![]() ![]() |
Mi 20. Aug 2003, 21:35 - Beitrag #1 |
|
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() ![]() |
Mi 20. Aug 2003, 21:39 - Beitrag #2 |
ich hab das bei mir so:
ich kopiere die verknüpfung von BF (normal) ..geh auf Eigenschaften und sehe: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" ok...und wenn du damit dein mod starten willst, musst du dies so eintippen: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game OrdnernameDesMods kapiert? ![]() ich hoffe ich hab dir geholfen...du oller no cd cracker... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 10:35 - Beitrag #3 |
(oh nein er hat mich durchschaut)
THX es funktioniert aber wenn ich jetzt versuche in GC ein CO-OP auf zb. battleaxe zu starten fängt er an zu laden aber würft mch dann zurück auf den desktop. |
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 14:03 - Beitrag #4 |
Multi oder Single Player?
Im Single player: dann ist die karte zwar aufgelistet, aber dafür nicht geschaffen! Im Multiplayer: dann liegts am problem wie im single player oder es liegt am cd crack..siehe unten egal..es treten immer viele probleme mit NoCdCracks auf! am besten ist: wenn du original cds hast, benutze sie... wenn du keine hast, kaufe sie...! |
![]() |
Do 21. Aug 2003, 14:03 - Beitrag #5 |
Die Mod ünterstütz keinen CO-OP Mode also musst Online gegen andere zocken.(Conquest)
|
|
![]() ![]() |
Do 21. Aug 2003, 14:18 - Beitrag #6 |
Wenn das überhaupt geht, denn es kann gut möglich sein, das alle..oder fast alle server dich nicht annehmen werden, weil du einen NoCDCrack hast..bestimmt von megagames oder so ![]() |
![]() |
Fr 22. Aug 2003, 15:40 - Beitrag #7 |
Dann hast du eben Pech gehabt *** - editiert wegen Beleidigung. Traitor
|
|
![]() |
Do 28. Aug 2003, 10:38 - Beitrag #8 |
Hey... was sind den das für Töne hier?
![]() Nur weil er nen NoCD-Crack nutzt muss er kein Raubkopierer sein. Ich nutze die auch oft bei spielen die ich im Original habe weil ich keinen Bock habe ständig die CD's zu wechseln. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Do 28. Aug 2003, 10:44 - Beitrag #9 |
Von unsererm lieben Jackass ist man derartiges öfter mal gewöhnt ... der Begriff "Community" ist eh ein Fremdwort für ihn.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 29. Aug 2003, 02:11 - Beitrag #10 |
Das sind dann diese User die das Niveau herunterziehen... aber das Thema gibt es ja schon in einem anderen Thread.
![]() Danke fürs Editieren Traitor... schnell wie eh und je ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Fr 29. Aug 2003, 19:49 - Beitrag #11 |
Ey passt mal auf was ihr in Zukunft sagt klar. Macht mich nicht nochmal so dumm an.
|
|
![]() |
Fr 29. Aug 2003, 20:32 - Beitrag #12 |
Boah hab ich eine Angst
![]() Ich sehe schon die Schlagzeilen... "Krabbelgruppe terrorisiert die Web-Matrix." ![]() Nu ist aber langsam genug OT hier... |
|
![]() ![]() |
Fr 29. Aug 2003, 21:01 - Beitrag #13 |
Danke zurück für das Eingreifen, Satlek.
Jackass hat nocheinmal eine deftige Abmahnung erhalten, noch so etwas, und das war's. --- Und dicht ist hier --- |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste