Finger weg! - Wo wird's Euch unangenehm?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
RuffRyder
Junior Member
Junior Member

Di 5. Aug 2003, 21:42 - Beitrag #21

hehe irgendwie verständlich!
des is scho derb aber ich denk mal die war volltrunken..

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 6. Aug 2003, 00:00 - Beitrag #22

Denk ich nicht hat nen ziemlich nüchternen Eindruck gemacht Gott sei dank habe ich sie nie wieder gesehen

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 6. Aug 2003, 01:05 - Beitrag #23

Interessant, dass auch Jungs Übergriffe erleben.
Vor allem interessant, weil sie ebenso erstarren wie Mädchen. Vor Scham, vor Fassungslosigkeit.

Als mich mit Anfang 20 ein Berufsschullehrer massiv anmachte, wusste ich mir auch nicht zu helfen. Ich war so irritiert, dass ich nicht klar denken konnte. Und sonderbar: Ich suchte die Schuld für sein absurdes Verhalten instinktiv bei mir.
Nee. Es ist nicht komisch, wenn man gegen seinen Willen sexuell belästigt wird.

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 6. Aug 2003, 10:20 - Beitrag #24

Da hast du recht! Ich glaube wenn sie sagen wir mal 18 gewesen wäre und mein Typ dann hätte ich damit kein Problem gehabt aber so, muß ich ganz ehrlich gestehen bin ich mir wie ein Stück Fleisch vorgekommen das ein Jede(r) antatschen kann. ZUm Glück ist mir das nie wieder passiert. Trotzdem habe ich meine Lektion aus dieser Misserie gelernt. Denn ich fummle keine an bei der ich weiß das es ihr unangenehm ist, oder sein könnte!

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mi 20. Aug 2003, 16:52 - Beitrag #25

Also ich selbst versteh' Männer nicht, die's einfach nicht sein lassen können, Frauen anzugrabbeln!
In der Disko ein bisschen auf Tuchfühlung zu gehn, is ja in
Ordnung, aber was ich unverschämt finde, sind Hardcore-Grapscher, die einem nicht nur AN den Arsch, sondern
fast schon I N den Arsch grapschen! :s43:
Was denkt man(n) sich dabei? :confused:
Haben die keine Freundin/Frau bei der die das machen können??
Ich finde sogar schon Gucker unangenehm.
Besonders im Sommer, wenn frau eben etwas weniger anhat,
finde ich es widerlich und störend, wenn mir 50jährige
Bierwampen hinterherpfeifen!!!! :s38:
Was denkt man sich, wenn man sich einer 17jährigen gegenüber
so aufführt????? :o

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 20. Aug 2003, 17:11 - Beitrag #26

Sorry, aber ich weiß nicht was sich Alte Säcke dabei denken? Vielleicht wollen sie sich so etwas beweisen?

Wenn du den Tread gelesen hast weißt du ja was mir passiert ist und deshalb kann ich glaub ich kann ich sagen ich weiß wie man sich da fühlt.

Aber was hast du gegen gucken? Solange es dabei bleibt ist es doch ok, oder?

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mo 25. Aug 2003, 01:41 - Beitrag #27

Naja, eigentlich nicht, weil Blicke schon sehr viel aussagen.
Und auf SOLCHE Blicke kann ich verzichten.
Ganz besonders abstoßend finde ich das nachdem ich beobachtet
habe, dass mein Vater zu solchen gaffern gehört...
BUAH.... Selbst wenn ich dabei bin, kann ers als nicht lassen,
sich den Hals zu verrenken oder mal nen Kommentar abzulassen.
ARGL!
Und die alten Gaffer haben wahrscheinlich auch alle Töchter, die
(wenn sie das mitbekommen)
sich dann genauso für ihren Vater schämen wie ich...
TÖCHTER DER WELT, VEREINT EUCH!
KÄMPFT GEGEN DEN GAFFER-GEIFER!!!!!!!!!!!

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Di 9. Sep 2003, 12:09 - Beitrag #28

*das Problem kenn*

Huhuu..

ich war ungefähr 11 und war bei einer Klassenkameradin zu Hause. Ihr drei Jahre älterer Bruder wusste von meinen sexuellen Neigungen (ich bin schwul) und er wollte es ausnutzen.

Sie war gerade, wer weiß wo. Wir haben in der Garage gespielt (da konnte man echt toll verstecken spielen), nur leider hat mich ihr ekliger Bruder gefunden. Der wollte mich nun auf Teufel komm raus küssen... waaah... Na ja und ich war und bin schüchtern, hab mich nicht getraut zu schreien, war einfach nur dermaßen geschockt. Ich hockte auch gerade so praktisch in einer Ecke ohne Fluchtmöglichkeiten und ...hach... herrlich beschissene Situation... Er hats sogar geschafft... *pfui* Danach bin ich immer rot geworden, wenn ich ihm irgendwo begegnet bin, er hat nur lasziv gegrinst. Ich habe dieses Haus seitdem nie wieder betreten.

Also, das war wohl das heftigste, was mir so passiert ist...

Das zweit heftigste ist mir vor 2 Monaten oder so passiert. Da küsst mich einfach ein wildfremder Araber auf - ne zum Glück knapp daneben - den Mund. Wargh... pfui... ich hasse solche Typen. Vorallem, mir ist erst später die Idee gekommen, dem eine zu wischen... da war er schon längst wieder weg. Aber meinem Cousin ist schon aufgefallen, dass ich den restlichen Abend etwas hibbeliger als sonst war. Er hatte von dem Kuss-Angriff auf dem Weg vom Klo zurück nichts mitbekommen.

So, das wars dann auch... und es sollte auch besser so bleiben...

Mousy Dark

M-Zakari
Active Member
Active Member

Fr 12. Sep 2003, 18:57 - Beitrag #29

Mitleid @ Mousy :(

Mann, dass sowas auch Jungs passiert...
Aber mal ne Frage: Wussten beide von deiner Neigung, und woher?
Ich meine, es kommt ja nicht jeder einfach mal so auf die Idee
nen Jungen zu küssen... ?_?
Und war der Bruder von deiner Freundin da, als du 11 warst, auch
schwul?

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Fr 12. Sep 2003, 19:33 - Beitrag #30

Hm...

@M-Zakari Der Bruder war glaube ich einfach nur pervers. Er hatte Spaß dran, mich so ängstlich zu sehen.

Der Araber war auch pervers, aber anders. Na ja, an dem Abend ist mein Cousin von dem angesprochen worden und der hat ihn bestimmt ne volle Stunde zugequatscht. Ich hab ihn nicht verstanden, weil die Musik laut war. Er hat ihm wahrscheinlich ins Ohr geflüstert, da versteht man's dann ja besser. Ich hab aber von der Unterhaltung nichts mitbekommen, hab mich gelangweilt, an meinen Fingern rumgepult und was man nicht alles macht, wenn keiner mit einem redet. Ich glaube nicht, dass mein Cousin was über meine Neigung gesagt hat, aber vielleicht war der Araber einfach nur scharf auf einen von uns. Jedenfalls kam dann die Sache mit dem Abfangen... es war widerlich.

Mousy Dark

M-Zakari
Active Member
Active Member

Sa 13. Sep 2003, 19:12 - Beitrag #31

@ mousy

Ja, das glaub ich dir gern, dass das net grad die angenehmste
Situation in deinem Leben war... ^^"
Sowas...
Es gibt schon abartige Leute... tztz...
Ich dachte immer, dass läge daran, dass ich in so ner
asozialen Stadt wohne (obwohl sie vor 2 Jahren oder so
zur "sichersten Stadt Deutschlands" erklärt wurde [stand so in
der Fernsehzeitschrift HÖRZU]) , aber anscheinend gibts
so assis und bekloppte auch anderswo...
*ungläubigkopfschüttel*

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 17. Sep 2003, 12:03 - Beitrag #32

In letzter Zeit beobachte ich verstärkt das verhalten von Leuten in der Disco oder an anderen öffentlichen Plätzen und ich mußte mit entesetzen feststellen das dieses ich nenne es mal Fummeln bei der Jungend (14 bis 18 Jahre) zum guten Ton gehört. Habe einmal sogar schon gesehen das sich Girls so hinstellten das Leute die Vorbei wollten keine andere Wahl hatten als sie irgendwie am Hintern oder am Busen zu berühren. Kann mir jemand von euch den Grund für so ein Verhalten erklären?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 17. Sep 2003, 14:51 - Beitrag #33

Wenn dem so ist, dann tun mir die entsprechenden Leute leid.

Gerade Berührung, "Fummeln" meinetwegen auch, sollte - meiner Meinung nach - etwas Intimes sein. Es mag ja einen gewissen Kick verursachen, sich exhibitionistisch zu verhalten, und andere lieben es, zuzusehen. Doch sehe ich die Gefahr der Abstumpfung.
Der nächste Schritt ist dann Sex in der Öffentlichkeit.

Oder bin ich jetzt zu prüde?

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Sep 2003, 21:18 - Beitrag #34

@ Feuerkopf, ich will dir wirklich nicht zu nahe tretten und es ist auch nicht böse gemeint, aber du bist nunmal eine andere Generation, die vielleicht auch noch andere Wertvorstellungen hat.
Ich weiß nicht, was du unter Sex in der Öffentlichkeit verstehst, aber ich war mal auf einer Party in einer Gartenanlage eines Freundes. Der Garten daneben gehörte zufällig meinem Vater. Plötzlich überkam meiner damaligen Freundin und mir die Lust, wir sind rübergeganegen und haben auf dem Rasen hinterm Häuschen miteinander geschlaffen. Dies haben auch einige Freunde von mir gehört (sind jedoch dezent fern geblieben ;) )

Dies war ein sehr schönes Erlebnis und ich finde das auch nicht schlimm.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 17. Sep 2003, 23:20 - Beitrag #35

Aus der Gruft...

... meint Oma Feuerkopf dazu:

Nightripper,
Sex im Freien ist wahrhaftig keine Erfindung der Jugend. ;)
Ich empfinde es nur als wunderlich, wenn einige Leute offenbar Publikum brauchen. Würde mich nicht wundern, wenn hier einige meiner Meinung sind.

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 17. Sep 2003, 23:48 - Beitrag #36

@ Feuerkopf:

Da ich Taucher und deshlab "Drecksau" bin hab ich keine Probleme wenn man mich nur Halb- oder Unbekleidet sieht. Aber Sex ist etwas anderes. Sex im Freien ist ne geile Sache nur muß ich Persönlich kein Publikum dabei haben, da es eigentlich etwas sehr intimes ist.

Von daher Sex in der

"Öffentlichkeit" Ja - "Zuschauer" Nein

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 18. Sep 2003, 11:48 - Beitrag #37

Wir hatten ja auch gar keine Zuschauer...nur Zuhörer :D

Aber mal im Ernst, wenn jemand diesen Kick braucht, so habe ich kein Problem damit. Für mich wäre dies jedoch nichts, wenn alle zuschauen könnten....glaube ich :confused: ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 18. Sep 2003, 14:53 - Beitrag #38

Wir kommen ein bisschen vom ursprünglichen Thema ab:
Sexuelle Übergriffe

...obwohl: Ist es ein sexueller Übergriff, wenn ich unfreiwillig Zeuge sexueller Handlungen werden muss?

Mir ist es leider passiert, dass ich in der Straßenbahn miterleben musste, wie sich ein schräg gegenüber sitzender Mann selbst befriedigte. Er machte das zwar einigermaßen dezent, aber ich traute mich nicht, laut zu werden, zumal ich meine kleine Tochter dabei hatte, die das nicht bemerkt hatte.
Ich fand es - abstoßend.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 18. Sep 2003, 21:33 - Beitrag #39

Zugegeben, ich habe mal gesehen, wie sich ein Obdachloser selbstbefriedigt. Ich fand das nicht gerade anregend, jedoch war es mir relativ egal und bin einfach weitergegangen...ist seine Sache.

Wenn jedoch kleine Kinder dabei sind, wie in deinem Fall Feuerkopf, dann hört für mich der Spaß aber auch auf!

JaY
Elite Member
Elite Member

Do 18. Sep 2003, 23:32 - Beitrag #40

Hier kann ich nur Nightripper zustimmen, bei aller offenheit und toleranz da ist die Grenze weit überschritten wenn es jemand dermaßen in der Öffentlichkeit tut

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik