Terminator 4 ohne Arnold Schwarzennegger?

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Mo 25. Aug 2003, 12:22 - Beitrag #1

Terminator 4 ohne Arnold Schwarzennegger?

Ich habe grade gelesen, dass man den 4. Teil von Terminator vielleicht ohne Arnold Schwarzennegger drehen wird. Weil Arnold Schwarzennegger am Amt des Gouverneurs im US-Bundesstaat Kalifornien interessiert ist, wird er vielleicht nicht mehr mitspielen.

Es soll für diesen Fall einen Alternativplan geben.

Aber ich weiß nicht, ob ich mir den 4. Teil ohne Schwarzennegger ansehen werde. Schlieslich ist er ein Hauptbestandteil des Films, und es würde nicht mehr passen, wenn er auf einmal nicht mehr auftaucht.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 14:24 - Beitrag #2

im teil 4 muss doch gezeigt werden, wie der gute hauptdarsteller wieheissternoch von arnold gekillt wird. sonst funktioniert das mit der zukunftsvision ja nicht richtig, oder?

mfg,
thod

Seraphim
gesperrt

Mo 25. Aug 2003, 15:42 - Beitrag #3

Die haben 3 Teile gebraucht um in die Zukunft zu kommen wer sagt das die in einem Teil den kompletten Kampf gegen die Maschinen zeigen :D

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 15:48 - Beitrag #4

ich :D

wenn die da nicht zu potte kommen, schaut das zeug doch eh keiner mehr. der governator wird versuchen österreichlicher bundeskanzler zu werden, wenn er kein präsident in den usa sein kann, und hat dann auch keine zeit, eine spätere folge, die dann eh keiner sehen will, zu drehen.

also jetzt oder nie.

gruss,
thod

Seraphim
gesperrt

Mo 25. Aug 2003, 19:13 - Beitrag #5

Der Comnputer hat schon so macnhes moeglich gemacht... am schluss kassiert Arnie nur fuer seine Korpermasse und Gesicht.

AJ
Administrator
Administrator

Mo 25. Aug 2003, 19:18 - Beitrag #6

Zudem spielt er ja eine wichtige Rolle, weil laut ihm hat er als Maschine emotionale Züge angenommen, wodurch er ihn dann getötet hat. Ich glaube, dass er irgendwie gefangen genommen wird, und dass es seine bitte ist.

Es soll vielleicht noch Teil 5 und 6 geben. Ohne Schwarzennegger wird der Erfolg wohl aus bleiben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 22:20 - Beitrag #7

Nunja, Terminator ohne Arnie wäre einfach kein Terminator mehr ^^ Was uns im vierten Teil erwartet bin ich schon sehr gespannt ... ich hoffe es wird so "2nd Renaissance"-like aus Animatrix ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 22:24 - Beitrag #8

Terminator lebt doch von Arni ... diese geilen Sprüche passen nur zu ihm respektive seiner "Generation", also höchsten noch Stallone oder Van Damme.

"Ich fahre."
"Ich brauche deine Kleider, deine Waffe und dein Motorrad."
"Eure Konversation ist hilfreich." "Wogegen?" "Gegen die Todesangst."

Ok, vielleicht nicht die Originalzitate, hab die eh nicht im Kopf, aber das wirkt nur mit Arni, in Leder, mit Sonnebrille. Sonst wirkt das nicht. Der Terminator wurde mit Arni geboren und wird mit ihm untergehen. Nicht zuletzt auch wegen den Nebenrollen, der Ersatz für Connor im dritten Teil war ... naja.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 25. Aug 2003, 23:24 - Beitrag #9

Terminator ist nunmal durch Arnie zum Kult geworden. Im Vierten Teil könnte man den fehlenden Arnie vielleicht noch durch super special Effekts ersetzten, die Story würde jedoch ganz stark ins wanken kommen und der Film wäre bestimmt nicht annähernd so gut.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich einen Vierten Teil auch ohne Arnie gucken würde, da ich einfach zu sehr auf den Ausgang der Geschichte gespannt bin ;)

Zurück zu Filme, Kino & TV