![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 18:28 - Beitrag #21 |
Hört, hört! Das was du geschreiben hast ist wirklich verdammt gut und trifft es glaub ich um genau zu sein auf den Punkt.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Di 8. Jul 2003, 19:17 - Beitrag #22 |
Danke! Bin zwar noch nicht in Rente, hab aber trotzdem schon so meine Erfahrungen gemacht. Und wenn es jemandem weiterhilft, lass ich ihn oder sie gerne daran teilhaben. Oftmals tut es in einer vertrackten Situation ja schon gut, wenn man sieht, dass andere auch so ihre Probleme haben... Nicht nur in Sachen Liebe! |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() ![]() |
Di 8. Jul 2003, 19:37 - Beitrag #23 |
Das kannste Laut sagen. aus meiner eigenene Erfahrung kann ich sagen reden hilft immer!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 19:57 - Beitrag #24 |
Hey ich hab neue Nachrichten!
Beide haben jetzt neue Partner! Er hatte wohl eine andere nebenher laufen bin mir aber nicht sicher, da sich unser Kontakt ziemlich eingeschränkt hat und eigentlich nur noch auf Hallo und Tschüss besteht! |
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 21:18 - Beitrag #25 |
Scheint irgendwie grad so zu sein, dass sich alle Welt trennt, liegt wohl am Wetter...
Meine Freundin hat heut auch mit mir Schluss gemacht, aber nicht weil sie mich nicht mehr liebt. Wir waren zwar nicht lange zusammen, aber die Beziehung war was besonderes, anders als alle bisher... (warum etc. darauf will ich ned eingehen) Die Beziehung die ich davor hatte habe ich beendet, aber eigentlich auch nicht weil ich sie nicht mehr liebte, vielmehr aus anderen Gründen. Ob die Trennung gut war weiss ich ned, im Leben geht es eh auf und ab und auf und ab.... Naja, ich fahr jetzt jedenfalls zu ner Freundin, da kommt auch ne Freundin noch mit hin die gerade verlassen wurde, und dann weinen wir uns gegenseitig unser Leid vor..... |
|
![]() ![]() |
Mo 18. Aug 2003, 23:02 - Beitrag #26 |
Munky,
bitte erkläre mir, wieso man jemanden verlässt, obwohl man ihn liebt. Mir fallen keine gescheiten Gründe ein. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 19. Aug 2003, 11:02 - Beitrag #27 |
Weil die Leben zu verschieden sind. Ich mein ich kann mit ihr über ihre Probleme reden, aber nicht über meine. Es kommen noch einige andere Dinge dazu, die will ich aber nicht aufführen.
In dem Moment wo ich Schluss gemacht hab, dachte ich auch dass ich sie nicht mehr liebe, war aber eine Fehlanzeige, denn danach hab ich dann gemerkt dass ich es doch immernoch tue.... |
|
![]() |
Di 19. Aug 2003, 11:04 - Beitrag #28 |
Und? Ziehst Du jetzt Konsequenzen oder verbuchst Du die Geschichte unter "Dumm gelaufen"? |
![]() |
![]() ![]() |
Di 19. Aug 2003, 14:00 - Beitrag #29 |
Ich weiss es nicht....
Trennungsentscheidungen trifft man meiner Meinung nach entweder rational oder emotional. Somit war meine Entscheidung rational. Sie war nicht gut und sie war nicht schlecht, ich kann es einfach nicht bewerten. Das aktuelle Problem jetzt ist von meiner Seite emotional, von ihrer Seite wohl eher rational. Eigentlich dachte ich dass Liebe über alles hinweghilft, aber entweder stimmt das nicht oder die Liebe reicht nicht aus.... |
|
![]() |
Di 19. Aug 2003, 14:24 - Beitrag #30 |
Aber wenn Du sie noch liebst und sie Dich noch liebt, dann kämpf doch drum, verdammt nochmal!
Es hat nie irgendein Mensch behauptet, dass die Liebe leicht ist! Du kennst bestimmt den Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!"? Denk mal darüber nach, was es bedeutet, dass etwas so Hartes und Ernstes wie der Krieg in einem Atemzug mit der schönsten Sache der Welt genannt wird! |
![]() |
![]() ![]() |
Di 19. Aug 2003, 15:36 - Beitrag #31 |
Ich kenne eine änliche Situation.Ich überlege stellenweise auch ob ich im Dezember 2002 nen Fehler gemacht habe oder mich doch richtig entschieden habe. Ich kann dir nur den Tip geben hör auf dein Herz.
|
![]() ![]() |
Di 19. Aug 2003, 18:33 - Beitrag #32 |
Tja, für aussenstehende ist das alles recht einfach will ich mal behaupten. Es spielt ja nicht nur die Liebe eine Rolle, es sind noch so viele Dinge in der Beziehung und drumrum die einwirken...
Und ich bin kein Kämpfer, ich kann sowas nicht, um Liebe kämpfen. Ich fall da immer irgendwie in eine Art Ohnmacht... Hatte jedenfalls grad Besuch von meiner derzeitigen (Ex)Freundin, hatte mir fest vorgenommen zu kämpfen, aber ich konnte es einfach nicht. Mir viel es so dermaßen schwer überhaupt nur ein Wort rauszubringen, es war schrecklich. Letztendlich konnt ich dann aber doch meine (erste) Frage stellen (ich hatte nen groben Plan was ich sie alles fragen wollte), aber dann wars auch schon vorbei. Sie hat geredet und ich hab geheult... Naja, hinterher fühlte ich mich auf jeden Fall besser als vorher, konnte sie einerseits verstehen, andererseits nicht. Dann haben wir über andere Dinge geredet, dann gar nix, da ging es uns beiden richtig scheisse. Als sie dann die Tür hinter sich zuzog bin ich zusammengebrochen und hab geheult wie ein Schlosshund. Naja, das muss ich jetzt auch während ich das schreibe, aber ich versuch das halt irgendwie zu verarbeiten... |
|
![]() |
Mi 20. Aug 2003, 00:52 - Beitrag #33 |
Ich kenne solche Enden von Beziehungen...mein Tipp: Augen zu und durch! Und wenn du doch denkst, das doch noch etwas daraus werden könnte, dann reiß dich verdammt nochmal zusammen und red gleich morgen mit ihr! Wenn sie dich liebt wird sich dich doch wohl verstehen und wenn nicht dann geh zurück auf tipp eins: Augen zu und durch!
Gut...für meinen dritten Beitrag weit aus dem Fenster gelehnt... aber ich hatte einamal ca. die selbe Situation! |
Egal wie man sich dreht...der Arsch bleibt immer hinten!
|
![]() |
Mi 20. Aug 2003, 06:18 - Beitrag #34 |
Stell dein Licht nicht untern Scheffel! Das war sehr gut gesprochen! Man kann auch mit dem ersten Beitrag was Sinnvolles posten (Sollten sich einige zu Herzen nehmen...)! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Mi 20. Aug 2003, 16:49 - Beitrag #35 |
Naja, hab mittlerweile eingesehen wie es ist und so wie es jetzt ist ist es schon das beste auch wenn es schwer ist. (4x ist)
Irgendwann fängt man an rational zu denken wenn man den schlimmsten emotionalen part hinter sich hat. |
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 17:41 - Beitrag #36 |
also mit der jahreszeit hat das wahrscheinlich nicht so viel zu tun. normalerweise wenn man nachd er jahreszeit geht, gehen die meisten beziehungen im winter zu ende
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste