1. FC Köln neues Supertalent aus dem Irak

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 2. Sep 2003, 10:52 - Beitrag #1

1. FC Köln neues Supertalent aus dem Irak

Friedhelm Funkel Trainer des 1. FC Köln schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der FC zum dritten Male absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Funkel fliegt darauf mit Manager Rettig nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern in Müngersdorf und der FC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:2 zurück. Funkel wechselt Lottner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 3 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:2 zurück und ich habe mit meinen 3 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Geissbock, die Mitspieler, die Medien.“

"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden“. Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.

"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Köln umgezogen sind !"

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Di 2. Sep 2003, 11:00 - Beitrag #2

*lol* des ist cool!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Sep 2003, 11:42 - Beitrag #3

Boah, der ist krass...:s4:

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Di 2. Sep 2003, 18:42 - Beitrag #4

HEy^^ die Pointe is jut^^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 2. Sep 2003, 18:46 - Beitrag #5

Hehehe ... obwohl ich mich als Bochumer immer aus dem Streit der Düsseldorfer und Kölner rausgehalten habe sympathisiere ich doch mit ersteren :evil: *GG*

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 2. Sep 2003, 22:40 - Beitrag #6

ziemlich derb ... aber gut ;)

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Fr 5. Sep 2003, 20:20 - Beitrag #7

*mich da nur anschließen kann*

Ja ja ja... unser 'friedliches' Deutschland... :s1:

Mousy Dark