Huhuuu...
also: zu Vaddern:
Vadder hat nen PC im Büro und da sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er Ahnung davon hat, ABER... immer wenn er am PC war, sind 1000 Dinge, die nicht mehr funktionieren (und ich kenn mich auch nicht so besonders gut aus) und ich darf die Dinger dann suchen und rückgängig machen. Virenalarm?! - Ja, da hatten wir auch schonmal, dass unsere Soundkarte abgeschmiert ist wegen ihm. ^^ Ach... hehe... das beste war, als er das Problem im Fast-Alleingang wieder bereinigen wollte: Er hatte einen von der Medion-Hotline dran und der fragt: "Haben Sie irgendwelche wichtigen Dateien auf C?" (Er hat meinen Vadder durch die Welt der wilden DOS-Befehle geführt) Mein Vadder: "Nein" und ZACK!... Totaler Systemverlust, alla Marke Format C^^ WAAAAAHHHH.... und ich hatte KEINE Sicherungs-Kopie... Da bin ich fast... ne nicht fast ... ich bin an die Decke gegangen. Nur gut, dass es in den Weihnachtsferien war und ich gerade nicht Zuhause. Ich habe es per Anruf erfahren... *grummel* Also ich würd jetzt mal einfach so sagen: Der Mensch hat keine Ahnung, was er tut!
Zu Muddern: *kichern muss*
Also, sie ist die absolute Härte: Keine Ahnung von der Sache (noch weniger als ich^^) und mir laufend irgendwas erklären wollen... Wir haben uns schon wirklich heiße Diskussionen geliefert, weil ich genau zu dem Thema, wo sie mich drauf anspricht, auch keine Ahnung hatte, aber wenigstens mehr als sie... Ach, was wir da nicht alles hatten: E-Mails und wie man darüber (angeblich) auch unsere Adresse, Telefonnummer und Sternzeichen drüber rauskriegen kann... Viren, die alle davon kommen, weil wir mit 1000 Virenschutzprogrammen Sachen runterladen... und einem hängenden Browser, wenn der Datenhighway total zugestopft ist, der plötzlich von zwei drei jpg.-Dateien kommen soll... und all solch schönes, erheiterndes Zeugs... *lach*
Meine Schwester, die Intelligenteste:
Sie kennt sich ganz gut mit dem PC aus, aber sie vertraut mir, wenn sie mal was nicht weißt und fragt nach. Dann heißt es immer 'Mousy, mach du mal, bitte' (Sie nennt mich im RL auch Mousy ^^) Ich machs natürlich immer gerne, wenn man mich so nett bittet und die Wahrscheinlichkeit, dass ich den ganzen Rechner neu draufspielen muss, sich um 99,9% verringert. ^^
Das ist also meine Familie und unser Lieblingshautier, der PC...^^
Euer Mousy Dark