Für mich persönlich war dieser Spieltag mal wieder ein einziger Reinfall

![]() ![]() |
Sa 13. Sep 2003, 20:49 - Beitrag #1 |
[1. Bundesliga] 05. SpieltagSeit Ihr zufrieden mit dem Verlauf des Spieltages oder hättest ihr euch "mehr" von bestimmten Teams erwartet?
Für mich persönlich war dieser Spieltag mal wieder ein einziger Reinfall ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 13. Sep 2003, 23:21 - Beitrag #2 |
Jo, das sehe ich ganz ähnlich SoF - besonders ärgerlich finde ich eben die Neiderlagen von Bayern und Berlin (15ter
![]() Das einzige erfreuliche war heute das Tor von Roy Makaay... |
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 00:59 - Beitrag #3 |
Zumindest hat Freiburg unentschieden gespielt, habe aber eigentlich acuh mehr davon erwartet gehabt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 14:02 - Beitrag #4 |
Moin!
Mal abgesehen von der Kölner Niederlage war der Spieltag eigentlich top. Ich bin hier praktisch umzingelt von HSV, Werder und Bayernfans. Und HSV ist nun letzter, Werder schiesst ein wunderschönes Eigentor, und Bayern verliert noch in letzter Minute trotz Makaay-Tor. Besser gehts eigentlich kaum. Nur mein Bruder, der Stuttgart-Fan ist, hebt langsam ab, weil die immer noch kein Tor hinten rein bekommen haben. Bis denn. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 14:17 - Beitrag #5 |
Ja, das die Stuttgarter immer noch zu Null spielen, ist geil. Ich freu mich schon auf heute abend, die Champions League. Das die Bayern rumgeloost haben find ich auch gut. Ist klasse für den VfB....
![]() ![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste