Seeker und ich sind seit 4 Jahren, 1 Monat und 6 Tagen zusammen. Und unsere Beziehung entwickel sich stetig weiter...

![]() |
Fr 17. Jan 2003, 21:44 - Beitrag #81 |
verabschiedet?
Seeker und ich sind seit 4 Jahren, 1 Monat und 6 Tagen zusammen. Und unsere Beziehung entwickel sich stetig weiter... ![]() |
|
![]() |
Fr 31. Jan 2003, 12:45 - Beitrag #82 |
ich finds zum kotzen, aber ich schaff es nie länger als 5 monate!!!!!!!!!!:o
|
|
![]() ![]() |
Mi 20. Aug 2003, 17:41 - Beitrag #83 |
Sie begann am 13.April2001 und endete nach fast 1 3/4 glücklichen Jahren am 30.12.2002 und ich muß ganz ehrlich sagen es war wohl die beste Beziehung die ich mit meinen 21 Jahren aufweisen kann.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 20. Aug 2003, 22:36 - Beitrag #84 |
Inzwischen haben wir 18 1/2 Jahre hinter uns. Und noch kein Ende abzusehen.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 22. Aug 2003, 17:45 - Beitrag #85 |
@ Feuerkopf:
Ich freu mich für euch und hoffe das ich es auch mal schaffe, ich würde euch dan auch gerne überholen was mir wohl verdammt schwer fallen wird. Jedenfalls wünsch ich euch noch viel Glück! Hoffe ihr schafft mindestens 50! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 15:14 - Beitrag #86 |
Hm. 50. Das könnte knapp werden.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 17:15 - Beitrag #87 |
?
So alt bist du doch noch nicht, oder? |
![]() |
Sa 23. Aug 2003, 17:44 - Beitrag #88 |
Hallo,
also bei mir sind das 4, 3/4 Jahre, und sie dauert noch an mit meiner Frau! Im Dezember sind wir 5 Jahre zusammen, am nächsten 26.5 wären es 5 Jahre verheiratet! Zwischenstand: 2 Kinder ! ![]() Gruß, Neo-Matrix |
Wer Teppichfransen kämmt, der ist verklemmt!
|
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 18:23 - Beitrag #89 |
Jay,
ich bin 45, mein Mann wird bald 55. Noch gut 30 Jahre drauf, nun, da müssen wir wirklich beide gesund bleiben. ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 19:04 - Beitrag #90 |
Meine bisher längste, erste und hoffentlich auch einzige Beziehung dauert bislang knapp 1 Jahr und 5 Monate
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 23. Aug 2003, 19:20 - Beitrag #91 |
Ich bin da mal Optimistisch! Und wünsche euch das beste! |
![]() ![]() |
Mo 25. Aug 2003, 01:31 - Beitrag #92 |
Naja, ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung, die aber dank
super-Umständen nur 3 wochen gedauert hat. Lieber hätte ich nie wieder eine Beziehung als noch einmal so eine! *frust* |
|
![]() ![]() |
Sa 8. Nov 2003, 17:37 - Beitrag #93 |
meine längste beziehung ist noch am laufen und dauert bis jetzt etwas über zwei jahre, aber damit ist es wohl bald vorbei. seit mein freund weggezogen ist geht alles nur noch bergab. naja und wie sie war. hatte eben ihre höhen udn tiefen wie wohl jede beziehung. ich glaube es gibt keine beziehung die nur schön oder beschissen war, auch wenn manch einer das gerne hätte
|
|
![]() ![]() |
So 9. Nov 2003, 17:28 - Beitrag #94 |
hmm 2 wochen?!
|
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Di 11. Nov 2003, 17:18 - Beitrag #95 |
Meine jetzige Beziehung ist bei mir die längste 4Monate und 8Tage. Ich finde das schon ganz schön lange und ich liebe ihm noch immer wie beim ersten Tag.
|
|
![]() ![]() |
Di 11. Nov 2003, 20:39 - Beitrag #96 |
sorry aber man kann doch keinen menschen wirklich ernsthaft nach einem tag lieben..oder meinstest du das jetzt "sprichwörtlich" lola?
MfG 7 |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2003, 15:36 - Beitrag #97 |
genau 5 Monate un 2 Wochen
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 15. Nov 2003, 23:47 - Beitrag #98 |
also meine längste beziehung ist jetzt beendet und hat genau 2 1/2 jahre gedauert. naja ist aber nicht so schade drum, dass vorbei ist, auch wenn ich nicht sagen will, dass es verschwendete zeit war. meine jetztige beziehung dauert immerhin schon zwei tage *lol*
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast