Rhapsody
Iced Earth
Dragonforce
Blind Guardian
Also nur noch Metal, in fast allen Abwandlungen

![]() ![]() |
So 6. Jul 2003, 00:10 - Beitrag #101 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 19:21 - Beitrag #102 |
-Die Ärzte
-Rammstein -Red Hot Chili Peppers -Die Fantastischen Vier -Curse -In Extremo -Metallica -Wizo -Die Toten Hosen -Apocalyptica |
|
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 19:38 - Beitrag #103 |
Blind Guardian
Iron Maiden Kreator Dew-Scented GammaRay Edguy In Extremo Subway To Sally Sentenced Tristania Die Apokalyptischen Reiter Nevermore und viele mehr (Deine Lakaien, Hate Eternal, Slayer, Amon Amarth, Cannibal Corpse Opeth, Nightwish, Iced Earth, Soilwork...) |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Mo 7. Jul 2003, 20:46 - Beitrag #104 |
Die Bands die ich mag wird hier wohl keiner kennen:
Dir en Grey Syndrome Buck Tick Luna Sea Malice Mizer Gackt La:Sadie´s X- Japan |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Di 8. Jul 2003, 09:04 - Beitrag #105 |
zur zeit hauptsächlich metallica
und ein bißchen the donnas und sonst noch ganz viel quer beet |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 20:20 - Beitrag #106 |
Bands mag ich eigentlich kaum welche. Meist sind es Einzelsänger oder im Falle von Simon&Garfunkel ein Duo. Als wirkliche Lieblingsband würde ich nur die Beatles bezeichnen, im erweiterten Kreis finden sich z.B. Queen, Dire Straits, Scorpions und Byrds. Die aber alle bei weitem nicht im Bereich meiner wirklichen Lieblings-Interpreten.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 01:18 - Beitrag #107 |
Also ich höre am meisten:
Blind Guardian In Extremo Metallica KoRn Slipknot Terrorgruppe Die Ärzte (natürlich) White Stripes Strokes A Linkin Park 4Lyn Him Slayer Prodigy Guano Apes SoulFly Crosscut (wo ich leider keine Lieder habe weil ich weder in tauschbörsen noch sonst wo was finde !!Help!!) So ich glaube ich habe das meiste aufgezählt ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 16. Jul 2003, 10:53 - Beitrag #108 |
meine lieblingsband...:
1.Eisregen (immernoch meine lieblingsband überhaupt) 2.Dissection 3.Mayhem 4.Silencer 6.Cannibal Corpse 7.Belphegor 8.Mezzerschmitt 9.Burzum 10. u.v.a..... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 17. Jul 2003, 19:22 - Beitrag #109 |
Hm...ich höre selten Musik indem ich mich auf einzelne Bands beschränke...im Regelfall höre ich meine 2.500-Track Mix-List oder Mix-CD's, da mir eher einzelne Lieder besser gefallen als die kompletten Werke.
Wenn ich von Alben, die ich besitze, ausgehen müsste, dann wären Manowar (5 CD's), Rammstein, Apocalyptica (je 3), HIM (2) usw ganz vorne. Aber ich höre zB auch sehr viel Techno/Trance, und den hab ich zu 99% im mp3-Format. Da wären zB Chicane, RMB etc blablub meine Favoriten. Einfacher fiele es mir, meine Lieblingslieder zu nennen - das sind die, die ich immer wieder, in jeder Situation hören kann. The Verve - Bittersweet Symphony Puddle of Mud - Blurry Sigur Ros - Svefn-g-Englar Manowar - Mountains; Master of the Wind; The Crown and the Ring usw usf ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 18. Jul 2003, 14:20 - Beitrag #110 |
will hier mal kurz was fragen:
bin grad auf ne seite von ner band namens "the weakerthans" gestossen! die seite ist irgendwie ganz ganz schön, aber hat irgendwer en plan was die für musik machen! die hörproben funktionieren auf meinem blöden computer nämlich net so richtig!!!!! |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Do 24. Jul 2003, 19:02 - Beitrag #111 |
Meine Lieblings-Bands sind Rammstein , Die Ärtze , D12 ,
Sean Paul u.s.w. Lola |
|
![]() ![]() |
Do 24. Jul 2003, 20:58 - Beitrag #112 |
Yo das Get Bussy von Sean Paul ist echt klase ... ahbe ich tagelang angehört ^^ Als ich das das Erste mal gehört hatte fand ich es irgendwie sch...lecht, aber je öfter ich es mir angehört habe desto besser wurde es ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 30. Jul 2003, 09:54 - Beitrag #113 |
Dredg
35007 Deftones Skunk Anansie Muse Bauhaus Filter McLusky Salvia |
![]() ![]() |
Mi 30. Jul 2003, 14:54 - Beitrag #114 |
Metallica
Testament Slayer metal rulez Linkin Park Good Charlotte |
![]() ![]() |
Mo 11. Aug 2003, 18:03 - Beitrag #115 |
Und das von dir, Kelly!^^
Blind Guardian Freedom Call Sonata Arctica Edguy Gamma Ray Atrocity Goethes Erben Lacrimosa Gackt SOAD Joah... Das sind sie erstma! Von jedem etwas! ^^ |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 19:27 - Beitrag #116 |
Öh...Huhuuuu....
Meine Lieblingsbands: Nightwish Blind Guardian Children of bodom Apokalyptische Reiter usw. Euer Mousy Dark |
|
![]() ![]() |
So 17. Aug 2003, 19:42 - Beitrag #117 |
Re: Öh...
![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Do 12. Aug 2004, 11:46 - Beitrag #118 |
die ärzte
the cure terrorguppe wizo wohlstandskinder koRn metallica lordi stone sour heinz aus wien him ramones guns ´n´ roses |
Udo dei kraft und mei Technick wir machen se alle fertig.
|
![]() ![]() |
Do 12. Aug 2004, 11:59 - Beitrag #119 |
Also wenn der Thread eh schon wieder ins Leben gerufen wurde, kann ich auch gleich mal ein Update machen
![]() Dir en Grey ( unverändert auf Platz 1 ^^ ) Linkin Park Him Miyavi Evanescence Und noch diverse einzelne Lieder wo ich nicht gleich sagen würde, das ich die ganze Band mag ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Do 12. Aug 2004, 17:30 - Beitrag #120 |
So hab mal ein paar schönheitsfehler ausgemertzt und vergessenes dazugepckt ^^ |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast