Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Sep 2003, 14:59 - Beitrag #41

ich hab als letzter gepostet und hab auch jede menge Ideen aber es wäre nicht schlecht wenn mal ein anderer wieder was schreibt!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 3. Sep 2003, 16:55 - Beitrag #42

Ich warte zZ auf Melianawe und Sephiroth ... kann ja nicht als neuer Bösewicht die gesamte Handlung alleine weiterschreib0rn ...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 3. Sep 2003, 17:02 - Beitrag #43

Betonung: "NEUER Bösewicht!" ;D

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Mi 3. Sep 2003, 17:12 - Beitrag #44

Ich warte eignetlich drauf dass Quest was schreibt ... ich kann ja schlecht schreiben dass in seiner Hosentasche der Stein explodiert oder was auch immer du vorhaben wirst^^

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Sep 2003, 18:13 - Beitrag #45

Ok ich kümmere mich mal um TQ hab privat ziemlich viel kontakt zu ihm!

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Mi 10. Sep 2003, 22:41 - Beitrag #46

Shockk???

Wart irgendwie auf ne Reaktion...
Keiner mehr Lust???

MfG
TQ

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 10. Sep 2003, 23:45 - Beitrag #47

Oh doch, eigentlich schon. Wie gesagt, im Prinzip warte ich auf ein paar Beiträge von SPhiroth und Melianawe, aber wenn die sich net blicken lassen schreib ich gleich mal was ...

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 17. Sep 2003, 11:22 - Beitrag #48

@ReptileFreak:

Dann schreibt mal weiter, bist du dir sicher das Blobbfish "böse" ist?

@ Blobbfish:

Von dir fehlt noch eine Personenbeschreibung wenn du im Board mitschreiben willst! Es wäre nett gewesen wenn es ein Paar mahr Zeilen gewesen wären da man aus deinen wenig über deine Absichten herauslesen konnte!

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Mi 17. Sep 2003, 14:35 - Beitrag #49

das blobbfish könnte ja auch verwirrt gewesen sein und nur so getan haben ^^...also ich mach net weiter :D

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mi 17. Sep 2003, 17:17 - Beitrag #50

Von dir fehlt noch eine Personenbeschreibung wenn du im Board mitschreiben willst! Es wäre nett gewesen wenn es ein Paar mahr Zeilen gewesen wären da man aus deinen wenig über deine Absichten herauslesen konnte!

Absichten habe ich keine. Ich bin ein Krieger vom Stamm der Fische aus dem fernen Osten. Ich bin auf dem Weg neue Abenteuer zu bestehen und ahbe weder gute und böse Absichten ... ich bin an sich friedlebend greife nicht an, außer wenn ich Angegriffen werde. Hin und wieder Arbeite ich als Söldner um meinen Unterhalt zu finanzieren. Ich bin in ferne Länder greist um neueKampftechnike und Waffen kennen zu lernen.
So, aber da ich ja als böse erklärt wurde, werde ich es auch sein. Oder irgendwie sowas ^^ Wird sich ergeben. Es leigt an euch :)

So, Eigenschaften

- schnell, aber nicht stark
- kleine Waffen, mit hoher Durchschlagskraft
- raffiniert
- kann kleine schwache bannkreise erichten

JaY
Elite Member
Elite Member

Do 18. Sep 2003, 13:07 - Beitrag #51

Und wieder warten alle auf ReptileFreak

@ Blobbfish:

Kannst du deine Post etwas besser gliedern und evtl auch länger schreiben? Wir wollen lieber ein paar Lange Posts als viele Kurze!

Melianawe
Good Member
Good Member

Do 18. Sep 2003, 22:14 - Beitrag #52

Nur kurze Bemerkung...

ICH LEBE WIEDER!^^

Sorry... Aber ich hatte in letzter Zeit stress, VIEL Stress.... Und das BB war irgendwie das letzte, was ich brauchte.

Neuer Bösewicht sei euch gegeben, da kommt er im BB an..., ^-^''

Melianawe
Good Member
Good Member

Di 23. Sep 2003, 20:22 - Beitrag #53

Waaaaaiiii... Doppelpost.... Aber sonst passt es net.......

Das hier ist der Charbogen zu Krad (Den kopier ich jetzt einfach mal aus MousyDark's Forum hier rein - ich schreib das net noch ma, nein, nein!^^), meinem "Bösen"; Chiara und >>Der Fremde<< *höhö* folgen!

--------------------------------

Krad ist das buchstäbliche und tatsächliche Gegenstück zu dem Feuerengel Dark. Er ist ein Eisdämon, hoch gewachsen, blass, mit goldblondem Haar und ebenso goldenen Augen. Sein ewig langer Zopf (Ich tippe auf 1.60 m Länge, bei knapp 1.90 m Körpergröße!)ist von einem silbrign Kreuz geziert, dem Kreuz der Hikari, dem Schatz "seiner" Familie, die ihn erschaffen haben.

Krad ist nie geboren worden. Er ist als eine Glasstatue geschaffen worden, ein Kunstwerk aus Feuer und Sand, versehen mit der Seele eines getöteten Kindes. Von Generation zu Generation wurde er als Art "Parasit" vererbt, er war immer der Böse Schatten der Hikariseele und besetzte jeden männlichen Erben. Die Künsterfamilie unterwarf ihn... Richtete ihn ab, Dark, den Feuerengel, der Hikarikunstwerke stahl und befreite, zu jagen und zu... töten?

Im Gegensatz zum Feuerengel hat Krad noch seine Wahren Schwingen, die aus Glas oder Eis zu bestehen scheinen. Sie sind riesig und er ist in der Lage, auf ihnen gewaltige Strecken zurückzulegen. Das Kreuz in seinem Haar beschwört jedoch noch etwas anderes: Weiße Federschwingen, wie die eines Engels... Auch sie haben eine Spannweite von je ca. 4, 5 Metern...

Sonst ähneln sich die beiden Anthonyme im Kampf: Krad's Waffen sind weiße, magische Federn, Schwerter und Dolche aus Eis und Kältemagie, die er tödlich bis zum äußersten beherrscht...

Ob der Eisdämon zu den "GUTEN" oder zu den "BÖSEN" gehört, ist unmöglich zu sagen.............

----------------------------------

Bezug aufs BB:

Diesmal ist es mit dem Erben etwas ANDERS gelaufen - Krad ist jetzt ein Teil von Melianawe, mit ihr auf Leben und Tod verbunden; Wenn sie stirbt, muss auch er in den Nexus, ereilt ihn der Tod, wird Melianawe vermutlich nicht überleben.........

...........................................

Okay! Auf auf!^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 25. Sep 2003, 20:17 - Beitrag #54

Junge Junge. :D
Jetzt kommt langsam Herr der Ringe feeling auf in unsrem Battle bord ;)

Das team teilt sich in 2 gruppen auf, wer weiß was jetzt passiert :D

Jetzt gefällt mir das Battle Bord erst recht :D

Melianawe
Good Member
Good Member

Fr 26. Sep 2003, 15:30 - Beitrag #55

Also, weiter im Text:

..: Charbögen :..

Riku:

Der Junge mit den silbernen, schulterlangen und zottelig geschnittenen Haaren ist einer der 3 Seelenparts von Melianawe; Strenggenommen ihr ab und an ruppiger Charakter. Er ist etwa 16 Jahre alt, ist hochgewachsen, schlank und muskulös; Seine Augen sind von einem durchdringenden grünblau, das an wild wallende Wogen der stürmischen See erinnert (Oh... Welche schöne Alliteration^^)

Er reißt seine Klappe manchmal etwas zu weit auf, wirkt öfters fast zickig, kritisch, ja, sogar beleidigend.

Seine favorisierte Waffe ist ohne Zweifel das Schwert in Flügelform! Mit dieser Waffe ist er nicht nur treffsicher und schnell, sondern auch ungeheuer vertraut. Nahe der Parierstange der Waffe ist ein blauviolett glimmender Kristall angebracht, dessen Bedeutung keiner kennt...

---------------------------------

Chiara:

Sie ist ein Mitglied des antiken Volkes der Aitori, Halb Vogel, halb Mensch, die in den Reichen der Dämonen leben. Ihre wahre Gestalt ist die einer schlanken, blasshäutigen Frau mit sanften Augen, Schwingen, die von Handgelenk bis Ellbogen reichen, und wenig völlig aus Federn bestehende Kleidung; Ein kurzer Rock, ein knappes, bläulich schimmerndes Oberteil und Fesseln, die ihre Beine umwinden.

Chiara ist eine manifestation Melianawe's Seele und verwandelt sich meist in einen bläulichen Vogel, um der Dämonin zu helfen. Z.Zt. Ist sie jedoch verschollen... Nach Evereskea.

---------------------------------

..: AN ALLE BATTLE BOARDER!!! :..

Also, mich, die verrückte Melianawe, hat gerade ein Anflug von Euphorie erfasst; Da ich das BB so liebe, werde ich es mit einem Manga ehren!

Ich bin leidenschaftliche Zeichnerin und - mit etwas Übung - sicher auch nicht allzu schlecht darin. Nun bitte ich euch jedoch, mir (Am bester per PN oder E-Mail, Addy is im Profil), genauere Beschreibungen oder am besten selbst skizzierte Bilder eurer Chars zukommen zu lassen. Dies ist natürlich nur ne Bitte, mehr nicht! ^^ Aber ohne solche Hinweise über das aussehen kann ich sie schlecht darstellen.

Danke schon ma im Vorraus!^^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 27. Sep 2003, 16:22 - Beitrag #56

Get ready for Battle ...

Der Herr des Schattens ist zurück!

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

So 28. Sep 2003, 15:43 - Beitrag #57

Bin jetzt auch böse ... :D

Mein eigentliches Urich ist wieder aufgewacht!
Wie es wohl ausschaut werden wir uns alle im Norden treffen :D
Wird bestimmt luschtig :) Da ihr hier eine HdR aufmacht, werde ich mit BERSERK kontern :D

so, noch ein Charabogen:

Totenkopfritter
...
Der Totenkopfritter ist ein Handlanger des jüngsten Gerichtes. Sehr stark. Er hat ein mystische sBreitschwert mit dem er die Armeen der Untoten führen kann. Der Totenkopfritter war schon immer der Feind von blobb. Er hat einen schwarzen Hengst und besteht nur aus einem Skelett mit flureszierenden Augen. Furchteinfllössend. Ansonsten ist sein Umhang sehr zerfleddert und durchgeranzt. Der totenkopfritter hat den plan blobb zu seinem Handlanger zu machen und lockt ihn dazu in den Norden, wo sich die technischen (?!?) Möglichkeiten dazu bieten. Er hat auch den Strum verusrsacht, den blobb und rep getrennt haben, bloß weiß das von ihnen keiner. Er bringt uahc die Zahnräder der Verherbestimmung ins Rollen. Ein wichtiger Chara im Reich des dunkeln.

@Mel
Die Charabilderidee ist superklasse. Wenn mein normlaer Rechner wieder funzt, werd ich mal was auf den Scanner hauen:D

FlyingRedwing
Active Newbie
Active Newbie

Do 2. Okt 2003, 00:21 - Beitrag #58

hi erstmal

wollte mein(e) person (wesen) erstmal vorstellen!

Wie mein name schon sagt bin ich ein mystisches wesen aus dem geschlecht der drachen!

Aussehen:

Rote Schuppen, 3,20m gross, 6,13m lang, flügelspannweite 4.90m

Fähigkeiten:

Feuerball, feuerhauch, klauen und schwanzattacken, mystische wesen herbeirufen

Ziel:

noch offen

Momentan werde ich durch einen zauberbann zwischen zeit und raum festgehalten!

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Mo 6. Okt 2003, 13:14 - Beitrag #59

Ich glaubee s wird jetzt richtig spannend. Ist der blobb nun auch in Evereska und spukt etwas rum und macht Randale :D

Wenn ich es richtig sehe, haben wir 3 Bösewichte oder? (shockk, blobb und redwing, letzterer indirekt)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 7. Okt 2003, 01:05 - Beitrag #60

Nicht doch ... das wäre doch viel zu einfach und offensichtlich, nicht wahr :) ? Überlassen wir es doch der Geschichte, zu erzählen, wer böse ist, wer nicht, und wie es sich entwickelt ...

VorherigeNächste

Zurück zu Background