Na okay, ihr tut jetzt schon fast so, als seien Alcopops für
"erwachsene Männer" verboten oder peinlich...
![]() ![]() |
Mi 27. Aug 2003, 23:35 - Beitrag #41 |
Na okay, ihr tut jetzt schon fast so, als seien Alcopops für
"erwachsene Männer" verboten oder peinlich... |
|
![]() ![]() |
Mi 27. Aug 2003, 23:49 - Beitrag #42 |
Mmmh, so kann man es auch formulieren.
Ich hab bei mir in der Clique festgestellt, dass wir Bier eigentlich nur trinken, weil es Bier ist und gut schmeckt und uns nicht damit besauefn wollen. Also schon anheitern aber nicht wie die 15- jährigen die sich vollkippen getreu dem Motto breit sein ist alles. Ist jetzt nicht bös gemaint, war auch mal so. Mit der Zeit kommt da eben raus. Wenn die Plärre nicht nach Alk schmeckt ist's ja besonders gut, weil Anfangs schmecken alkoholische Getränke doch etwas anders und komisch. ---> Für 15jährige ein ideales Besäufnisgetränk Hinzu kommt auch noch, dass man mit 14-16 versucht "in " zu sein. Wenn man älter wird legt sich das. Die die früher was besonderes waren oder sein wollten haben damit auf jeden Fall aufgehört so zu sein. Ein normlaer Prozess. |
|
![]() ![]() |
Do 28. Aug 2003, 00:17 - Beitrag #43 |
Amen:shy:
|
|
![]() ![]() |
Do 28. Aug 2003, 10:49 - Beitrag #44 |
Was gehtn hier ab? Bitch Drinks? Ideales Saufgetränk für kleine Kinder?
Ich persönlich kann Bier nicht ab, es schmeckt grausam bitter. (Genausowenig schmecken mir Wein oder Sekt.) Daher fängt bei mir der "Alkoholgenuss" erst ab Martini, Wodka, Bacardi usw usf an. Und Sachen wie Smirnoff und Rigo schmecken einfach nur gut. Man kann sie prima zu mehreren trinken, es kommt eine nette Atmosphäre auf, und weil das Zeug in der Regel so ******** teuer ist wird dann die Bande auch nicht so schnell besoffen wie bei 08/15 Bier, schlicht weil man nicht so viel kriegt. @ blobb. Wenn man etwas trinkt, um besoffen zu werden, dann Bier. Oder hast du schonmal nen Penner anner Straßenecke mit nem Smirnoff gesehen? 95% von denen haben Bier in der Hand oder neben sich liegen. Genauso alle Jugendlichen, die durch die Stadt oder die Discos torkeln... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast