Original geschrieben von Feuerkopf
The Quest
warum sind Jungs häufig solche Bangebuchsen? Immerhin hast Du ein Mädel bewogen, den ersten Schritt zu tun. Damit hat sie sich unheimlich weit aus dem Fenster gelehnt. Und jetzt hast Du Angst vor Deiner eigenen Courage.
Du sollst sie doch nicht heiraten! Du brauchst keinen Ehevertrag zu unterschreiben und musst auch kein Haus mit ihr bauen.
Schau Dir an, ob Du mit ihr auskommst. Geh sie besuchen, geht ins Kino oder sonstwas, schau, ob es Spaß macht, sie zu küssen.
Und wenn Du dann Schmetterlinge im Bauch haben solltest, dann darfst Du Dich auch gern verlieben.
Himmel, warum müssen neuerdings Männer und Frauen erst darüber diskutieren, ob sie beziehungsbereit sind? Das muss man ausprobieren! Beziehungen haben zunächst mal mit dem Bauch zu tun.
Also, Junge, keine unnötigen Probleme wälzen, sondern genießen, dass jemand Dich mag.
@Feuerkopf
Habe über deine Antwort sehr geschmunzelt. Natürlich hast du recht, aber wenn es für jeden Menschen immer so einfach wäre, würde es solche Themen hier nicht geben.
@the_Quest
Es ist verständlich, dass du nach mehreren Fausthieben, in Sachen Beziehung, keine weiteren einstecken willst. Aber wie Seeker schon sagte, dass Jetzige erinnert dich wohl an Vergangenes, muss aber nicht direkt gleich sein. Ich würde dir raten, dass du dir einfach was Zeit läßt. Denk über alles nach, komm aus deinem Formtief wieder etwas heraus. Allerdings solltest du beachten, dass sich deine "Flamme" dir bereits offenbart hat und du jetzt natürlich am Zug bist. Wie du bereits geschrieben hast, ist sie ja schon etwas verunsichert bzw. fragte, ob du ihr böse seist. Daher hast du jetzt meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten:
Entweder du wirst dir schnellstmöglich im Klaren, was du willst, auch auf die Gefahr hin, dass eine evtl. Beziehung irgendwann auch schmerzhaft in die Brüche gehen könnte (that´s life ;( ) oder du spielst ihr ggü. mit offenen Karten, erzählst ihr, was dir Kummer bereitet und sollte sie
wirkliches Interesse an dir haben, wird sie dir die Zeit geben, die du benötigst.
Auf das alles gut wird!
In diesem Sinne....
Stud
P.S. Ich hoffe nur für die Leute, die sich hier offenbaren, dass deren "Flamme" nichts von dem Board oder dem Thead hier weiß. Habe mich hier damals auch offenbart, eine Bekannte hatte das hier durch Zufall mitgelesen und sich dementsprechend immer komisch verhalten...