Ich habe seit kurzem bei gta-vc sehr komische grafikfehler das heißt das bei mir die texturen in der ganzen umgebung verschwinden in der ich mich aufhalte

![]() ![]() |
Di 9. Sep 2003, 13:53 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 15. Sep 2003, 20:35 - Beitrag #2 |
Jetzt hab ich das gleiche prob. bei GTA3 auch noch was is das verdammt:o
|
|
![]() |
Mo 15. Sep 2003, 21:56 - Beitrag #3 |
schon mal probiert den neuesten Grafikkartentreiber deiner Grafikkarte zu installieren?
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() ![]() |
Mo 15. Sep 2003, 22:13 - Beitrag #4 |
Wie schon gesagt ich habe den neuen detonator und auch die neuen via treiber für mein board.
|
|
![]() |
Mo 15. Sep 2003, 23:19 - Beitrag #5 |
Damals mit dem alten gespielt? Wenns damit ging wirds am neuen Treiber liegen.
P.S.: Keinen Detonator FX fuer GF4 Karten nutzen. |
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 00:19 - Beitrag #6 |
Warum keine Fx Treieber für gf4??? und wo bekomme ich ältere treiber für meine gf4 ti her???
|
|
![]() |
Di 16. Sep 2003, 13:43 - Beitrag #7 |
Weil alles was aelter als eine GF:FX ist beim Detonator FX zwar unterstuetzt wird aber nur noch Sporadisch, quasi mitgeschleift weil es der Referenztreiber ist und das Model uebergreifend.
Fuer GF4 Karten finden im Detonator FX keine Optimierungen mehr statt. Alle Optimierungen (Bug Fixes) betreffen nur noch GF:FX Karten. Diese haben mehr Funktionen (z.b. Cine FX etc.) deshalb kann (muss nicht) es zu mehr "Bugs" bei aelteren Karten kommen. Zusaetzlich sind die Detonator FX Treiber auf älteren Karten langsamer als z.b. Detonatoren der 41 Serie! Ich empfehle GF4 Usern immer einen Treiber der 41 Serie ich habe den Detonator 41.09 diese Serie selber mit einer GF4Ti4600 verwendet und hatte keine Probleme. Eine Detonator Datenbank gibts z.b. hier: http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.htm Du wirst wahrscheinlich nur jetzt das kleine Problem haben das du den Detonator FX nicht mehr Loeschen kannst ![]() Musst halt schauen… ich hab damals das System neu drauf gespielt weil es mich gelangweilt hat aber das ist ja nicht Jedermanns Sache… |
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2003, 22:28 - Beitrag #8 |
Ahh sowas in der art dachte ich mir auch schon war mir halt nicht sicher
![]() |
|
![]() |
Mi 17. Sep 2003, 10:40 - Beitrag #9 |
DirectX normal immer die neuste... ich wuesste eigentlich nichts was dagegen Spricht...
|
|
Mi 17. Sep 2003, 10:55 - Beitrag #10 |
Hatte auch die gleichen Probleme.
Bei mir läuft das Spiel nur mit dem 44.71 einwandfrei. |
„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
-Horst Hrubesch" |
![]() ![]() |
Mi 17. Sep 2003, 19:38 - Beitrag #11 |
Ok Danke
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 18. Sep 2003, 23:24 - Beitrag #12 |
Hey leute
Leider musste ich doch feststellen das es nicht an dem 45.23 Fx Treiber gelegen hat.Habe jetzt den 41.09 drauf und lasse ihn drauf da heute die news rauskahm das der neue Fx 45.23 Treiber schlimme bugs in bezug auf rendern von licht und schatten effekten hat ![]() ![]() THX Crashmaster |
|
|
Fr 19. Sep 2003, 19:32 - Beitrag #13 |
Ich denke, es ist definitv ein Treiberproblem.
Probier mal folgendes: Den 44.03 installieren und den 45.33 (ganz neu und 9MB groß) als Update drüberinstallieren. Nur drüberinstallieren! Nicht den alten deinstallieren!! Zu finden bei http://www.guru3d.com Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Mercedes Benz World Racing gemacht? Läuft bei mir überhaupt nicht. |
„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
-Horst Hrubesch" |
![]() ![]() |
Fr 19. Sep 2003, 19:35 - Beitrag #14 |
World racing läuft bei mir auch nicht stürtzt immer ab sobald ich im game bin. Scheint aber nen bekantes problem zu sein.Hab leider keine ahnung wo der fehler liegt:confused:
|
|
![]() ![]() |
So 21. Sep 2003, 11:41 - Beitrag #15 |
So ein mist egal welchen treiber is drauf packe ich habe immer noch das selbe grafikproblem wie vorher. Ich glaube es liegt am Direct X 9.1 nen bug oder so. Was sagt ihr dazu
![]() |
Information ist eine gefährliche Waffe.
|
![]() ![]() |
So 21. Sep 2003, 11:48 - Beitrag #16 |
Scheint als ob nicht nur die PS2 Version voller Fehler ist
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 21. Sep 2003, 12:31 - Beitrag #17 |
Neuesten Patch drauf?
|
![]() |
So 21. Sep 2003, 20:28 - Beitrag #18 |
Das hört sich an als hättest du in den Grafik Optionen den Frame Limiter abgeschaltet.
|
|
![]() ![]() |
Mo 22. Sep 2003, 00:09 - Beitrag #19 |
Ja stimmt aber es ändert sich nichts egal ob ich an oder aus mache immer noch das selbe prob.
|
Information ist eine gefährliche Waffe.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste