Hi Leute,....
einige werden sich eventuell noch an mich erinnern. Ich bzw. meine damalige freundin hatte unschöne sachen erlebt und ich hatte versucht ihr zu helfen.
Naja, die beziehung ging dann nach 1 1/2 - 2 jahren in die brüche, da ich auf nen EGO-trip kam und nix mehr von ihr hören, geschweigedenn sehen wollte. Ich war dank abi und persönlicher unzufriedenheit nicht in der lage eine beziehung zu führen.
6 monate hab ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen (sie war und ist immernoch so lieb, dass sie sich an so scheiss anweisungen hält), obwohl sie mich noch mehrmals besuchen wollte, wovon ihr aber von meinen freunden (aufgrund meines drängens) abgeraten wurde.
jetzt im urlaub haben wir uns wiedergesehen und sie hat nen neuen. Sie will den kontakt aufrecht erhalten und ne "sehr gute oder auch nur ne freunschaft" aufbauen. Ich hab aber jetzt, und leider erst jetzt, gemerkt, dass ich das nicht kann und nicht will. Ich will sie zurück. Es zerreißt mich zu wissen, dass ich eigentlich keine chance mehr habe und es auch noch meine eigene schuld ist. Ich liebe sie, dass habe ich ihr nie gesagt, auch nie selber geglaubt, aber ich weiß es jetzt.
Nur wie soll ich auf 300km entfernung gegen einen 23jährigen studenten der nur 15 minuten (anstatt 3h wie ich) von ihr entfernt wohnt ankacken?
ioch bin völlig aufgelöst und verzweifelt. ich bin manchmal wenn ich an sie und ihn denke kurz vorm kotzen und renn schon zum klo, kann mich aber dann doch noch beherrschen. vor 4h schlaf ich eh nicht mehr ein und ich träum nur noch von ihr. ich hätte dieses szenario nie für möglich gehalten und jetzt sowas.
ehrlich gesagt weis ich auch gar nicht warum ich das hier poste,....muss es halt einfach erzählen und erzählen und erzählen. vielleicht brauch ich auch trost oder motivationsschübe. ka.
ach ja und nochwas,....sie weis über meine gefühle bescheid und hat mich trotzdem den ganzen urlaub nicht gemiden und wir mailen uns zur zeit nahezu täglich einmal. hat aber wahrscheinlich auch nix zu bedeuten :-(