![]() |
Di 15. Jul 2003, 15:59 - Beitrag #21 |
der biologische sinn is die fortpflanzung....der mentale...naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich seh atm keinen ausser spaß
![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 12:51 - Beitrag #22 |
Liebe ist ...
... 500 Km zu fahren weil man sie vermisst. und nach ner Stunde wieder heim fährt. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 19:13 - Beitrag #23 |
... Wahn.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 17:51 - Beitrag #24 |
Mein Freund ist immer sehr um mich besorgt.
Er bringt mich jeden Tag nach Hause. Er macht was ich will oder wozu ich bock habe. u.s.w. DAS IST LIEBE !!! Tschau gez.:Lola!!!;) |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 18:04 - Beitrag #25 |
... oft an ihn zu denken und ihn zu vermissen, aber nicht bei ihm sein zu können... (schade das Sera sich hier nicht blicken lässt
![]() ... mitten in der Nacht zu jemandem zu zu fahren weil er Angst vor dem Gewitter hat ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Fr 25. Jul 2003, 05:33 - Beitrag #26 |
nein, das is blinde hingebung + eingeredete abhängigkeit ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 11:36 - Beitrag #27 |
@Lola Tut mir leid ich kann mir nicht vorstellen dass mann in deinem Alter schon weiß was Liebe ist! Ich selber weiß net ob ich weiß was "liebe" ist ich denke einfach dass ich noch zu Jung bin um dass zu wissen!
Deshalb wenn ich in meinem Freundeskreis immer höhr :"Äh ich bin ja so verliebt! und bla bla bla !!" Da schmunzel ich meistens drüber!! |
|
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 13:35 - Beitrag #28 |
ich habe mich bislang anscheinend noch nie wirklich verliebt...keine schmetterlinge im bauch und alles was halt dazugehört...ich finde das eigentlich schade, aber wenigstens bin ich ehrlich zu mir selbst, denn wenn ich die anderen leute aus meinem freundeskreis sehe die denken sie hätten schon wahre liebesgefühle empfunden, nur weil sie einmal jmd. ,aufgrund einer wette, geküsst haben oder schon die zigste beziehung eingehen finde ich das echt schade für DIE!
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 14:12 - Beitrag #29 |
Liebe ist schluss zu machen wenn man sieht das sie mit dem besten freund besser und lieber redet als mit dem eigenen freund... und wenn sie sich bei einem treffen nur noch anhimmeln und man selbst eigentlich nebensache ist... (*schnüff*)
|
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
Fr 25. Jul 2003, 16:18 - Beitrag #30 |
@ Lola - nicht bös gemeint, aber du hast woanders geschrieben das deine jetztige Beziehung erst seit knapp einem Monat andauert. Wenn sie ~6 Monate und länger dauert und ihr euch dann noch genauso intensiv gegenseitig physisch und psychisch anzieht, dann kann man weiterreden
![]() @ quest ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 15:29 - Beitrag #31 |
Liebe ist ....
.... wenn man den anderen gehen läßt weil er/sie dann glücklicher ist. .... wenn man ihn/sie gehen läßt weil es besser für ihn/sie ist. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Sa 26. Jul 2003, 16:49 - Beitrag #32 |
... wenn man den anderen gar nicht belügen KANN!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Sa 26. Jul 2003, 16:53 - Beitrag #33 |
@ Ratte:
Das ist ein guter vergleich! Man könnte aber auch sagen: Liebe ist ... ... wenn man dem anderen kein Leid zufügen kann! Oder? |
![]() |
Sa 26. Jul 2003, 21:38 - Beitrag #34 |
Viele Leute denken aber bei "Leid" an körperliches Leid. Eine Lüge muß ja nichts Schlechtes sein, trotzdem kann sie der Beginn des Vertrauensbruchs sein!
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Do 31. Jul 2003, 05:08 - Beitrag #35 |
Wow, Liebe ist der Sinn des Lebens.
Das könnte mein Spruch sein ![]() Für mich ist die Liebe das, was dich erfüllt wenn du traurig bist, ihn vermisst, voller Sehnsucht bist ... Liebe ist das was dich erfüllt wenn du glücklich bist ... Ich würd sagen: Ergo: Liebe ist ... vor allem für jeden anders. Empfindungen, Wünsche, Träume, Vorlieben .. sind so unterschiedlich wie die Liebe ... |
An angel has always been thought to be one of God's most precious works ...
![]() |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 10:31 - Beitrag #36 |
Hier paßt irgendwie auch einwenig wieder mein Gedicht:
![]() Was ist Liebe? Was um alles in der Welt ist eine Extinktion? Wenn wir keinen Fachmann zur Hand haben, brauchen wir nur in ein Buch zu sehen, wo der Begriff genau definiert und erläutert wird. Aber kein Fachmann oder ein Buch kann den Begriff "Liebe" genau definieren. Sie lebt nicht auf einem Baum oder in einem Buch. Wo sollen wir sie also suchen? Können wir Liebe im Haus finden, oder vielleicht unter den Teppich gekehrt? Können wir sie in unseren Händen fühlen, auf vertrauten Gesichtern geschrieben sehen? Macht sie ein Geräusch - lacht und weint sie vielleicht? Kann sie sprechen, Sätze formulieren oder sogar Briefe schreiben? Oder ist Liebe einfach nur in unser Herz geschrieben? Wir finden Liebe in uns selbst und sie sucht ihresgleichen bei anderen. Wir finden sie in dem vertrauten Schritt des Bruders oder der Schwester, in der Stimme der Eltern und in dem Lächeln oder den netten Worten des Partners oder der Partnerin. Doch oft verleihen wir ihr keinen direkten Ausdruck. Aber wie können wir Liebe sichtbar machen? Wir können Liebe in einen Gefallen verwandeln, auf den noch niemand vorher gekommen ist. Wir können Liebe in Worte fassen - in einem Brief, auf einem Kärtchen oder einem einfachen ungereimten Gedicht. Außerdem können wir Liebe durch unsere Blicke ausdrücken, indem wir denen, die wir lieben, tief in die Augen sehen. Wenn wir Liebe in Taten umsetzen, teilen wir sie mit den Menschen die uns nahestehen, und diese werden ihrerseits dadurch ermutigt sie zu erwidern. Wenn wir das tun, gedeiht Liebe in allem, was wir gemeinsam tun. |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 11:06 - Beitrag #37 |
Respekt!
Selbst geschrieben? |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 13:10 - Beitrag #38 |
@ Shockk
danke..., aber kann man nicht ändern... Liebe ist ihr den frischgepresten o-saft ans bett bringen obwohl man auf zitrusfrüchte allergisch ist... (schmunzel-scherz) ![]() |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 13:18 - Beitrag #39 |
Das Gedicht ist bereits in einem Thead vorhanden, der allerdings in der Versenkung verschwunden ist. Jup, habe den Text vor 6 Jahren oder so geschrieben. |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 13:28 - Beitrag #40 |
mein respekt...
solch schöner text ward mir selbst zu meiner glanzzeit nicht annähernt geglückt... Zu Welchem Anlaß hast du es damals verfasst? |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste