Battle Board

Gemeinsam Welten und Figuren erfinden - Fortsetzungsgeschichten zum Mitschreiben.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 21:56 - Beitrag #81

"So sei es."

Die Gruppe hatte sich - durch die Initiative der Engel - dafür entschieden, Holy zu folgen. Die Engel stiegen in die Luft, und ein gewaltiger Vogel folgte ihnen.

"Na kommt!", rief der weisse Engel herab, "Soll ich einen mitnehmen?"

"Zumindest mich nicht, danke." Shockk lächelte, und fing an sich konzentrieren. Er formte einen Gedanken, leitete ihn sanft von Synapse zu Synapse, in die Region seines Geistes, wo er bestimmt war, zu gelangen. Spürend, wie der Boden unter seinen Füssen verschwand, dachte er den Gedanken zu Ende, und erschien in der Luft an der Seite der beiden Engel. Zum Teil ausserhalb der Phase dieser Welt schwebte er neben ihnen und konnte sich frei durch die Luft *denken* - Bewegung war relativ. Zusammen mit den Beiden wartete er auf den Rest der Gruppe.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 21:58 - Beitrag #82

Reptile verstand nicht ganz was Sephi damit meinte, schnappte sich ein walkie talkie und ein zielfernrohr, was er sich an seine M16A2 klemmte und bot seine hilfe zum erkunden und aufspüren von holy an:

"Hey leute! Ich werde dann wohl fortgehen nach Neuburg um HoLY aufzuspüren und euch zu kontaktieren wenn ich ihn gefunden habe!

[...]

Aber wenn ich nach 2 tagen noch keine Antwort per walkietalkie geschickt habe, versucht euer glück, denn dann bin ich höchstwarscheinlich gescheitert!"

So zog der Reptile los um nach Neuburg zu gelangen, mit allem bewaffnet was er braucht:

----------------------
M16A2 mit Zielfernrohr
2 Rauchgranaten
3 Splittergranaten
1 WalkieTalkie
2 Ersatzbatterien
----------------------

"Ich werde auch mögliche Fallen von HoLY auslöschen, soweit es geht..."

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 13. Aug 2003, 22:07 - Beitrag #83

Da war es wieder.
Dieses seltsame Gefühl, als hätten sie sich nie bekämpft, als hätten sie sich schon immer gekannt und immer... diese Zuneigung empfunden. Er konnte es sich nicht erkläre. Aber es war so.
//Wenn du in Not bist, dann.... nun, auch dir wird jemand helfen...Sicher...//
Diese Worte wollten ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen.... Sie hallten durch seinen Kopf... tausendmal reflektiert... jedesmal unverständlicher für ihn.... Was sie damit meinte?... Naja er würde diese Gedanken auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen... Zu diesem Zeitpunkt hatte er andere Dinge im Sinn.

"Ich werde auch immer für dich da sein, wenn du mich brauchst." sagte er mehr zu sich selbst als zu Melianawe...

Als ob er seine Gedanken übertönen wollte rief er ihr gleich darauf lächelnd ein " Seit lässt du dich denn reiten?" entgegen.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 22:13 - Beitrag #84

Doch als Reptile gerade dabei war zu gehen, bemerkte er, dass die Engel auch nach Neuburg zogen. Schnell ruft er noch: "WARTET, So kann das nicht gehen!"

Meli und Sephi hielten an..

"Was ist los?" fragte Sephi verwirrt...

"Am besten wäre doch wenn wir uns aufteilen würden...oder?" fragte Reptile und hoffte auf keine verneinung dieser frage...

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 13. Aug 2003, 22:21 - Beitrag #85

" Ich sehe keinen Sinn dies zu tun. Wir haben alle schon einmal allein gegen Holy gekämpft und einige von uns wären beinah umgekommen. Wenn wir jetzt alle einzeln losgehen würden würden wir uns ihm wie auf einem Silbertablett servieren. Aber wenn wir uns in zwei Gruppen aufteilen würden, könnten wir Holy in die Zange nehmen, was uns einen kleinen Vorteil verschaffen sollte... Also ich sehe in beiden Varianten keine gravierende Vorteile. Allerdings werde ich mich gerne beugen, wenn ihr es wollt. Was meinst du Melianawe?"

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 22:25 - Beitrag #86

"Wäre es nicht sinnvoller, nicht alle leben zu gefährden und mich erst als `Späher´ vorzuschicken? Sodas ich ihn aufspüren kann und euch dann benachrichtigen kann wo er sich aufhält um einen Plan zu entwickeln?" [wie schon ein paar posts vorher angesprochen lol]

Reptile würde dies Persönlich befürworten, er ist zwar schon bereit aber wartet die reaktion der anderen ab...

Melianawe
Good Member
Good Member

Mi 13. Aug 2003, 22:37 - Beitrag #87

"Ich will nicht, dass jemand in Gefahr gerät!!"

Melianawe's Stimme bebte.

"Reptile, ich halte dich nicht auf - doch, wenn du gehst, bitte, nimm dies hier!" Sie reichte ihm eine lange Feder, ausgerissen von Chiara.

"Und wenn etwas ist, wenn HoLY dich erwischt...rufe sie. Sie wird dir helfen."

Dennoch wartete die Dämonin auf die Worte der anderen.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 22:43 - Beitrag #88

Jetzt konnte Reptile guten gewissens nach Neuburg ziehen..

Er steckt sich die Feder ins Haar und geht los...

"Wie gesagt...wenn ich mich nach 2 Tagen nicht melde mit der WalkieTalkie, dann könnt ihr euch sicher sein, ich bin gescheitert..!"

Er hoffte die anderen würden den WalkieTalkie Sender niemals aus den Augen lassen, so das sie so schnell wie Möglich einen Plan aushecken können...

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 13. Aug 2003, 22:54 - Beitrag #89

"Nur noch zu 4t...Nun gut. Es muss auch so gehen."

Er beobachtete, wie Reptile langsam hinwegzog, seine Waffe auf den Rücken geschlungen, seine Granaten im Takt seiner Schritte am Gürtel schaukelnd. Zwar hiess er diese Einzelaktion nicht gut, doch konnte er nichts tun - und vielleicht wäre seine Idee ja auch von Nutzen.

Doch auch er wollte ein Auge auf ihn haben. Der weisse Engel hatte ihm eine Feder gegeben - doch die Welt des Physischen war zu labil. Mit seinem Geist wanderte er zu Reptile herunter, spürte die schwache Barriere seines Geistes, und suchte sich seinen Weg. Hinab, tief in die Grundbestandteile seines Geistes, in die ältestens Regionen des menschlichen Hirns. Und er fand, was er suchte. Er dachte, er wusste, und war mit Reptile verbunden. Er spürte, was er tun musste, und formte eine kleinen Gedanken, winzig selbst in der abstrakten Welt des Psychischen, doch von schlichter Komplexität - mehr einer Maschine als einem Gedanken ähnlich. Er entfernte sich wieder aus Reptile's Geist, doch nicht ohne diesen Gedanken dort zu lassen ... dort, wo er bleiben sollte. Jedes Mal, wenn Reptile nun Furcht verspüren würde, Furcht, stärker als die normale, würde Shockk es spüren...

Langsam versetzte er sich gedanklich wieder zurück, und neben den Engeln schwebend, wartete er auf the_quest...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 22:58 - Beitrag #90

Nach langem Fussmarsch kommt Reptile zu den Stadtmauern von Neuburg.....

Doch bevor er das morsche Tor öffnet, denkt er nochmals über Holys worte nach..

Furchtbare Experimente mit Makoenergie an Menschliche Wesen. Sie wollten eine Armme von "Supersoldaten" entwickeln.

Waren die einstigen Bewohner BattleBordCitys und dessen letzten Überlebenen....Wir...vielleicht sind wir nur in BattleBordCity aufgewachsen weil wir einige von deren letzten "supersoldaten"-versionen sind? die dann vergessen wurden von ihren schöpfern? leben die schöpfer noch? ist vielleicht HoLY D. Renault der machtbesessene createur d' armee super? Ist Neuburg ein einziges Labor gewesen und BattleBordCity die TestStation? Was existiert hinter den Bergen von Cholioth?

Diese Fragen schwirren Reptile schon den ganzen tag durch den kopf....

Doch Reptile will es erfahren...Was ist hinter den hölzernen Toren von Neuburg?

Kurz noch ein funkspruch ablegen und los ins städchen:

"Hier Reptile! könnt ihr mich hören? "

"Ich stehe jetzt vor den Toren Neuburgs...ich..ich...werde die pforte jetzt öffnen..."

Was Reptile dann sieht.....ist unbeschreiblich....grausam......

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 13. Aug 2003, 23:07 - Beitrag #91

Während JaY so durch die Straßen zog kam er an die alte Kaserne. Er ging vorsichtig rein und durchsuchte sie nach brauchbarem Equipment. Seine Sorgfältige suche wurde reichlich mit einem H&K G11 und einer H&K MP5K belohnt. Als er beim Verlassen der Stadt richtung Süden eine ausgebrannte Polizeiwache durchsuchte fand er auch 2 P99 die er samt Munition einpackte und seine Reise fortsetzte. Nach einem langen Fußmarsch kam er zu einer Stadt. Auf dem Ortsschild stand dick und fett Neuburg. Hier war es irgendwie anders. JaY dachte sich "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" deshalb machte er sich auf eine Überraschung gefasst und entsicherte sein G11, welches mit alem möglichen schnickschnack ausgestattet war. Als er an einem Schutthaufen vorbei kam dachte er sich das es endlich einmal Zeit für eine Rast währe. Der Ort schien ihm recht sicher zu sein. Deshalb genehmigte er sich auch die verdiente Pause . Er war gerade eingedöst, als ...

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 13. Aug 2003, 23:17 - Beitrag #92

als....Reptile ihm zufällig begegnet...

"Ach...du auch hier?" fragt Reptile

"...ja? Ja! ...ich hab mich wohl hier verlaufen...." sagt Jay

Reptile ist erstaunt, dass Jay sich nicht wundert was für ein grausamer Ort Neuburg ist....

"Wusstest du nicht, das HoLY hier hausen soll?"

"*gulp* ...äh...nicht ganz..." flüstert JaY

"Naja", denkt sich Reptile,setzt sich neben JaY an den Baum und erzählt von seinen bisherigen impressionen von Neuburg:

"Du hast es gut JaY...so wie du hier gemütlich sitzt, scheinst du durch einem anderen eingang gekommen zu sein...denn ich könnte mich jetzt nicht so ausruhen wie du...."

"Wieso das nicht?" fragt JaY

"Wenn du wüsstest was ich gesehen hab...grausam..." ..Reptile legt seine M16A2 zur seite und fährt fort... "Als ich durch das Tor trat, sah ich als erstes keine fröhlich erblühte bäume wie diesen einen hier...sondern massen von leichenbergen....jeder einzelne leib mit einer kennnummer versehen...alle lagen neben einer großen steinernen wand..."

Reptile denkt sich, vielleicht können das teile einer 1. test anlage sein für die supersoldaten...

Doch bevor er fortfahren kann..
"Reptile? - Ich hab Angst" flüstert JaY

"Ich weiß JaY....ich doch auch...."

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Do 14. Aug 2003, 09:59 - Beitrag #93

Immernoch überwältigt von den Ereignissen der letzten Stunden, Tage saß The_Quest in der Kathedrale...

Dank der Hilfe der Eisdämonin war er wieder zu neuen Kräften gekommen ...doch das neu erlangte Wissen lasstete schwer auf seinem Geist... (Er hatte geträumt er kam zu spät auf die Arbeit *grumel*)... in seiner linken Hand für die anderen nicht sichtbar hielt er den Kristall den er von Shockk erhalten hatte... er kam ihm seltsam vertraut vor, doch wusste er nichts damit anzufangen... Der Kristall war klar und blau, blauer als das Meer und der Himmel, von einer Reinheit die ihn an die Perfektion des Traumwesens erinnerte...
HALT...
Das war der Schlüssel.... vor TQ's innerem Auge spielen sich die nächtlichen Erscheinungen aus seiner Jugend erneut ab... Die Göttin, der Stein war bestandteil ihrer Brosche gewesen... Wie kam Shockk zu diesem Stein? wie zu seinem Armreif? ... in Traum sah er die Göttin mit den schlanken, viel zu langen Fingern etwas in die Luft zu schreiben... die Luft began, in einem der dämmerung an schönheit in nichts nachstehenden rot, zu glühen, die Göttin war wieder verschwunden... Shockk musste zu einem Zeitpunkt als er schon erwachsen war mit der Göttin in Berührung gekommen sein, sonst wäre es ihm gegangen wie TQ selbst, er hätte sie im laufe der "Zeit" wieder vergessen... TQ fragte sich ob auch Shockk die blaue Erdenkraft spüren und für sich nutzen konnte? Mit oder ohne Zauberbuch...

Er erhob sich aus dem Winkel der Kathedrale und schritt zielstrebig auf das Tor zu... Holy's Worte...hmm...vielleicht würden sie das anderes sein von ReptileFreak erklären... eventuell war er einer dieser Krieger, den im vergleich zu den anderen die doch alle eher magische Fahigkeiten besaßen oder selbst Magische Wesen waren, war RF recht bodenständig und blieb ständig in nähe seiner Waffen... doch warum sollte er sich nicht mehr daran Erinnern können..?..

Die Dämonen... Sie kamen wohl aus einer anderen Welt und doch spürte er eine gewisse Verbundheit... Etwas das älter war als die Zeit...Eine Bestimmung...sie waren alle nicht zufällig hier...etwas größeres war auf dem weg zur macht holy oder ein neuer dunkler "Schöpfer"?...

Er trat aus dem Tor, die "Engel" und Shockk" schwebten einige Meter über dem Boden... Den neunen Krieger der in der ferne schon mit Reptile zusammen gestossen war hatte er ebenfalls schon registriert... und er war sich sicher das der Endkampf von mehr als nur den fünf des Bündnisses bestritten würde...

TQ durchströmte das Blaue Feuer und in sich das bedürfniss seinem Körper vom Boden zu lösen, in die Luft zu steigen... er schloss die Augen, rief die Erdenkraft und begann langsam, in einen blauen Schimmer, wie von Siede umhüllt, hoch in der Luft zu den anderen, zu schweben... nun waren sie hier...es konnte weiter gehn...

Mit einem mal war der blaue Schimmer verschwunden und TQ stürzte zu Boden... gerade noch Rechtzeitig fing ihn Melianawe auf und lies ihn auf ihre Schultern klettern... "ich habe doch gesagt ich kann jemanden mitnehmen", antwortete sie mit einem Lächeln... "danke", war das einzige was TQ noch zustande brachte...Er war noch immer nicht im vollbesitzt seiner Kräfte und seine Gedanken waren schon wieder weit weg... Neuburg... wir kommen

Mal so neben bei... hat jemand proviant dabei??? mir Knurrt der Magen...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 14. Aug 2003, 12:13 - Beitrag #94

"ihr da!", erhob sich eine STimme.

"Seid ihr es die ich prüfen soll?", eine groteske Kreatur erschien.

"Seid ihr es wircklich? Meine ... GESCHWISTER?"

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 14. Aug 2003, 12:20 - Beitrag #95

Es wurde nacht in Neuburg..

Reptile freak steht auf und suchte sich ein leeres haus indem er ein wenig rasten könnte...

"he JaY? Willste mitkommen?" fragte Reptile.

JaY wollte gerade antworten bis die beiden 6 seltsame gestalten sehen!

"Zombies?!" riefen beide erstaunt!

"Sind das Supersoldaten?" fragte sich JaY

ReptileFreak erwiderte "Ist doch kack egal! Die beschiessen uns!"

Reptile und JaY griffen zu ihren Waffen.

Die durchnässten Schlammstrassen von Neuburg wurden zu einer Kampfarena der Superklasse..

Bewaffnet mit 23Es , griefen die Zombieartigen Kreaturen an!

Reptile Freak hatte sein zielfernrohr, konnte also auch gut zielen vom weiten konnte somit 2 von den 6 erledigen...

Der Widerstand war heftig, die mit 200 Schuss pro Magazin geladenen 23E sind stark...

Jetzt hat auch JaY den ernst der Lage erkannt und versucht ein Sturmangriff...

JaY lief auf die letzten 3 Zombies los!

*kazongPengPuff*

2 von denen wurden erledigt und JaY ist sicher,er schafft das, bis...

Der 3. und letzte Zombie begann auf JaY zu schiessen!

Er trifft ihn an der Schulter....JaY fällt zu boden...

Doch bevor der Zombie JaY noch mehr Schüsse verpasst, schiesst Reptile auf den Zombie.....

...

Der Kampf war zwar gewonnen....erstmal...aber JaY blutete stark..

Reptile nahm ihn auf die Arme und schleppte ihn zu einer sicheren Stelle, wo er ihn erstmal ein wenig und so gut wie möglich ärztlich versorgte...

Die Nacht war ruhig....

Bis zum Morgen...

Reptile und JaY wurden von einem Erdbeben geweckt!

Reptile schaute nach draussen...

Er sah Mr.Krieg persönlich: HoLY!

Zwar konnte er ihn nicht erledigen, denn HoLY kam mit einem großen Panzertrupp und einer Armee von diesen Soldaten!

Reptile war sich sicher, HoLY muss wissen das wir hier sind.
Reptile war sich sicher, HoLY wird diese Soldaten noch schlagkräftoger machen...

Reptile fand jetzt nur eine Lösung: Sich sein WalkieTalkie nehmen und dem Panzertrupp folgen..

"Hier nimm das", sagte JaY

Reptile Freak war sehr dankbar über JaYs kleines present:
"Ui, danke! Die kann ich gebrauchen diese Blendgranaten!"

So lief Reptile auf die Straßen und folgte unaufällig dem Panzertrupp..

Nach einer guten halben stunde kam reptile zu einer großen Burg..

Diese Burg war größer als die Kathedrale von BattleBordCity, diese Burg war so bewacht wie nur eine Burg bewacht werden kann...

Überall MGStellungen, Wachmänner mit ihren 23Es, Fallen soweit das Auge reicht und viele andere Dinge, die unsere Mission, die Welt von HoLY zu befreien , gefährden könnten.

Reptile suchte sich einen guten Platz um sich nun mit der restlichen Horde in BattlebordCity in kontakt zu treten..

Er erzählte von der Stelle wo diese Burg stand, wie man dorthin kommt und was für ausmasse die sicherheitsvorkehrungen waren bei der burg!

Reptile konnte nur eins machen...

Wieder zurückkehren zu JaY und warten bis die anderen kommen...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 14. Aug 2003, 12:29 - Beitrag #96

Doch Reptile irrte sich. Es waren nur Illusionen sie Holy erschaffen hatte.

"Freunde!", rief Holy.

"Seht euch diese lächerliche Stadt an. Einst Idylle für die menschliche Rasse, doch jetzt halb verfallen...

Hier hauste einst König Raphael. Ein angeblich gutmütiger und gerechter König. Soch ich weiß mehr..."

Holy konnte Reptile nicht sehen, doch er wusste das er da war.

Holy lief an den zu einer Statue.

"Seht! Das ist der große Raphael. Ein Held unter den Menschen.
Er ist schon lange Tot, doch ich kannte ihn und seine gräßlcihe Herrschaft.
Er war es, der den Verfall des Planeten bescherte

Ihr seid noch lange von der Wahrheit entfernt...
Ihr werdet sie auch nie erreichen wenn ihr nicht mal nachdenkt anstatt sinnlos vor euch her zu schießen!"

"Vertraut ihr mir etwa immer noch nicht"

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Do 14. Aug 2003, 12:33 - Beitrag #97

"Hey du HoLY ding!", rief Reptile aus dem Fenster, "Ich, glaub dir jedenfalls noch nicht! Deine Predigt von gerade eben kannst du später wiederholen wenn die anderen hier Eintreffen!!"

Reptile konnte jetzt HoLY locker umlegen....aber irgendwas hinderte ihn daran...Es war das Kartenspiel, welches er mit JaY grad spielt...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 14. Aug 2003, 12:38 - Beitrag #98

"he he he.
Ihr wisst wo ihr mich findet...", sagte Holy und verschwand.

Doch bevor repile sich seinem kartenspiel zuwendete wacklete der ganze Raum.

"was zum?", rief JaY. "was ist das?"

Die Kreatur von vorhin kam auf reptile und JaY zu.

"Ich bin hier um euch zu testen! Mal sehen ob ihr auch was anderes könnt als mit euren Waffen zu schießen!"

Reptile überlegte nicht lange und schoß auf das Vieh. Doch es schioen nicht mal ein Kratzer zu geben.

"Oh, sch......" meinte Reptile.

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Do 14. Aug 2003, 12:44 - Beitrag #99

Angst... Angst...
TQ spürte sie ganz deutlich doch konnte er sich seine Gefühle im ersten moment nicht erklären... Er drehte den Kopf um in die neben ihnen fleigenden Sephiroth und Shockk hinein zu sehen... ER spürte das Shockk die selben Gefühle hatte...

Shockk, der gemerkt hatte das TQ ihn beobachtet flog näher am Melianawe heran, auf deren Rücken immernoch der geschwächte TQ saß...

Du spürst es auch, fragte Shockk TQ verwundert, schien jedoch nicht sonderlich überrsascht... Du spürts Reptile... er ist in Gefahr... TQ verstand... Shockk hatte eine Verbindung zwishcen der Gruppe geschaffen... er bewunderte seine Fähigkeiten...er kehrte wieder in sich, suchte im Geiste nach Reptile...er fand sie in Neuburg...er sah Jay, verwundet am Boden, Reptile, der mit aller Kraft gegen irgend etwas kämpfte... und er spürte die Macht von Holy...

Er blickte wieder auf... "Shockk, Holy ist bei ihnen..."

Lord Sephitoth wandte sich ihnen zu... Da müssen wir uns beeilen...
Die beiden Dämonen schossen mit unsagbarer Geschwindigkeit vorran und Shockk folgte dich hinter ihnen...

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 14. Aug 2003, 13:06 - Beitrag #100

Der Krieg hatte begonnen.

In der noch entfernten Schlacht hatten Reptile und sein neuer Gefährte den ersten Kampf geschlagen. Holy war ihnen erschienen, und sprach jetzt mit ihnen. Schon wieder sprach er mit ihnen über die Vergangenheit und das Schicksal der Menschen.

Vielleicht hatte Holy recht. Vielleicht hatten die Menschen ihresgelichen manipuliert, vielleicht hatte es Experimente gegeben. Doch Shockk wusste, dass er keines war. Er war ... anders. Holy ahnte es sicherlich nicht, hielt er ihn doch für einen von seiner Art, gequält, verändert, jahrelang dem Groll gegen die eigene Rasse ausgesetzt. Doch er hatte Unrecht. Vielleicht war einer ihrer Gefährten - womöglich Reptile, denn Holy schien ein Faible für ihn zu haben - das, wofür Holy sie alle hielt.

Aber Shockk und the_quest ... Menschen hatten einen Sinn für die Realität, für das, was ihre Sinne ihnen sagten. Sie sahen, sie hörten, rochen, schmeckten und fühlten. Aber sie sahen nur das Ganze. Sie sahen Häuser. Bäume. Waffen. Wolken. Farben. Sie sahen nur die Endprodukte der Realität.

Er sah ... die Wirklichkeit. Er spürte die Phasenverschiebung, in der er sich befand. Die Kräfte der Teilchen. Sah er ein Haus, so konnte er die Kräfte, die die Steine, aus denen es Bestand, die sie zusammenhielten, wahrnehmen. Spüren. Verändern. the_quest konnte es auch, doch er war sich dessen noch nicht vollständig bewusst. Menschen konnten dies nicht. Ihr Geist war an das Reale gewöhnt, nicht an das Wirkliche. Das war ihre Stärke und zugleich ihre Schwäche. Sie konnten sich vor dem Grauen der Welt ausserhalb ihre Sphäre einfach verschliessen, doch waren sie dieser - in direkter Konfrontation - auch chancenlos unterlegen.

the_quest hatte die Verbindung bemerkt. Shockk hatte sie alle mit dem Gedanken, den er in Reptile gepflanzt hatte, verknüpft. Die Gruppe spürte ihn nun. Und er wusste, das Holy da war. Und das es Zeit war.

Zu Kämpfen.

Gedanken sind eine eigentümliche Sache. Sie sind fragile, zeitlose Gegenstände des Geistes, doch stärker als jede Maschine, mächtiger als jede Waffe, wenn sie richtig eingesetzt werden. Das Gehirn in seiner Einzigartigkeit konnte sie leicht benutzen, für seine Zwecke, doch nur die niederen unter ihnen. Mächtige Gedanken bedurften eines starken Geistes.

Und wahrhaft große Gedanken bedurften mehr. Kanalisierte man kleine Gedanken durch die Synapsen im Kopf, so kanalisiert man große Gedanken durch die Ströme, die die Welt freisetzt. Energie - in der Luft, im Wasser, im Boden - alles war von Strömen, die die Welt erschuf und sie zusammenhielt durchdrungen.

Shockk dachte.

Der Wind umspielte sein Haar. In der Luft schwebende, halb Schatten, halb real, dachte er. In Massstäben, die einen normalen Menschen getötet hätten, schlicht, weil das Gehirn sich verweigert hätte und sich zum Selbstschutz abgeschaltet hätte. Er spürte, wie die Energie durch die Luft floss, an der Gruppe vorbei. the_quest spürte es.

Um die Gruppe herum bildete sich eine Sphäre. Eine golden schimmernde Kugel, glatt, aus reiner Energie - und Schatten. Halb real, halb wirklich. Sie vibrierte, schaukelte ein wenig im Wind, und fing langsam an zu glühen. Die Gruppe spürte, wie sich ihr Dasein an diesem Punkt der Welt verfüchtigte, und wie sie vom Raum gelöst wurden, und wie die zeit stehenblieb. Das Glühen der Kugel nahm zu, bis sie ihre Augen schliessen mussten, und sie spürten eine Wärme, die sich durchfloss.

Für einen Augenblick hörten sie auf, zu sein. Sie waren, für den Bruchteil einer Sekunde, nicht mehr wirklich.

Dann war es vorbei. Die Kugel war verschwunden. Sie standen auf dem Boden. In einer Stadt. Neben ihnen eine groteske Statue, überlebensgroß, von einem pompösen Führer der Menschen. Hinter ihnen standen Reptile und Jay.

Und vor ihnen - Holy.

"Dein Wahn," begann Shockk, während die Gruppe noch von der Teleportation wie gelähmt war, "ist sinnlos. Du wirst nichts erreichen. Wir sind nicht wie du, und willst du wahrhaft die Menschen vernichten, dann wirst du spüren, dass wir es nicht sind - wenn du durch uns vergehen wirst. Niemand hat das Recht, die Menschen, das Juwel des Universums, zu vernichten. Du hast einen Frevel begangen, der von Mächten, höher, schöner und schrecklicher, als du sie dir vorzustellen vermagst, geahndet werden wird."

"Und nun" ... "verzweifle."

Es gab etwas, was the_quest nicht wusste. War Shockk, wie er, einst von einer der astralen Gestalten bessesen gewesen, so hatte sich in seinem Leben ein weiteres Ereigniss zugetragen. Kurz nachdem er die Gaben des Lichts bekommen hatte, sehnte sich der Schatten nach ihm. Die Dunkelheit. Und die Schwärze kam zu ihm. Ergriff Besitz. Und verschwand. Doch seitdem blieb sie ein Teil von ihm. Shockk hatte gelernt, sie zu nutzen. War das Licht die Hoffnung dieser Welt, so war es doch zu schwach, um mit der Dunkelheit zu kämpfen. Die Dunkelheit jedoch ... war eine fabelhafte Waffe. Schnell. Geschickt. Lautlos. Böse.

Die Luft um Holy fing an zu Schwingen. Die beiden Engel, Reptile, Jay und Quest erstarrten vor Schrecken. Denn um Holy herum bildete sich eine Shphäre der Dunkelheit. Schwärze.

"Nein!" Quest wollte Shockk aufhalten. "Das ist nicht der richtige Weg!" Shockk drehte sich zu Quest, und dieser wich zurück. Shockk`s Augen waren schwarz geworden. Kein Weiss mehr, keine Farbe. Abgrundtiefe Schwärze.

"Er hat es verdient."

Die Sphäre war perfekt. Und sie war bereit.

Zu töten.

VorherigeNächste

Zurück zu Unendliche Geschichten