nö, ich frag ihn nicht, er fragt ja auch nicht!
ich denk mir, das ist privates dampf ablassen... höhöhö!
nein, das mit dem 1x pro woche ist so, dass das momentan so ist wo ich in ner beziehung bin! wenn ich single bin bin ich quasi dauergeil....
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 23:34 - Beitrag #41 |
nö, ich frag ihn nicht, er fragt ja auch nicht!
ich denk mir, das ist privates dampf ablassen... höhöhö! nein, das mit dem 1x pro woche ist so, dass das momentan so ist wo ich in ner beziehung bin! wenn ich single bin bin ich quasi dauergeil.... |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 23:42 - Beitrag #42 |
hehe und des als mädchen wo man sagt die sind anders als jungs!:s4: wie alt bist du wenn ich fragen darf? oh kann ja im profil gucken!
dampf ablassen is gut! werd ich mir merken! |
Hat der Melker kalte Finger,wird die Kuh zum Stabhochspringer!
Mehr Bauernweisheiten per PN! ICQ # 208967324 |
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 23:52 - Beitrag #43 |
ach, das ist quatsch das mädels die reinen engel sind!!! wir könnens vielleicht einfach nur en bißchen besser kaschieren als ihr ...... höhö:s153:
|
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 23:55 - Beitrag #44 |
hehe sehr schlagfertig die dame!! naja aber wir können dafür dabei jedesmal um ein paar gramm abnehmen wofür ihr erstmal einmal mehr die küche putzen müsst!:D
![]() |
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 23:59 - Beitrag #45 |
hey, sei mal vorsichtig was du da sagst!!!
mein freund putzt öfter als ich! ausserdem sollen angeblich ja auch frauen ejakulieren können..... nur eben ohne samenzellen in der flüssigkeit!!! |
![]() |
So 3. Aug 2003, 00:03 - Beitrag #46 |
ja aber nich so sehr wie männer! des war ja auch ned soo ernst gemeint!:D
![]() ich bin auch so der haushalts typ des stört mich ned! wollt ja dich bloß bissl ärgern!!! ![]() |
![]() |
So 3. Aug 2003, 00:13 - Beitrag #47 |
![]() |
![]() |
So 3. Aug 2003, 00:17 - Beitrag #48 |
gnaaaf! für was soll ich den argumentieren?
![]() dass ihr besser kaschieren könnt? stmmt ja evtl . sogar?! |
![]() |
So 3. Aug 2003, 00:18 - Beitrag #49 |
yep! wie schon im anderen thread gesagt:
ich geh zu bett, gute nacht!!!!:s11: |
![]() |
So 3. Aug 2003, 00:20 - Beitrag #50 |
tja glücklich schätzt sich das Mädchen!
wie im andren thread ! gute nacht! |
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 14:37 - Beitrag #51 |
Meine Gewohnheit ändert sich nicht! wobei ich sagen muß für mich kommt es mittlerweile in einer Beziehung nicht mehr so sehr auf den Sex an. Es gibt Dinge für mich die sind mir persönlich an ner Beziehung viel wichtiger. Z.B. Geborgenheit
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
So 3. Aug 2003, 16:05 - Beitrag #52 |
ja! das is wirklich äußerst wichtig! sex kann man auch im puff haben (krass ausgedrückt) aber geborgenheit setzt vertrauen voraus und dieses gibts nahezu nur in der beziehung...bei mir auch bei meiner besten freundin wenn ihr mal in den andren thread guckt aber das is wohl die ausnahme!;) |
![]() |
So 3. Aug 2003, 18:37 - Beitrag #53 |
ja natürlich, geborgenheit ist wichtig! allerdings denk ich auch dass sich diese geborgenheit in einer beziehung auch im sex zeigt.....
|
![]() |
So 3. Aug 2003, 18:50 - Beitrag #54 |
des versteh ich ned...wie das???
da bin ich zu unerfahren... ![]() |
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 18:55 - Beitrag #55 |
Ich wollte damit nur ausdrücken das ich auch auf sex verzichten kann da es für mich werte in einer Beziehung gibt die wichtiger sind.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
So 3. Aug 2003, 20:40 - Beitrag #56 |
ganz verzichten...? hin und wieder ok aber ganz s glaub ich schon wieder!
|
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 23:42 - Beitrag #57 |
Junge ich bin ein paar Tage älter als du und habe glaub ich mehr Lebenserfahrung als manch einer mit 25. Hört sich zwar komisch an ist aber so! Ich würde auch die Frau, die ich über alles begehre einfach gehen lassen wenn sie dann Glücklicher ist.
Ein Tip fürs leben: "Lieben heißt loslassen!" Den Spruch haste bestimmt a schon gehört: "Wenn du etwas wirklich liebst, so laß es frei, kommt es zurück gehört es dir, kommt es aber nicht zurück hat es dir nie gehört" Denk mal drüber nach! |
![]() |
So 3. Aug 2003, 23:57 - Beitrag #58 |
hm ja hmmmmmmm ! schwer zu verstehen!
aber mag richtig sein , is aber sehr tiefsinnig! naja du bist deutlich älter als ich das macht schon was aus!erfahrung.. |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 11:51 - Beitrag #59 |
also jay, sei mir jetzt nicht böse, aber ich könnte da auch niemals ganz drauf verzichten! klar gibt es einiges das wichtiger ist und eine beziehung kann nie nur von gutem sex getragen werden, aber ganz und gar und für immer darauf zu verzichten..... das würde mich killen!:shy:
|
![]() ![]() |
Mo 4. Aug 2003, 13:00 - Beitrag #60 |
Immer hab ich auch nicht gesagt. Aber ich war in meiner vorletzten Beziehung schon überglücklich wenn ich in ihrer Nähe war. Der sex war so ne Art Bonus.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste