Star Wars: Rebel Strike: Neues Video, neue Bilder und Wallpaper

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 10. Aug 2003, 14:34 - Beitrag #1

09.08.03 - LucasArts hat die offizielle Homepage zu Star Wars - Rebel Strike Rogue Squadron III aktualisiert. Es gibt viele neue Bilder, ein neues Video und Desktop Wallpaper.
Nach dem Laden der Seite zum Navigieren bitte unten auf R2-D2 klicken.
http://www.lucasarts.com/products/rebelstrike/indexFlash.html

Quelle: Gamefront

Pflicht für jeden SW und Nintendo FAN!!!:)

DJKakao
Good Member
Good Member

Di 12. Aug 2003, 21:35 - Beitrag #2

Ich hab Rogue Squadron 2 (also der Vorgänger zu Revel Strike) und der hat mir schon irre viel Spaß gemacht! Für mich ist Rebel Strike ein Pflichtkauf, aber wenn ich doch mal mehr Kohle hätte ging das alles besser...! Naja seis drum, dann lass mal hoffen das wir auch ne Bonus Disc kriegen (was ich nicht glaube) woll mayuan :D?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Sep 2003, 17:58 - Beitrag #3

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Hatte es auf der Games Convention gespielt, das Level Schlacht um Hoth (gibt es eigentlich ein Star Wars Spiel wo Schlacht um Hoth nicht vorkommt? ;) ) und es ist wirklich sehr beeindruckend, sowohl grafisch als auch spielerisch. Vom Sound brauchen wir gar nicht erst reden, der ist bei Star Wars Spielen wie ich finde sowieso immer das Beste ^^ Finde es zwar nicht so toll, dass man in dem Spiel auch zu Fuß unterwegs ist, hätten ruhig ein Spiel wie den Vorgänger machen können, aber damit wird man sich denke cih spätestens wenn man das Spiel hat anfreunden ^^ Vom Schwierigkeitsgrad hoffe wird es etwas schwieriger als der Vorgänger, denn das Spiel war ruckzuck durchgespielt, ok die Goldmedaillen sind aber ziemlich happig, da könnten sie mit den Anforderungen, falls es wieder so was gibt, etwas runter gehen ;) Wie Ma-Yuan schon sagte, ein muss für jeden Star Wars Fan ^^

Zurück zu Konsolen