Gibt es hier ein paar Leute, die es wie ich, nicht lassen können ein paar Märker auf Fussballspiele zu setzen - zwecks Austausch?!
In diesem Sinne.....
Stud
![]() ![]() |
Fr 21. Sep 2001, 09:46 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Sep 2001, 13:54 - Beitrag #2 |
Auf einzelne Spiele tippe ich eigentlich nie. Wenn ich wette, dann nur wer am Ende Meister wird oder absteigt...
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Sep 2001, 15:14 - Beitrag #3 |
Moin!
Ich hab n paar mal ODDSET gespielt, aber nachdem ich da jetzt schon gute 50 DM verspielt hab, lass ich den Scheiss lieber. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Fr 21. Sep 2001, 15:18 - Beitrag #4 |
Wenn ich überhaupt mal Wette, dann ist das nur mit Freunden, da hat man ja auch noch eine reäle Chance zu gewinnen
![]() |
|
![]() |
Fr 21. Sep 2001, 15:32 - Beitrag #5 |
Ich wetter gar nicht !!! Ihr solltet lieber bei unseren TIPPSPIEL mitmachen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Sep 2001, 16:18 - Beitrag #6 |
Bei Eurem Tippspiel sind mir das persönlich zuviele Spiele. Ich suche mir lieber die Spiele aus, auf die ich wetten will.
ODDSET kann man auch vergessen. Die Quoten sind schlecht und außerdem muß man noch 1DM für den Spielschein bezahlen. Habe jetzt wieder etwas Geld bei einem Online-Anbieter eingezahlt und endlich auch mal ne Quote von 20 gewonnen. ![]() In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Fr 21. Sep 2001, 19:59 - Beitrag #7 |
Zuviele Spiele beim Tippspiel??? Aber das ist es ja! Daran kann man sehen wer gutes wissen hat. Wenn man einzelene SPiele tippt hohlt man sich meistesn doch eh nur die "Sicheren" Spiele raus!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Sa 22. Sep 2001, 12:35 - Beitrag #8 |
So ein Tippspiel hängt doch großenteils vom Glück ab, genaue Ergebnisse sind Glückssache, nur Tendenzen kann man mit Wissen sichern, der Rest ist mehr oder weniger Zufall.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 22. Sep 2001, 13:50 - Beitrag #9 |
Aber mit den Tendezen kann man doch auch schon viele Punkte machen!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Sa 22. Sep 2001, 16:19 - Beitrag #10 |
Ja, deswegen ist es ja auch gut.
|
|
![]() ![]() |
Mo 24. Sep 2001, 23:50 - Beitrag #11 |
@Jean Luc
Dann tipp mal bei einem Anbieter alle sicheren Spiele. Bei den angeblich sicheren Spielen liegt die Quote meist unter 1,5 (Quoten werden miteinander multipliziert und mal den Einsatz genommen). Großartig verdienen tust Du damit nicht. Höchstens Du tippst sehr viele Spiele, aber dann wird wie der Zufall es will natürlich ein Underdog gewinnen und die ganze Wette ist im Eimer. Würde nicht sagen, dass das Tippen großartig was mit Wissen zutun hat. Man kann noch soviel über die Vereine wissen, aber letztendlich stehen die Spieler auf dem Platz und nicht wir! In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Di 25. Sep 2001, 19:48 - Beitrag #12 |
Meiner Meinung nach ist Tippen zu 75% Zufall. Denn Rest kann man sich aus der aktuellen Form, oder sonstigen Sachen der Teams ausrechnen, aber dass ist auch nicht 100%ig.
|
|
![]() ![]() |
Di 2. Sep 2003, 15:50 - Beitrag #13 |
Wollte mich nochmal umhören, ob es hier nun Leute gibt, die den ein oder anderen Euro auf einige Sportarten bei Online-Buchmachern verwetten?!
|
![]() ![]() |
Di 2. Sep 2003, 17:14 - Beitrag #14 |
also ich wette auch nicht bei irgendwelchen buchmachern, aber ich kenn welche die bei odset mitmachen. das einzige wo ich tippe ist noch zu hause, wir tippen in der familie einfach so ohne geld, aber ich würde auch nicht mit dem tippen auf geld anfangen.
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() |
Di 2. Sep 2003, 21:59 - Beitrag #15 |
Also ich tippe auch lieber nur zum Spaß. Also Schüler hab ich auch viel zu wenig Geld. Da ist mir das Risiko zu hoch, mein schon weniges Geld noch weiter zu dezimieren.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste