Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung von The Matrix, Star War und Herr der Ringe.
Die ersten beiden Teile, von jeder dieser Filme hat mich faziniert und beeindruckt. Manchmal ist es wirklich nervend so lange auf eine Fortsetzung zu warten.
Auf welchen dieser drei Filme freut ihr euch am meisten?
Ich meine The Matrix kommt ja schon im September, oder November raus. Vor allem weil der 2. Teil wieder ein paar Fragen in dem Raum gestellt hat ist die Neugierde für diesen Teil natürlich groß. Jedoch freue ich mich am meisten auf Star Wars. Die Premiere wird im Gegensatz zu den anderen 2 Filmen noch eine Weile dauern. Aber ich erwarte die Fortsetzung mit voller Spannung. Vor allem Frage ich mich wie Anakin zu der dunklen Seite der Macht kommt. Ich meine Ansätze dazu sieht man ja schon im 2. Teil wo die Wut und der Hass besitzt von ihm nimmt. Aber ich wäre an seiner Stelle noch viel grausamer zu den Kreaturen gewesen. Ich hätte sie qualvoller sterben lassen, wäre ich in seiner Situation. (Anmerkung: Die Kreaturen hatten seine Mutter entführt, welche dadurch elendig gestorben ist)