Fritzchen und das Zirkuszelt

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
schleimer
gesperrt

So 24. Aug 2003, 23:11 - Beitrag #1

Fritzchen und das Zirkuszelt

Klein Fritzchen kann nich schlafen und geht zu seinen Eltern ins Schlafzimmer, dort ist aber nur sein Vater und die Decke ist nach oben gebeult.
Da fragt Fritzchen seinen Vater was denn mit der Decke los ist.
Da antwortet sein Vater: Junge, ich hab ein Zirkuszelt aufgebaut, geh doch mal zur Mama und sag ihr sie soll ins Schlafzimmer kommen, die Zirkusvorstellung geht gleich los.
Fritzchen geht los um seine Mutter zu suchen und findet sie im Bad und sagt: Papa schickt mich und ich soll dir sagen das du ganz schnell ins Schlafzimmer kommen sollst, das Zirkuszelt ist aufgebaut und die Vorstellung geht gleich los.
Darauf die Mama: Sag deinem Vater das die Zirkusvorstellung leider ausfallen muß, der Bär hat eine Rote Nase.
Fritzchen trottet ganz traurig zu seinem Vater und sagt ihm das heute kein Zirkus stattfindet, da der Bär eine Rote Nase hat.
Darauf der Vater: Dann geh zur Mama und sag ihr, das sie die Vorstellung abblasen soll.

M-Zakari
Active Member
Active Member

So 24. Aug 2003, 23:16 - Beitrag #2

Höhö... :D

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 18:32 - Beitrag #3

Nach dem Klick ein leichtes Grinsen.

LordSephiroth
Experienced Member