Der Champions League Thread

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Wer gewinnt dieses Jahr die Champions League?

AC Milan
0
Keine Stimmen
Juventus Turin
1
14%
FC Bayern München
4
57%
Real Madrid
1
14%
Manchester United
1
14%
Anderer (Arsenal, Chelsea, !!VfB!!, Inter, Deportivo)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 7

desillusioniz0r
Cool Member
Cool Member

So 21. Sep 2003, 11:49 - Beitrag #1

Der Champions League Thread

Moin an alle Fußballer in der Web-Matrix :)

Ich fände es angebracht, wenn es hier mal einen Thread für Diskussionen über die UCL und ggf auch den UEFA Pokal geben würde, also erstelle ich ihn kurzer Hand selbst.

Der erste Spieltag ist ja mittelerweile gelaufen und ich bin alles in allem ganz zufrieden.

Die Hauptsache: Bayern siegt!
dank Roy Makaay :), endlich trifft er, inzwischen in BL und CL 4 Tore in 3 Spielen.

Ansonsten ist es schade, dass der VfB so knapp egscheitert ist, ich fand, sie waren die bessere Mannschaft.

Milan, Real, ManU (5:0) und Juve haben auch gewonnen - erwartungsgemäß.

Ich habe übrigens noch eine Umfrage angehängt, wer dieses Jahr die CL gewinnt. Ich weiß, ist nicht die erste, aber immernoch lustig ;)

Gewonnen haben auch noch Inter (3:0 gegen Arsenal und Lehmann ;)) sowie Chelsea (mit Öl Milliardärshilfe).

Ich bin recht gespannt, was Chelsea dieses Jahr schafft, in der Liga waren sie ja nicht schlecht und mit Crespo, Mutu, etc haben sie ne Menge Verstärkung und Herr Abramovich wird auch weiter Geld pumpen...

Ein Club, dem ich auch Runde 2 wünsche ist Partizan Belgrad, haben noch ein unentschieden gegen Porto geschafft :)

Ok, jetzt seid ihr dran, viel Spaß beim diskuttieren.

Am 30.9 gehts übrigens weiter, u.a. mit VfB gegen ManU :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 00:13 - Beitrag #2

Also ich denke Real Madrid wird wieder die CL gewinnen. Aber ich hoffe ein deutsches Team schafft es. Schön wäre es natürlich, wenn der VfB Stuttgart in die nächste Runde kommt. Außerdem sollen sie Manchester United ärgern, das wär doch mal lustig.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 22. Sep 2003, 15:36 - Beitrag #3

ich hoffe das es einen deutsche team schafft. ich denke bayern hat auch ganz gute karten. und dem vfb wünsche ich das sie mindestens eine runde weiterkommen.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Mo 22. Sep 2003, 16:33 - Beitrag #4

Bayern hat dieses Jahr gute Karten weiter zu kommen als im letzten Jahr. Oder wie es Detlef Cramer sagte: "Die Wahrscheinlichkeit nicht Meister zu werden ist größer als die Wahrscheinlichkeit dem Abstieg nicht zu entgehen" ;)
Je weiter Stuttgart kommt desto mehr wird bewiesen das man auch mit einer guten Jugend international erfolgreich sein kann. Und das wäre gut!

Zurück zu Fußball