12 Mio - Niko Kovac an die Isar!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
zorbas
Active Member
Active Member

Mo 14. Mai 2001, 10:25 - Beitrag #1

12 Mio - Niko Kovac an die Isar!

Uli Hoeneß hat heute im Kicker bestätigt, daß Niko Kovac vom HSV nächstes Jahr beim FCB spielt. Die Ablösesumme wird noch ausgehandelt, aber dürfte so zwischen dem Gebot des FCB (10 Mio) und der Forderung Hamburgs (12 Mio) liegen.
Der Kaiser ist heute zum Golfen nach Hamburg gefahren ;-).
Immer wahrscheinlicher wird auch der Wechsel von Kovacs Bruder Robert, der zur Zeit noch in Leverkusen spielt, da Calmund bereits Ersart in Person des Talentes Zepek (KSC) verpflichtet hat.

Zorbas

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

Di 15. Mai 2001, 20:08 - Beitrag #2

Reisende soll man nicht aufhalten. viel Spaß auf der Baynern Tribüne.

P.S. den Blöden Butt hätten die auch für 12 mio an Leverkusen verticken sollen. Hätte mindestens 10 - 15 Gegentreffer weniger gegeben. So viele Patzer wie der Arme Kerl diese Saision hatte.

Btw ich bin immer dafür jemanden gehen zu lassen wenn er weg will. Was soll das jemanden zu halten, der dann doch keinen Bock mehr hat.

grüße Zak

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 16. Mai 2001, 16:15 - Beitrag #3

Niko Kovac wird meiner Meinung nach in der öffendlichkeit viel zu gut dargestellt. Was will Bayern von den, der bringt doch kaum gute Leistungen. Wenn Bayern sich den holt und noch 12 Mio für so ne Nase zahlt, dann kann ich das nur als "Alibieinkauf" einstufen. Sollten sie lieber die 12 Mio auf das aktuelle Angebot an Hertha für Deisler drauflegen vielleicht hätten die Bayern dann ja Deisler von Hertha gekriegt.

zorbas
Active Member
Active Member

Fr 18. Mai 2001, 10:40 - Beitrag #4

Álso ich finde auch, das Kovacs aktuelle Saison sehr sehr dürftig war. Da muss man aber sehen das die ganze Mannschaft bis auf Barbarez unter ihren Möglichkeiten gespielt hat. Die haben sich gegenseitig runtergezogen, sogar solche Mr. Zuverlässig wie Stig Töfting.
Ich denke aber auch, das Niko Kovac sich bei Bayern durchsetzen kann, denn in guter Form ist er einer der besten Mittelfeldspieler der Liga.

cya
Zorbas

Zurück zu Fußball