Fakten die du bestimmt nicht wissen willst

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
schleimer
gesperrt

Sa 9. Aug 2003, 09:24 - Beitrag #1

Fakten die du bestimmt nicht wissen willst

Zehn statistische Fakten, die du bestimmt n i c h t wissen willst:

1. In städtischen Schwimmbädern kommst du während einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.

2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Hände indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (beim berühren von Türgriffen etc.)

3. Die durchschnittliche jährliche Menge an Fastfood enthält 12 Schamhaare.

4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!

5. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

6. Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.

7. Während deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Wäschekorb durchsuchen.

8. An einer durchschnittlichen Hochzeit beträgt die Chance sich eine Erkältung von einem der Gäste einzufangen 1:100.

9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.

10. Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.

Und was lernen wir daraus?

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Sa 9. Aug 2003, 13:20 - Beitrag #2

Re: Fakten die du bestimmt nicht wissen willst

Original geschrieben von schleimer
Und was lernen wir daraus?

Ich bleib in meinem Zimmer, verschließe Tür (mit Handschuhen) und Fenster und verneble den Raum mit Insektenspray - für den Rest meines Lebens! ;)

Bäh, das is wirklich ekelhaft und du hast recht... das hätte ich überhaupt net wissen wollen :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 9. Aug 2003, 23:27 - Beitrag #3

Sowas habe ich schon mal gelesen ... ist echt ekelhaft ... vor allem die verschluckten 14 Insekten im Schlaf ... *schauder* ;)

Neo-Matrix
Member
Member

So 10. Aug 2003, 00:19 - Beitrag #4

Hallo,
also das mit den Scharmhaaren find ich noch viiel wiederlicher, wo ich doch so gerne mal bei Burger King vorbei schaue! ;)

Aber Punkt 7 ist sehr unglaubwürdig!
Wie soll man sowas denn feststellen!

1. Ist man ja nicht dabei, also kann man auf die Frage wieviele einem denn im Wäschekorb wühlen ja nicht antworten!

2. wird wohl kein Statistiker neben Deiner Wäsche drauf wareten bis ein "Wühler" kommt!
Und wenn doch wird keienr wühlen, da die ja unbeobachtet bleiben wollen!

Also voll der Quark!

Gruß, Neo-Matrix

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 11. Aug 2003, 13:25 - Beitrag #5

Och... ich denke es gibt schon seine Mittel und Wege dads rauszufinden. Mit versteckter Kamera etc kann man heutzutage ja schon vieles anstellen. Aber das mit den Insekten müssten glaub ich mehr sein... Denkt mal an die ganzen Milben aus der Matratze auf der ihr alle schlaft^^

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 11. Aug 2003, 13:43 - Beitrag #6

Sephy... man WÄSCHT sowas auch ma!^^

Och, Insekten verschlucken... des is zwar eklig, aber ich schließ mit Neo an!! WIE KOMMEN SCHAMHAARE IN BURGER??? IIIIIIHHHHH!!!!! >.< Ich überleg mir des nächste mal meine antwort, wenn nii-san mich zu Mc.Do' einlädt....

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 11. Aug 2003, 18:24 - Beitrag #7

Milben kriegt man durch waschen zwar alle tot, aber nach 4 Tagen ohne abstaubsaugen oder ähnliches leben mindestens wieder 20 Milben, deren bestand sich täglich verdoppelt^^ Also war nichts mit waschen^^

Naja ... wenn sich die Leute nicht nach was anderem die Hände waschen wies daüber steht, und dann die Burger pakete rüberreichen... dann kann das ja mal passieren. Und da steht ja auch nur 12 im Lben!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 11. Aug 2003, 19:39 - Beitrag #8

Ich schüttle im Jahr 22 Frauen die Hand die grade masturbiert haben?
besser aufpassen ;)

Melianawe
Good Member
Good Member

Mo 11. Aug 2003, 20:17 - Beitrag #9

...Ich geb niemandem mehr die Hand. *ggg*

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 11. Aug 2003, 20:54 - Beitrag #10

Was mir auffällt is das wir Männer komischerweise reinlicher in dem Punkt sind als Frauen^^

Zurück zu Fun