also für mich sind die adventure-spiele immer noch nr.1-
kennt man ja (deswegen gibts auch kaum noch welche:sad: )
aber was spielt ihr so am liebsten:confused:
|
So 17. Aug 2003, 01:08 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 17. Aug 2003, 01:19 - Beitrag #2 |
Kann mal einer ne Multi Wahl draus machen?
|
|
So 17. Aug 2003, 01:27 - Beitrag #3 |
![]() ![]() ![]() wie meinen:shy: |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 17. Aug 2003, 02:21 - Beitrag #4 |
In diesem Forum gibts so nette Funktion "Mehrfach Antwort Erlauben" (muss nicht Woertlich so stimmen) die koennte man bei so einer Umfrage anwenden da man sich schwer Festlegen kann oder will.
|
|
So 17. Aug 2003, 02:47 - Beitrag #5 |
@seraphim
ähsüü-DAS wusste ich aber auch noch nicht,bin ja noch nicht lange hier (zwinker) o.k.dazugelernt-werd ich beim nächsten mal berücksichtigen;) |
![]() |
So 17. Aug 2003, 02:53 - Beitrag #6 |
Die gibts aber schon laenger
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 06:03 - Beitrag #7 |
Ich spiel am liebsten Echzeit Startegie! Dass beste in diesem Genre ist immer noch AoE II !!
|
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 11:46 - Beitrag #8 |
Naja wie gesagt. Multiple Choise wär besser gewesen aber trotzdem ego-shooter ich konnte mich kaum entscheiden zwischen taktik-shooter und eho-shooter.
|
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 19:02 - Beitrag #9 |
Im Moment bin ich inner Rollenspiel phase. Davor war ich Echtzeit Strategie bzw. Aufbau Strategie Fan.
|
Na und?
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 20:52 - Beitrag #10 |
Real Time Strategy Forever *g*.
Früher C&C und die alten Warcraft's, dann Starcraft/Broodwar und jetzt Warcraft3/The Frozen Throne. Sonst gerne mal nen Shooter oder 2 (UT, CS, Q3 etc...) |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 23:48 - Beitrag #11 |
Rennspiele. Wobei Need for Speed - Brennender Asphalt ungeschlagen ist. Aber auch so Mischungen wie etwa GTA - Vice City oder Mafia haben was....
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mo 18. Aug 2003, 05:58 - Beitrag #12 |
Ich hab mal für "Adventure" gevotet - obwohl mich generell alles interessiert, in dem Rätsel die Hauptrolle spielen (wie z.B. die Lernadventures von Heureka Klett: Physikus, Bioscopia, Chemicus,...)
|
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 21:58 - Beitrag #13 |
Also erst einmal habe ich geschaut, leider kann man der Umfrage keine Multiauswahlmöglcihkeit spendieren ...
so zum Thema: Also ich spiele eigentlich alles so ziemlich gerne, bloß mit RPGs und Adventures kann man mich jagen ... sowas rühre ich net an. Auch Taktikshooter oder spiele was mit vielem Schleichen zu tun haben reizen mich auch net so. Aber ansonsten spiele ich Sportspiele (FIFA, NHL, ...), Rennspiele (Burnout 2, F-Zero GX, ND4SPD6HP2, ...), Shooter (UT2k3, Dead To Rights, James Bond Nightfire, ...), Echtzeitstrategie (Command & Conquer rult da alles weg ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 23:01 - Beitrag #14 |
hehe, das wusst ich ja sogar ![]() ![]() |
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt ![]() MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
|
Di 19. Aug 2003, 18:39 - Beitrag #15 |
@sof
ja watt denn nu:confused: einige hier behaupten ja-du sagst nein-rumwunder:shy: |
![]() ![]() |
Di 19. Aug 2003, 18:41 - Beitrag #16 |
hoppla, da habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Di 19. Aug 2003, 19:00 - Beitrag #17 |
a-süü-alles klar-danke;)
|
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 21:45 - Beitrag #18 |
Da es um ein einzelnes Genre geht, muss ich noch die Option "Rundenstrategie" hinzufügen - das ist mit Spielen wie Civilization2, Alpha Centauri und noch vielen anderen Klassikern nach wie vor mein absoluter Liebling, auch wenn es lange nichts mehr gab. Dahinter folgen Adventures, mit dem gleichen Dilemma.
Von den derzeit populären Genres sind es am ehesten die Echtzeit-Strategie- und Rollenspiele. |
|
![]() ![]() |
So 31. Aug 2003, 13:16 - Beitrag #19 |
Bin ich blind oder gibts da echt keine auswahl für RollPlayGame ?
Man sollte auch Online-RPG's hinzufügen!!!!!! Also ich spiele eigentlich nur Half-Life (+MODs) also Ego-Shooter und RPG's (Gothic2, Morrowind(werd ich mir wohl oder übel zulegen müssen ![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
So 31. Aug 2003, 13:26 - Beitrag #20 |
So, jetzt gibt es die Rollenspieloption. Wenn du schon für was anderes gestimmt hast, kann ich es auch noch umlegen.
Online-RPGs sehe ich eigentlich als Untergenre normaler RPGs an. Andererseits hat Schleimer ja auch drei Action-Untervarianten eingestellt und inzwischen sind es bei Strategie ebensoviele, also stelle ich es mal auch mit ein. Morrowind kannst du dir auch mal von mir ausleihen, spiele es schon länger nicht mehr. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste