Wie gebt ihr euch nach aussen?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Melianawe
Good Member
Good Member

So 17. Aug 2003, 21:20 - Beitrag #21

Ich füg mal was zu meiner Einschätzung hinzu: Erwachsene HASSEN mich irgendwie alle!^^ Ich bin der Charakter, der auf Kinder (Bevorzugt jünger) zugeht und alle zu meinen Teammitgliedern macht... Die Erwachsenen sehen dabei meist nur die Gefahr, die ich ausstrahl, weil ich immer alle mitreiße... Ny~~aaa.... Aber unter denen, die mein Gothic-Outfit nicht schockt (Ich bin net ma Gothic :D), bin ich recht beliebt...

Dark, du hast was bei deiner einschätzung vergessen: Du wirkst echt lieb und positiv auf Leute, die dich so spontan kennenlernen wie ich *Dark durchknuddl*

Und Seeeeephyyyy..... Du hast vergessen, von deiner abgefahrenen Ader zu schreiben! %D Aber dafür ham wir dich lieb! ^^ *Sephy um den Hals spring* Ne wa?

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Mo 18. Aug 2003, 13:57 - Beitrag #22

Ok, danke Eisluder^^

Huhuuu....

*hehehe* Also, um mal zu den Erwachsenen... auf Erwachsene wirke ich wahrscheinlich auch dermaßen abgedreht und nicht sehr verantwortungsbewusst - ne kleine Chaostype eben, obwohl ich durchaus Verantwortung übernehmen kann und auch habe (zum Beispiel drei Hausviecher). Ach ja, und die leidliche Unordnung. *lach* Mein Zimmer gleicht einem Schlachtfeld, obwohl ich eigentlich ein Ordnungsfanatiker bin, nur zu faul, um Ordnung zu halten.^^
Wenn ich woanders bin, zum Beispiel im Urlaub, kommt der Ordnungstick aber wieder zum Vorschein. Da muss ich einfach Ordnung halten, geht nicht anders.
Ach, und ich kann bei manchen Leuten (Vater) tierisch nachtragend sein. *grummel wenn an Vater denk*

Duhu, eiskalte Verführung ... (like ice in the sunshine) ich schätze dich jetzt auch mal ein:
Sehr sensibel kannst du auf andere Menschen zugehen, du machst ausnahmslos alles für mich (genau wie Toya *lächel* Woran liegt das?), mit dir kann man nach einer kurzen Anlaufphase (am Anfang sind wir ja immer aneinander vorbeigerannt^^) sehr sehr viel Spaß haben, du bist auch für einen da, wenn man Ärger hat. ---> Sie weiß von meiner depressiven, stillen Seite. Die ist wegen ihr aber auch recht schnell wieder umgeschlagen.

Thnx 4 all.

Euer Mousy Dark

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mo 18. Aug 2003, 17:16 - Beitrag #23

@Mel: Was ist denn deiner Meinung nach ein
ein strahlender lachender kampfpilz auf einer Mission die Welt mit meinem Lächeln anzustecken^^
,hm?^^ Aber hast schon recht die komische abgedrehte freakige Ader hab ich ganz vergessen besonders hervorzuheben, was sie muss weil ich ja haupptsächlich so bin^^

Erwachsene HASSEN mich irgendwie alle

Nöööö^^ miene Eltern mögen dich gaaanz dolle^^ *Melknuffl*^^ ... auch wenn sie dich ... bis jetzt... noch nich wiiirklich kennen aber der erste eindruck isses was zählt^^

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mo 25. Aug 2003, 14:43 - Beitrag #24

Bei mir kommts auf die Laune an.
Der Großteil meiner Bekanntschaften kennt mich wohl eher
als aufgedreht, lebensfroh und verrückt-witzig.
Die, die mich aber bissl besser kennen wissen, dass das nicht
immer meine wirkliche Laune wiederspiegelt, und kennen
meine depressiv-nachdenklichen (verträumten) Phasen...

Ecthy
Active Member
Active Member

Di 26. Aug 2003, 21:44 - Beitrag #25

Wie ich mich nach außen gebe? Na mit Kleidung, Ausdrucksweise, Mimik und Gestik, sozialen Interaktionen... ;)

Satlek
Elite Member
Elite Member

Do 28. Aug 2003, 10:49 - Beitrag #26

Ich bin in der Regel zunächst zurückhaltend. Ich beobachte mein Gegenüber meist erst bevor ich selbst mein durchweg fieses Wesen offenbare :D ;).

In einer Umgebung in der ich mich wohlfühle lasse ich auch schon mal schnell meinen leicht ( :D ) sexistischen Humor zum Vorschein kommen.

Vorherige

Zurück zu Diskussion