seht selbst,kein kommentar
http://www.liebes-test.com/test.php?form=Ebpxl_87_NG_nhthfgnxbz_QBG_arg
|
Do 17. Jul 2003, 20:57 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Do 17. Jul 2003, 22:10 - Beitrag #2 |
Ich hasse Dich!
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist echt gemein! Ich hab zwar nix zu verbergen,aber das heißt noch lange nicht, dass es jeder wissen soll! Edit: Dieser Link (bzw. das Ausfüllen) ist nur was für Leute mit 'ner exhibitionistischen Ader! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
|
Do 17. Jul 2003, 22:46 - Beitrag #3 |
@ratte
öey-was hab ich denn jetzt angestellt:confused: da haben wir gerade vor kurzem so nett bei einem anderen thema geplaudert und jetzt das:boah: ![]() ![]() das ist doch nur ein allgemeines thema,ich habe weder DICH noch sonstwem damit angesprochen:( also wenn ich dir damit etwas angetan habe,dann tut es mir leid,das war nicht beabsichtigt:sad: ![]() ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 07:19 - Beitrag #4 |
Hab ich wohl den Smiley vergessen, der dem Satz die nötige Portion Ironie verpassen könnte....
Falls Du also gelitten hast (und das hoffe ich! ![]() ![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
|
Fr 18. Jul 2003, 07:29 - Beitrag #5 |
puh-schwitz,alles klar;)
|
![]() ![]() |
Fr 18. Jul 2003, 09:35 - Beitrag #6 |
Soll der Test so ne Verarsche sein? Wo erst steht alles wird vertraulich behandelt und dann ist es doch nicht so?
|
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 10:39 - Beitrag #7 |
So liefs ab ... Fragen über Fragen und dann ... statt Testergebnis eine Mail an denjenigen, der Dir den Link geschickt hat ... *grummel*
Gruss, Seeker |
|
![]() |
Fr 1. Aug 2003, 14:11 - Beitrag #8 |
gut dass ich die sache schon kenn und selber son test im web hab....man erfährt interessante dinge
![]() mfg Flo |
Hat der Melker kalte Finger,wird die Kuh zum Stabhochspringer!
Mehr Bauernweisheiten per PN! ICQ # 208967324 |
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 14:31 - Beitrag #9 |
Ich finds Luschtig hab mir auch glei so en Link gemacht und an ein paar Leute geschickt!
|
|
![]() ![]() |
Mo 4. Aug 2003, 17:06 - Beitrag #10 |
wieder ein betrag aus der reihe...
verarsche deine Arbeitskollegen... |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 20:39 - Beitrag #11 |
... IWe schön, dass ich bei diesen Tests mit Absicht immer das gegenteil von dem nehme was stimmt^^
|
Na und?
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast