Fremdgehen!!!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 3. Aug 2003, 00:31 - Beitrag #41

Wo Untreue/Fremdgehen anfängt? Hmm..schwierig. Ein Thema über das ich sehr ungern nachdenke, weil ich unter Eifersucht regelrecht leide und sehr schnell zum überinterpretieren tendiere.

Grundsätzlich könnte ich es für mich so auslegen - mit guten Freunden flirten wäre schon für mich Anlass zur Sorge (kein Spaß-Flirten, sondern richtiges). Ansonsten - ich weiss genauso wenig davon, was sie so in der Disco macht, wie sie weiss, was ich in der Stadt mache wenn wir jeweils Abends weggehen - sprich ein kleiner Flirt hier und da ist noch kein Verbrechen - wenn der andere es nicht bemerkt. Jedwede Art von "erweitertem" Körperkontakt (zB längere oder intensivere Umarmungen, Küsschen/Küsse) wäre dann schon zu viel des Guten...

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

So 3. Aug 2003, 00:34 - Beitrag #42

dito!
flirten ist auch so nee sachen! naja !!
gut nacht!

JaY
Elite Member
Elite Member

So 3. Aug 2003, 14:03 - Beitrag #43

Das kann ich auch nur hoffen, denn wenn du betrogen wirst ist das ein Scheiß gefühl vorallem wenn es dir jeder sagt und du Menschen die du sehr lange kennst nicht glaubst und dann enttäuscht feststellst das dem aber so ist.

Ich bin zwar nicht eifersüchtig, jedenfalls nicht so arg aber Fremdgehen fängt bei mir schon beim Küssen an. Ich meine nicht einen Kuss auf die wange oder die Stirn sondern einen ganz normalen Kuss auf den Mund. Das liegt aber wohl daran das ich eher mit einer Frau schlafen kann als sie auf den Mund zu Küssen.

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

So 3. Aug 2003, 16:09 - Beitrag #44

schon beim küssem

nunja es kann auch schon beim flirten anfangen!
küsse gibt es verscheidene , abschied,begrüßung;freundschaftlich;leidenschaftlich,beziehung!
da gibts unterschiede...z.b. auch wenn meine freundin eine frau küsst (wenn auch nur auf wange,ihr kennt des ja)dann macht mir des nix, aber es gibt auch frau-frau küsse wo ich eifersüchtig werden könnte!:s4:

JaY
Elite Member
Elite Member

So 3. Aug 2003, 18:58 - Beitrag #45

Küsse auf den Mund sind für mich bei anderen Personen Tabu. Wenn ich meine Freundin küsse, vorausgesetzt ich habe eine soll es etwas besonderes sein. Deshalb küsse ich generell keine Frauen auf den Mund wenn sie mir "nichts" bedeuten. Wenn sie ne Frau küsst ist das was anderes, denn das ist eine andere Form von Kuss, die ich ihr wohl nie geben kann.

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

So 3. Aug 2003, 23:27 - Beitrag #46

bei mir auch! bei mir ist schon offensichtliches flirten tabu!!
ich bin da sehr empfindlich!

JaY
Elite Member
Elite Member

So 3. Aug 2003, 23:52 - Beitrag #47

Flirten ist mir eigentlich relativ egal, denn Apetitt kann man sich holen aber gegessen wird daheim. Flirten ist erlaubt! Ich will meinen Partner ja nicht zu sehr einengen.

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

So 3. Aug 2003, 23:59 - Beitrag #48

des is schwer für mich meiner freundin freiheiten zu lassen!
Apetitt kann man sich holen aber gegessen wird daheim
dummer spruch irgendwie hab ich schon soo oft gehört aber ... weiß nicht is nich mein fall!

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 4. Aug 2003, 13:02 - Beitrag #49

Wieso? Du siehst doch auch andere Frauen an wenn du in der Stadt oder im Schwimmbad bist. Und bitte erzähl mir nicht das dir dfer Gedanke "Die würde ich gern mal, wenn ich keine Freundin hätte" oder "Süß, einfach nur süß" fremd ist.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mo 4. Aug 2003, 14:58 - Beitrag #50

Moin..

Also ich kenn den gedanken nur all zu gut...
würde aber wie schon gepostet nie absichtlich fremdgehen oder mich in ne beziehung einmischen...

wenn ich merke das ich mich mit einer neuen bekannten auf anhieb und auch über längere zeit in den meisten punkten besser verstehe als mit meiner freundin dann hab ich wenigstens den anstand schluß zu machen bevor etwas passiert..., auch wenn ich damit schon einmal kräftig auf die schnautze geflogen bin...

RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Mo 4. Aug 2003, 16:29 - Beitrag #51

Wieso? Du siehst doch auch andere Frauen an wenn du in der Stadt oder im Schwimmbad bist. Und bitte erzähl mir nicht das dir dfer Gedanke "Die würde ich gern mal, wenn ich keine Freundin hätte" oder "Süß, einfach nur süß" fremd ist.

SOLCHE gedanken sind mir völlig fremd!tu ich nicht mal wenn ich keine freundin hab ähemmm räusper:s1:

nein du hast scho recht ! aber das sind gedanken!
und flirten is dann schon der versuch oder?!

JaY
Elite Member
Elite Member

Mo 4. Aug 2003, 23:17 - Beitrag #52

ne wollte nur sagen das flirten etwas menschliches ist

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Di 5. Aug 2003, 08:33 - Beitrag #53

Glaub nicht das Jay mein das flirten schon der versuch ist sondern das es halt nicht zuweit gehen sollte..
JaY-82 schrieb
Flirten ist mir eigentlich relativ egal, denn Apetitt kann man sich holen aber gegessen wird daheim. Flirten ist erlaubt! Ich will meinen Partner ja nicht zu sehr einengen.

Wenn man jeden flirt schon als podenzielen versuch des fremdgehens ansieht dann ist es wohl kaum noch möglich eine harmonische und glückliche beziehung zu führen, oder?

(edit: sorry mein i-net spinnt... hab deinen beitrag nicht gesehen @jay)

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 5. Aug 2003, 08:47 - Beitrag #54

Da kann wohl jemand meine Gedanken lesen? ja so hab ich das ungefähr gemeint hab mich aber wohl etwas zu kompliziert ausgedrückt!

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik