Ich kann mich wirklich aufregen, dass man wieder so einen schlechten Schiedsrichter zu einem Toppspiel hinschickt. Die Vergabe der gelben Karten war die reinste Willkür. Die rote Karte für Ze Roberto war der reinste Witz, damit hat er dieses Spiel schon fast entschieden.
Abgesehen vom miserablen Schiedsrichter, war das Spiel aber super. Das sind die Spiele, wo man als Zuschauer wieder richtig Spaß hat. Das lag vor allem am FCB, die einen fantastischen Fußball gespielt haben. Leverkusen hat es geschafft mit 2 Schüssen, 2 Tore zu schießen. So langsam mache ich mir auch Sorgen um die Abwehr der Bayern. Hitzfeld sollte wieder Koffour und Kovac spielen lassen. Hargreaves hat heute Weltklasse gespielt. Der ist gelaufen wie eine Maschine, hat fast jeden Zweikampf gewonnen und war auch spielerisch super.
Die ganze Zeit war Bayern die bessere Mannschaft und kassiert dann solche Gegentore. Ich finde wirklich Koffour sollte wieder in die Mannschaft.
Stuttgart ist immernoch ohne Gegentor und nun auch Spitzenreiter. Das ist echt eine beeindruckende Leistung.