![]() |
Mo 4. Aug 2003, 15:58 - Beitrag #61 |
damit kann ich schon eher leben!!!
![]() |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 16:22 - Beitrag #62 |
hehe!
evie ist ein kleines sexmonster!!! nein, also ganz ohne sex is echt unmöglich..hin und wieder! aber sex sollte nicht der sinn der beziehung sein...! |
Hat der Melker kalte Finger,wird die Kuh zum Stabhochspringer!
Mehr Bauernweisheiten per PN! ICQ # 208967324 |
![]() |
Mo 4. Aug 2003, 22:21 - Beitrag #63 |
jaja, ich bin die allerschlimmste
![]() |
![]() ![]() |
Mo 4. Aug 2003, 23:24 - Beitrag #64 |
Glaub ich nicht!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 08:17 - Beitrag #65 |
Glaub ich dir auch nicht....
zu jay's spruch mit dem gehen lassen... erinnert mich an meine ex (Nad) und meinen ex-besten-kumpel (DK) demnach hat sie mir nie wirklich gehört obwohl gehören glaub ich sowieso ne schlechte bezeichnung is... gehören im sinne von zusammen passen ja, aber gehören = besitzten??? |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 08:44 - Beitrag #66 |
gehören ist vieleicht das falsche Wort, dennoch glaube ich weiß jeder was mit diesem Spruch gemeint ist!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Di 5. Aug 2003, 11:20 - Beitrag #67 |
ja, das glaub ich auch fast!!!
|
![]() ![]() |
Di 5. Aug 2003, 11:30 - Beitrag #68 |
dann sind wir uns ja einig...
![]() |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
So 7. Sep 2003, 11:12 - Beitrag #69 |
*verkriech*Huch... hallo...
eigentlich wollte ich ja auch was dazu sagen, aber... jetzt trau ich mich nicht mehr. ^^ Ich hab getippt auf 2-3x am Tag. Mousy Dark |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() |
So 7. Sep 2003, 11:26 - Beitrag #70 |
ach komm, hier beißt dich doch keiner!!!!:D
|
![]() ![]() |
So 7. Sep 2003, 12:12 - Beitrag #71 |
*okok*Aber wehe, einer beißt...
Ich habs auch gemacht, als ich noch nen Freund hatte... jawohl! Es ist das intimste, was ich habe und das nimmt mir niemand, es sei denn, er hackt mir beide Hände ab. Ansonsten wär ich bestimmt an Nervenüberspannung draufgegangen. Es entspannt sehr sehr schön... Mousy Dark |
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
So 7. Sep 2003, 13:09 - Beitrag #72 |
Re: *okok*
Und fällt trotzdem nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Warum sollte Dich dafür jemand beißen wollen? Fargo |
|
![]() |
So 7. Sep 2003, 16:31 - Beitrag #73 |
eben! das ist echt eine der besten arten zu entspannen und ich finde das fällt auch in ne ganz andere kategorie als sex mit dem freund!!!!!
|
![]() ![]() |
So 7. Sep 2003, 17:54 - Beitrag #74 |
ok...Hey Fargo,
wir treffen aber auch immer öfter zusammen, hm? *lach* Freut mich! Betäubungsmittel... oh-ha, also ich betäube mich dabei fast immer... und zum Beißen, es gibt viele Leute, die beißen... Mousy Dark |
![]() |
Di 16. Sep 2003, 15:10 - Beitrag #75 |
wow, außer mir noch 2 die's 5mal am Tag machen
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 17:48 - Beitrag #76 |
Soll's geben...Also vorallem, wenn ich Stress habe, da muss ich... ich kann gar nicht anders...
Heute war ich sehr depressiv z.B., aber seit gerade nicht mehr. ^^ Mousy Dark |
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 23:46 - Beitrag #77 |
Erzähl uns mehr Schwänke aus Deinem Leben...
![]() Feuerkopf findet, dass Sex mit sich selbst Privatsache ist. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 23:54 - Beitrag #78 |
Da muß ich Feuerkopf rechtgeben, es ist klar das es jeder Macht. Der eine mehr der andere weniger, aber man macht es. Un ich finde das wann, wo und wie geht eigentlich niemanden etwas an höchstens seinem Partner oder seiner Partnerin und nicht einmal der unbedingt!
![]() Klar ist jedenfalls das man beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung entspannen kann und somit den Streß den man hat einfach mal hinter sich lässt. |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 14:58 - Beitrag #79 |
Ich habe mal den Spruch von einer Wissenschaftlerin gehört: "Laut einer Studie onanieren 99% aller Männer, der Rest lügt".
![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 16:57 - Beitrag #80 |
Sorry... *knallrot ist* Ich erzähl ja schon nichts mehr... *schweig* Mousy Dark |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast