Das beste Rally Game geht in die 4te Runde

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Fr 19. Sep 2003, 17:37 - Beitrag #1

Das beste Rally Game geht in die 4te Runde

http://gamesweb.com/konsolen/previews/c/colinmcraerally04/

Seit gestern kann man es kaufen :) ich werd gleich noch fahren und sehen das ich eines fuer die XBox bekomme scheint echt ein Knaller zu sein.

Seraphim
gesperrt

Fr 19. Sep 2003, 19:59 - Beitrag #2

DAS GAME IST KAPUTT EY!!

Ich fahr gerade die 2 Radantrieb Meisterschaft mit dem MG. Ich Spiele nur auf Anfaenger dadurch reichts im Moment zwar meist zum Sieg aber die Fahrphysik ist echt im Eimer ich komm nie ohne Dellen ins Ziel! Um genau zu sein ist jedes mal der Wagen schrott!

Das Schadensmodell finde ich haben sie schon verbessert meines erachtens werden die Schaeden nun besser Dargestellt ueberhaupt schaut die Grafik nicht so Verwaschen wie im ersten Teil.

Die kleinen Aufgaben zum Freispielen von Teilen find ich krass... Zeitweise krass Unfair :D die Keramikbremsen habe ich aber die neuen Stossdaepfer habe ich volle kanne versiebt...

Es gibt so viel zum Freispielen einfach nur geil :)

Bin gerade auf Platz 2 der Meisterschaft... um 2 Punkte Platz 1 verpast weil ich Abschnit 1 der 2ten Wertungspruefung in Finnland nur 7ter geworden bin :( da hat mir der erste Platz in Pruefung 2 auch nichts gebracht...

Ab gehts nach Spanien! Das Game rockt das Haus! So machts Fun :s1:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 19. Sep 2003, 21:47 - Beitrag #3

Hm, ich kanns nicht nachvillziehen. Ich mag Racing Games zwar, aber Rally Games fand ich immer stink langweilig auch im Fernsehen würd ichs mir nie antun. Freut mich aber das du deinen Spass hats. Werds wohl auch mal probezocken um mich zuvergewissern, dass ich immernoch keine Rallygames mag :D

Seraphim
gesperrt

Fr 19. Sep 2003, 22:44 - Beitrag #4

Das Rockt einfach nur :cool:

Die Meisterschaft ist diesmal echt cool gemacht.

Du suchst dir einen Wagen aus, dannach kommt die erste Wertungspruefung:
Zuerst hast du die moeglichkeit das Setup deines Wagens zu aendern das geht ueber die DAU sicheren Schieberegler ^^ dannach kannst du das Setup auf einem kuzen fuer die Landschaft ueblichen Teststrecke ausprobieren.
Hats dir gefallen gehts auch gleich ans rennen. Beim rennen gehts natuerlich nur um die Zeit.
Nach 2 Wertungspruefungen darfst du zum ersten mal deinen Wagen richten lassen. Fuer die Reperatur hat dein Team immer 50 minuten. Je nachdem was wie beschaedigt ist braucht dein Team so und so lange fuer die Reperatur man muss nichts komplett richten lassen sondern kanns einteilen!
Dannch musst du mit der Schrotmuelle wieder auf die Piste fuer weitere 2 Wertungspruefungen so geht das dahin bis die Landes Rally abgeschlossen ist (koennen bis zu 8 wertungen + eine special Stage sein)
Am ende einer jeden Pruefung gibts Punkte fuer den Wagen (Mechanikermeisterschaft) und fuer den Fahrer.
Zwischen den einzelnen Landes Rallys gibts so kleine aufgaben da kann man sich extra tunning teile verdienen :) z.b. ne neue Bremse oder neu Reifen etc. die sind ganz witzig gemacht.
Tja am schluss steht ja dann ein Platz fest und fuer diesen Platz bekommst das ein Boni freigeschalten (oder auch nicht wenn du es schon hast)
Ich hab z.b. die Ente gewonnen :s16: :D bin 2ter im ersten durchlauf geworden die GB Rally war scheisse bin nur 6ter geworden da war die Meisterschaft im Arsch...

Also das game rockt in jeder beziehung ausser das man vielleicht ned zu 2weit auf eine Piste darf.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 21. Sep 2003, 23:33 - Beitrag #5

Ich bin nicht so der Fan von Rallyespielen, stehe nicht so auf realistische Racer :) Ausserdem habe ich nicht die Geduld die Strecken so gut einzuüben dasss ich eine Chance hätte :/ Das einzige Rallyespiel was ich ernsthaft gezockt hatte war Colin McRae 2, hat wirklich Fun gemacht, aber fand ich nun mal verdammt schwer :/ Was mir aber immer wieder Spaß macht in Rallyespielen ist den Wagen zu zerschrotten, da es da wirklich hervorragende Schadensmodelle gibt ;) Vielleicht wird es mal wieder Zeit ein Rallyespiel ernsthaft zu zocken ;) wie ist denn der Schwierigkeitsgrad Seraphim?

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Sep 2003, 15:50 - Beitrag #6

Also ich bin nicht so der Experte aber auf Anfaenger (gibt nur 2 Schwirigkeitsgrade) gewinne ich meist mit ca. 10~20 Sekunden Vorsprung :)

Ich hab bisher nur die falschen Reifen verwendet weshalb ich damals ned erster wurde :) jetzt wo ich die Reifen immer auswaehle und anpasse gewinne ich nur noch :)

An Fortgeschritten habe ich mich noch nicht gewagt ^^

Bin in Finnland mal mit 215 km/h mit dem linken Vorderreifen in den Schnee eingetaucht, der Wagen hat nen abflug gemacht und sich 11 mal ueberschlagen :boah: von dem war fast nichts mehr uebrig (hab dennoch mit 10 sekunden vorsprung gewonnen :s126: ) das Schadensmodell von CMR04 ist extrem genial.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 21:32 - Beitrag #7

Weiß man schon wann das Game auf den PC rauskommt? Ich hoffe doch mal es kommt für den PC ;) Dann kaufe ich mir doch mal wieder ein Rallyespiel wenn es wirklich so der Burner sein soll :)

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Sep 2003, 22:13 - Beitrag #8

Keine Ahnung aber wozu PC Version? :confused:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 23:10 - Beitrag #9

Original geschrieben von Seraphim
Keine Ahnung aber wozu PC Version? :confused:

Zum Spielen vielleicht? ;) Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz :)

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Sep 2003, 23:37 - Beitrag #10

XBox = Perfekte Version

Du hast ne XBox wozu also PC Version? :confused:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 23:43 - Beitrag #11

Du hast ne XBox wozu also PC Version? :confused:

Weil ich mir für das Drum keine Spiele ausser Dead Or Alive Spiele kaufen werde. Da warte ich lieber auf die PC Version.

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Sep 2003, 23:55 - Beitrag #12

Echt ein Fehler ein aber deine Sache...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 23:59 - Beitrag #13

Echt ein Fehler ein aber deine Sache...

Wieso? So stark interessiert mich Colin MCrae 4 auch nicht dass ich es unbedingt auf der Stelle haben muss ;)

Seraphim
gesperrt

Di 23. Sep 2003, 13:29 - Beitrag #14

Hast am PC ein Lenkrad? Wenn ja waere das ein Grund zu warten... wenn du nur ein Pad hast dann glaube ich stark das der S um vieles besser sein wird.
Hast du nur Tastatur macht es das Spiel IMO kaputt...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 23. Sep 2003, 18:15 - Beitrag #15

Ich habe ein meinen GameCube ein Lenkrad, sonst nirgends ;) Ich spiele Rennspiele immer mit der Tastatur, habe zwar ein Gamepad (so ein billiges Teil ;) ), das nehme ich aber nur für Fußball oder Eishockey her.

Seraphim
gesperrt

Mi 24. Sep 2003, 13:54 - Beitrag #16

Wozu am GC ein Lenkrad? :confused: gibt ja nix gescheites dafuer ;)

Wenn du am PC mit Tastatur Spielen willst machst du echt nen Fehler... viel zu ungenau da geht das ganze geile Fahrmodell floeten.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 24. Sep 2003, 23:56 - Beitrag #17

Wozu am GC ein Lenkrad? :confused: gibt ja nix gescheites dafuer ;)

Naja habe mir das Lenkrad wegen Burnout 2 gekauft :D Also für mich hat es sich schon gelohnt :)

Wenn du am PC mit Tastatur Spielen willst machst du echt nen Fehler... viel zu ungenau da geht das ganze geile Fahrmodell floeten.

Naja, wie schon gesagt ich spiele Rennspiele grundsätzlich mit der Tastatur, und habe keinerlei Probs bisher gehabt :) Aber vielleicht kaufe ich mir ja dann noch ein gescheites Gamepad für den PC :)

Seraphim
gesperrt

Do 25. Sep 2003, 15:42 - Beitrag #18

...

Zurück zu Konsolen