wieso fliegst Du auch gern in sonnige Spanien?

Gruß, Neo-Matrix
![]() |
Mi 6. Aug 2003, 00:28 - Beitrag #21 |
Hallo,
wieso fliegst Du auch gern in sonnige Spanien? ![]() Gruß, Neo-Matrix |
Wer Teppichfransen kämmt, der ist verklemmt!
|
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 14:02 - Beitrag #22 |
... ... ...
Ich überleg mir dreimal, ob ich in den Urlaub flieg! ![]() ![]() ![]() ![]() Echt gut, Schleimer! ![]() |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 14:20 - Beitrag #23 |
@neo: eher nach G C aber das gehört ja auch zu spanien. Ich meint nur, dass das Flugzeug nich auf mich rauffällt wenn dein Sohn so im Flugzeug rumhampel;)
|
Na und?
|
![]() |
Mo 11. Aug 2003, 15:17 - Beitrag #24 |
Hallo,
Hey G C war genau unsere Flug Route! ![]() Aber keine Angst mein sohn wird, wenn es dazu kommt, unter den Milliarden Menschen auf der Welt gerade Dich finen und Dir mit der Spitze vom Flugzeug das linke Auge ausstechen! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Neo-Matrix |
|
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 15:31 - Beitrag #25 |
Du glaubst gar net, was Lordy für'n Glück hat. Das passiert dem glatt!
![]() ![]() ![]() |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 16:05 - Beitrag #26 |
Jepp^^ Und wenn scjhon... steck ich mir halt wie Schleimer ein Ü-Ei ins Auge^^ Dann bin ich der eingeflügelte Engel mit dem Ü-Ei im Auge^^
|
Na und?
|
![]() |
Do 14. Aug 2003, 09:22 - Beitrag #27 |
Hallo,
na das wird wohl nicht lange in Deinem Auge bleiben, wenn Du auf meinen Sohn triffst! ![]() Wir werden dann erstmal ordenlich Deinen Kopf schütteln, um mal zu sehen ob sich die Überraschung auch lohnt! ![]() Gruß, Neo-Matrix |
|
![]() ![]() |
Di 26. Aug 2003, 17:03 - Beitrag #28 |
Halloooo~ooo....???Was ist das denn für ein genialer Mechaniker??? Also normalerweise misstraue ich ja Flugzeugen und so nem Kram, aber bei dem würd ich glatt mitfliegen, rein schon aus Neugier, was so alles nettes passiert. *grins* Und ansonsten nehm ich den Wizz mit, da kann mir nichts passieren...
Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste