![]() ![]() |
Mi 10. Sep 2003, 22:55 - Beitrag #2801 |
Das ist glaube ich (von der Übersetzung mal) aus "An jedem verdammten Sonntag"
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mi 10. Sep 2003, 23:36 - Beitrag #2802 |
@SoF
Das ist richtig. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Do 11. Sep 2003, 14:39 - Beitrag #2803 |
Ich hätt da auch noch eins:
"...nimm den besten Orgasmus den du je hattest, multipliziere ihn mit 1000 - und du bist noch nicht einmal nah dran..." sicher recht einfach |
Glück und Erfolg sind auf der Seite der Narren...
|
![]() |
Do 11. Sep 2003, 20:11 - Beitrag #2804 |
in der Tat einfach - das ist Trainspotting.
|
|
![]() |
Do 11. Sep 2003, 20:13 - Beitrag #2805 |
und direkt hinterher:
Nobody's gonna hurt anybody. We're gonna be like three Fonzies. Auch einfach ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 21:46 - Beitrag #2806 |
Oh man...mit englischen Zitaten komme ich nicht auf dei Reihe
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 11. Sep 2003, 23:31 - Beitrag #2807 |
Ich habe das englische Original nie gesehen, aber der deutschen Übersetzung nach würde ich glatt auf Pulp Fiction schließen (muss ich mir eh noch als DVD kaufen
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Fr 12. Sep 2003, 14:02 - Beitrag #2808 |
Zitate auf Englisch ist echt dumm weil ich glaube dass die Meisten den Film auf Deutsch gesehen haben und net auf Englisch!!
|
|
![]() |
Fr 12. Sep 2003, 14:45 - Beitrag #2809 |
Pulp Fiction is richtig
![]() Sorry, aber ich hatte nur das englische Zitat zu Hand aber wenn man dem Film gesehen hat, muss man das hier eigentlich auch auf englisch erkennen... |
|
![]() ![]() |
Fr 12. Sep 2003, 15:29 - Beitrag #2810 |
Ok, nächstes. Dürfte auch nicht allzu schwer sein:
"Mein Arsch ist der beste in drei Staaten" - bin mir grad nicht sicher, obs zwei oder drei Staaten waren - ist aber ja auch eigtl. egal ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 15. Sep 2003, 12:43 - Beitrag #2811 |
Hmm da hab ich keine ahung gieb mal nen Tipp!
|
|
![]() ![]() |
Mo 15. Sep 2003, 21:27 - Beitrag #2812 |
Tipps geben is auch schwierig
![]() Denn ich kenne lediglich den Film, keine Hintergrundinfos oder sonstiges... Aaaalso: - Kein deutscher Film - ich glaube er lief Ende der 90er an - Es gibt keine weiteren Teile davon - Ich denke man kann sagen, dass er hauptsächlich von den Mitgliedern zweier Familien handelt (es ist nicht "Romeo und Julia" ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 00:52 - Beitrag #2813 |
Mir kommt das Zitat irgendwie bekannt vor, aber habe echt keinen Plan was es sein könnte
![]() ![]() |
|
![]() |
Di 16. Sep 2003, 11:46 - Beitrag #2814 |
ja, mir kommts auch bekannt vor!
kannst du das genre benennen??? |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 15:00 - Beitrag #2815 |
Oh mein Gott, der Nycon ist wieder da ;-) In den Sommerferien hatte ich nicht wirklich Zeit´, wie ihr sicher gemerkt habt.
Aber um mir mal wieder die Ehre zu geben: Das Zitat kommt aus American Beauty (die Stelle wo der Vater des Typen der Drogen vertickt und immer eine Videocam dabeihat ihn zur Rede stellt, da er glaubt er hätte in der Garage Sex mit Lester (dem Familienvater von nebenan) gehabt). So, freu mich wieder heir zu sein, ich denk mir schonmal was nettes aus ;-) |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mi 17. Sep 2003, 16:37 - Beitrag #2816 |
Jap, Nycon lag richtig
![]() Aber...
Ne, kann ich nicht... ich weiß den Film nicht so recht einzuordenen... sonst jemand?:confused: |
|
![]() |
Mi 17. Sep 2003, 17:11 - Beitrag #2817 |
nee, american beauty hätt ich auch net einordnen können!!!
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
So 21. Sep 2003, 19:18 - Beitrag #2818 |
Immer wenn ich wieder in irgendeinem Forum mitmache, geht mein Computer über den Jordan.. Warum? Ich weiss es nicht. Da ich im Moment auch noch zu viel Frust mit der Maschine habe, mach ich es ganz einfach:
A: "Zieh dich aus" b: "Warte bis du dran bist, süsser" So oder so ähnlich, solltet ihr aber (fast) alle kennen... |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 21. Sep 2003, 21:30 - Beitrag #2819 |
Das ist aus Terminator 3
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Sep 2003, 18:48 - Beitrag #2820 |
Jowollja, es ist aus Terminator... Und ich sollte mir mal wieder mehr Zeit fürs Forum nehmen, sry ^^
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste