aber 1. platz ist immer noch der hund

![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 02:30 - Beitrag #1 |
Was ist euer Lieblingstier?mein lieblingstier ist der hund! fische find ich auch cool
![]() aber 1. platz ist immer noch der hund ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
Di 8. Jul 2003, 09:15 - Beitrag #2 |
Ich geh mal davon aus, dass Du das allgemein meinst. Also nicht nur Haustiere, oder?
Ich habe 2 Kater und viele Fische, aber generell haben's mir größere "Katzen" angetan. Puma, Panther und Co. In meinen Augen gibt es nur wenige Tiere, die es mit denen in puncto elegante Bewegungen aufnehmen können. Generell bin ich eher ein ruhiger Typ, deshalb mag ich wahrscheinlich auch diese Art Tiere lieber als z.B. Affen. Die sind mir meistens zu hektisch. ![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
|
So 13. Jul 2003, 04:58 - Beitrag #3 |
vögel sind mir am liebsten,
ich kann mir ein leben ohne piepmatz nicht mehr vorstellen;) |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 10:12 - Beitrag #4 |
Mein Lieblingstier?
Wird wohl mein Hund Wilson sein ![]() *Da fällt mir ein, ich muss wieder mit ihm Gassi gehen X-(* |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 13. Jul 2003, 11:25 - Beitrag #5 |
KAAAAAATZZZZEEEEE !!!!!!!!! =^.^=
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:30 - Beitrag #6 |
mein Favtier ist auch die Katze, habe ich schon als kleines Kind mögen, da meine Oma ca. 8 Katzen gehabt hat damals, etz hat sie nur noch 5. Meine Lieblingskatze ist letztes Jahr gestorben, war auf einmal net mehr da (meine Oma hat einen Bauernhof), die ist mit 20 Jahren gestorben. Naja, wir selber haben auch eine Katz, ist uns mal zugelaufen, und wir konnten die ja net einfach wieder rausschmeißen ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 14:40 - Beitrag #7 |
Lieblingstier...also als Haustier sicherlich Fische. Bellen nicht, haaren nicht, machen auch sonst keine Geräusche und sind sehr pflegeleicht. Und man muss nie mit ihnen Gassi gehen.
Tier generell...hm...Krokodile? Oder auch Fische? *g* kann ich nicht so genau sagen, ich hab nicht wirklich eine Ader für Tiere. Früher hab ich gerne Alligator gesagt, wenn so eine Frage kam, aber ich habe dann irgendwie festgestellt das ich überhaupt keinen Bezug zu dem Viech hab. Fische allgemein sind mir sehr lieb. Man kann ihnen zuschauen, sie sind ruhig, und leicht zu kontrollieren... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 13. Jul 2003, 17:52 - Beitrag #8 |
ach genau ... was ich vergesssen hatte, ich war etz nur auf Haustiere fixiert ^^" Ich bin sehr von Haien fasziniert, habe davon etliche Bücher und Dokumentationen angschaut. Ich weiß auch net warum, aber diese Tiere faszinieren mich einfach ^^ Gehören also auch zu meinen "Lieblings"tieren ^^
|
|
![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:37 - Beitrag #9 |
Aber ein Aquarium gut in Schuß zu halten kostet einiges an zeit und Geld! Zugegeben: ein Aquarium muß man nicht so oft putzen wie man z.B. mit einem Hund Gassi gehen muß, dafür ist es aber auch ungleich aufwendiger! |
![]() |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 10:44 - Beitrag #10 |
Ich darf in diesem Zusammenhang an den Lehrfilm "Ein Fisch namens Wanda" erinnern, in dem die spezifischen Eigenheiten und Anforderungen von Hundehaltung und Aquarienpflege erläutert und ausgewogen dargestellt werden. Die meisten Menschen entscheiden sich nach Studium dieses Werks übrigens gegen Pommes Frites als Haustiere.
Fargo |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 19:42 - Beitrag #11 |
Ja, meine Schwester hat ein Aquarium und da muss man schon einige Zeit reininvestieren, aber dennoch denke ich ist das ihr lieber als jeden tag mit dem Hund Gassi gehen ^^ |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 19:44 - Beitrag #12 |
Ich muss 3 mal am tag mit dem Hund raus
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 20:19 - Beitrag #13 |
naja..hm...
wie man schwer an meinen namen sehen kann sind meine lieblingstiere die tiere aus dem familienzweig der reptilien... die ganze palette...von A bis Z selbst vor fabelwesen wie drachen , usw macht meine "liebe" nicht halt ![]() ![]() gern hätt ich eins zuhause...aber nix da....diese Eltern stehen immer negativ solch "haus"-tieren gegenüber...tztztz... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 14. Jul 2003, 20:22 - Beitrag #14 |
@ Idee mit Drachen - oh ja, gerne
![]() @ Fische - ist mir schon klar, aber wie das Beispiel mit der Schwester zeigt - lieber ein wenig mehr Geld ins Aquarium stecken und ab und an aufwandsintensiv sauber machen als mit Hund rumzulaufen *g*... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 15. Jul 2003, 23:02 - Beitrag #15 |
Also zu dem mit was zu tun haben kann ich nur sagen das ich -gut mit dem rest der Familie- 11 Wellensittiche, 2 Katzen und ich persöhnlich noch ein Pferd zu versorgen habe ^^ DAS macht Arbeit.
Und mein Lieblingstier ist unangefochten das Pferd ( besonders meine süße ). |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:24 - Beitrag #16 |
Hallo!!!Also meine Lieblingstiere sind Katzen ,weil sie so süß und hübsch sind .Bei mir zu Hause habe ich auch eine Katze sie heißt Tinka und ich habe sie schon 8 Jahre lang seit geburt. Aber manchmal ist sie hinterlistig und kratzt.
Tschau bis bald gez.:Lola!!!;) |
|
![]() |
Do 24. Jul 2003, 10:56 - Beitrag #17 |
Was die Arbeit anbelangt: jedes Tier braucht Zuwendung - und zwar jedes auf seine Weise. Wer ein Tier sucht, bei dem er möglichst wenig bis gar keine Arbeit hat, sollte sich überlegen, ob er wirklich eins will.
Und ansonsten kommt es natürlich auch darauf an, welche Tiere man mag. Wenn man z.B. mit Fischen nichts anfangen kann, braucht man sich auch kein teures Aquarium zuzulegen. Und wenn man Hunde sehr mag, muß man eben in Kauf nehmen, dass man Gassi gehen muß. Und Reptilien brauchen ihr Lebendfutter. Und Katzen ihre Freiheiten. So hat eben jedes Tier individuele Ansprüche - denen man zumindest versuchen sollte gerecht zu werden! |
![]() |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:00 - Beitrag #18 |
also ich persönlich habe, aber derweil gar kein haustier. wollt ich an dieser stelle nur einmal anmerken...
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
So 27. Jul 2003, 02:29 - Beitrag #19 |
ganz klar hunde da ich mit einem hund groß geworden bin als kleinkind hat der hund schränke mit mmir zusammen ausgeräumt^^
|
|
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 14:36 - Beitrag #20 |
Bei mir steht die Katze ganz oben... Mittlerweile leider schon #3. Schnüff. #1 Viel dem Alterungsprozess zum Opfer. danach stand #2 vor unserer Haustür und wollte nicht wieder weg... 1 Jahr drauf is se dann Spurlos verschwunden. und zwei monate später wurde #3 damals noch n Baby vor meiner Haustür ausgesetzt...
|
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste