@TheDom
Genau die Scheibe wollte ich mir auch die Tage zulegen, könntest du wenn du Lust hast ne Plattenkritik dazu schreiben?
![]() ![]() |
Mi 25. Jun 2003, 14:32 - Beitrag #141 |
@TheDom
Genau die Scheibe wollte ich mir auch die Tage zulegen, könntest du wenn du Lust hast ne Plattenkritik dazu schreiben? |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jul 2003, 23:05 - Beitrag #143 |
ich bekomme morgen Mayhem mit dem album Deathcrush...wenn ich zeit habe schreib ich ne p.ktk.
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 11:53 - Beitrag #144 |
Ich kaufe mir eigentlich keine CD denn ich lasse sie mir immer brennen die letzte CD die mir gebrad wurde ist von
SEAN PAUL die CD höre ich gerade!!! Tschau gez.:Lola;) |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 11:57 - Beitrag #145 |
schäm dich...sowas macht man doch nicht.. tztztz |
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 16:17 - Beitrag #146 |
Wegen Lola gehen newcomerBands pleite!:D
Ne mal im ernst wie Curse in einerm seiner Lieder sagete: "Ich bin für Platten für weniger Geld bei Media Markt damit sichs jeder Leisten kann was ich sag und nicht nur ein Arzt!" BacktoTopic: Die letzte CD die ich gekauft habe war Rammstein-Mutter |
|
![]() ![]() |
Fr 1. Aug 2003, 19:54 - Beitrag #147 |
@mauch Agree
@topic Type 0 Negative - Life is Killing me |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Sa 2. Aug 2003, 22:17 - Beitrag #148 |
ich hab mir heute "sounds of silence" von simon&garfunkel gekauft!!! das ist gar wunderbare hippie kiffermusik und reinste poesie.......
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 13:04 - Beitrag #149 |
@Eviegrashalm: Gerade der Titelsong ist sehr poetisch (wir haben hier im Forum auch mal die Lyrics analisiert, was sehr interessant war), aber Hippie Kiffermusik trifft es IMHO nicht wirklich
![]() Meine letzte CD ist In Absentia von Porcupine Tree. Mein erster Eindruck ist zwar nicht überwältigend, aber doch recht gut. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Musik mit ein paar Rotationen mehr noch wächst. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
So 3. Aug 2003, 13:30 - Beitrag #150 |
@padreic: das war auch net soooooooo ernst gemeint!!!! *grins*
aber ich mag simon&garfunkel irgendwie, eben wegen der poesie!!!!! |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 15:15 - Beitrag #151 |
Von dem Lied Sound Of Silence empfehle ich übrigends mal die Nevermore Version
![]() ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
So 3. Aug 2003, 23:08 - Beitrag #152 |
@Padreic
Die wird noch wachsen PT ist IMO die mit Abstand beste Band der Welt. Hast du noch andre CD's von denen? Wenn nicht hör mal in Coma Divine oder Stars Die rein die find ich um einiges besser als In Absentia da IA doch schon etwas mehr nach Kommerz klingt. Aber es sind schon einige sehr geile Songs drauf vor allem Trains und Heartattack in a Laybey sind wahnsinn. |
and i set myself on fire
to breed the perfect element |
![]() ![]() |
So 3. Aug 2003, 23:56 - Beitrag #153 |
@OK-Computer
Nein, ist meine erste CD von denen. Trains kannte ich aber schon vorher und ist jetzt schon einer meiner Lieblingssongs (er ist einfach wunderschön). Ich werde der ganzen CD aber auf jeden Fall noch ein paar Rotationen gönnen. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Fr 8. Aug 2003, 01:36 - Beitrag #154 |
bah! das Mayhem - Deathcrush album ist immernoch net da!
egal...ich hab schonmal Grand Declaration Of War von Mayhem bestellt ![]() ![]() |
![]() |
So 10. Aug 2003, 00:23 - Beitrag #155 |
Spock's Beard - Feel Euphoria
Threshold - Critical Mass Silverchair - Neon Ballroom alles top ![]() |
and i set myself on fire
to breed the perfect element |
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 17:34 - Beitrag #156 |
Lasst mich ma denken, ich leih die immer von Nii-san. Eines war INSANIA - Stockholm Part III... und meine Anschaffung von SAVATAGE's Dead Winter Dead is auch net lang her. Weiß aber nich, was eher war.
|
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
Di 12. Aug 2003, 17:30 - Beitrag #157 |
sammelbestellung bei amazon.de:
ramones- it's alive cheap trick- greatest hits Testament- Practise what you preach je 9.99 euro und alles albem ![]() |
![]() ![]() |
Mi 13. Aug 2003, 13:03 - Beitrag #158 |
![]() ich hab endlich mein Grand Declaration Of War bekommen! yay! jetzt wart ich noch auf das Deathcrush album von Mayhem...was ich mir vor 3 wochen bestellt hab und erst so in 1-2 wochen beim cd und musik - versandhandel jpc ankommt ![]() |
![]() |
Sa 16. Aug 2003, 17:14 - Beitrag #159 |
Sigur Rós - ()
Herrlich zum Einschlafen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 14:40 - Beitrag #160 |
habe mir schon ewig keine CD mehr gekauft...
Wozu hat man denn Kaz*hust* *hust**hust* ![]() ![]() ![]() ich glaub zuletzt so richtig gekauft hab ich Meteora von Linkin Park... phates Teil... |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste