*jubelundweiterArschabfreut*
Ich hoffe, daß sie weiterhin gewinnen in nächster Zeit, weil sieht ja grad net soooo rosig aus bei Hansa.
Ok, das sollte es schon gewesen sein *gg*
MfG BA
![]() |
So 18. Feb 2001, 22:19 - Beitrag #1 |
Hansa rulez *gggggIch hab mir ja gestern fast den Arsch weggefreut, weil Hansa die Leverkuserner in Sack gesteckt hat
![]() *jubelundweiterArschabfreut* Ich hoffe, daß sie weiterhin gewinnen in nächster Zeit, weil sieht ja grad net soooo rosig aus bei Hansa. Ok, das sollte es schon gewesen sein *gg* MfG BA |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 23:17 - Beitrag #2 |
Na bitte Black_Angel nun haste ja doch was über deinen Verein geschrieben, es geht doch*gggg*!!
Ich habe mich über den Sieg auch gefreut,war echt super von Rostock gewessen!!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
![]() |
So 18. Feb 2001, 23:32 - Beitrag #3 |
Ich hab mich auch über den Sieg gefreut, aber nur weil ich Leverkusen noch mehr hasse als Rostock.
Ein Werksverein darf nicht deutscher Meister werden! |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 02:07 - Beitrag #4 |
tztztz
na jedem das seine *gg* was denn dein Verein?? Thx Bayer *gg MfG BA |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 10:47 - Beitrag #5 |
Hmm, Hansa.........???
Ist das nicht ein Pils??? *sfg* |
|
![]() |
Mo 19. Feb 2001, 11:00 - Beitrag #6 |
tzzzzzzzzzz *heuuuuuuul*
macht sie ruhig alle runter *schnüff* HANSA-PILS schmeckt zum BRECHEN und und kein normaler und unnormaler Rostocker trinkt diese Brühe! so. Um das schonmal klar zu stellen! Rostocker Pils rulez da schon eher als dieser Fast-Fusel da... ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne lass ich ganz Rostock mal rulen ![]() ![]() <FONT size="2"><FONT COLOR="388DE2"><FONT face="Garamond">[align=center]...und wir verlieren uns in einer Ungewißheit, die Leben heißt...[/align]</FONT f></FONT c></FONT s> |
|
![]() |
Di 20. Feb 2001, 11:11 - Beitrag #7 |
*ggg*
Ich mag das zeugs auch nicht. Haben wir früher jedes WE gesoffen, da es einfach das billigste war. Aber an meine Leber lasse ich nur noch Krombacher *gg* In diesem Sinne Gruss aus der Dunkelheit <FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f> <FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> |
|
![]() |
Di 20. Feb 2001, 21:33 - Beitrag #8 |
Am bescheuertsten ist aber, das Leverkusen den Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage gegeben hat. Die können einfach nicht verlieren.
Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Mi 21. Feb 2001, 02:56 - Beitrag #9 |
Ja das habe ich auch mitbekommen, die sollen mal ganz leise sein.
Denn der Ulf hätte vom Platz fliegen müssen!! ![]() ![]() Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste