie mich zb.), da wird es auch Männer geben die Tagebuch schreiben, oder ? (ok, nicht ich!) :D

Gruß, Neo-Matrix

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 1. Aug 2003, 21:13 - Beitrag #8

Also ich kenne niemanden männlcihen der ein Tagebuch schreibt ;) Bestimmt gibt es welche, aber ich denke mal net so in Massen ;)

Neo-Matrix
Member
Member

Fr 1. Aug 2003, 23:53 - Beitrag #9

Hallo,
ja da wirst Du wohl recht haben SoF!

Gruß, Neo-Matrix

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Sa 2. Aug 2003, 15:56 - Beitrag #10

^^ Das triffts total^_~

Ich glaube auch nich, dass allzu viele Männer Tagebuch schreiben. Ich würde sagen das is ungefähr genauso häufig wie FDrauen die Fussball mögen.

Neo-Matrix
Member
Member

Sa 2. Aug 2003, 16:10 - Beitrag #11

Hallo,
oh da täusch Dich mal nicht, hab schon öfter gehört, daß Frauen Fußball gut finden und selber ansehen!

Gruß, Neo-Matrix

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Sa 2. Aug 2003, 17:13 - Beitrag #12

^^ Und ich hab von Männern gehört die Tagebuch schreiben. Also da tut sich nichts^^

Zurück zu Fun