Seit gestern kann man es kaufen

![]() |
Fr 19. Sep 2003, 17:37 - Beitrag #1 |
|
![]() |
Fr 19. Sep 2003, 19:59 - Beitrag #2 |
DAS GAME IST KAPUTT EY!!
Ich fahr gerade die 2 Radantrieb Meisterschaft mit dem MG. Ich Spiele nur auf Anfaenger dadurch reichts im Moment zwar meist zum Sieg aber die Fahrphysik ist echt im Eimer ich komm nie ohne Dellen ins Ziel! Um genau zu sein ist jedes mal der Wagen schrott! Das Schadensmodell finde ich haben sie schon verbessert meines erachtens werden die Schaeden nun besser Dargestellt ueberhaupt schaut die Grafik nicht so Verwaschen wie im ersten Teil. Die kleinen Aufgaben zum Freispielen von Teilen find ich krass... Zeitweise krass Unfair ![]() Es gibt so viel zum Freispielen einfach nur geil ![]() Bin gerade auf Platz 2 der Meisterschaft... um 2 Punkte Platz 1 verpast weil ich Abschnit 1 der 2ten Wertungspruefung in Finnland nur 7ter geworden bin ![]() Ab gehts nach Spanien! Das Game rockt das Haus! So machts Fun ![]() |
![]() |
Fr 19. Sep 2003, 21:47 - Beitrag #3 |
Hm, ich kanns nicht nachvillziehen. Ich mag Racing Games zwar, aber Rally Games fand ich immer stink langweilig auch im Fernsehen würd ichs mir nie antun. Freut mich aber das du deinen Spass hats. Werds wohl auch mal probezocken um mich zuvergewissern, dass ich immernoch keine Rallygames mag
![]() |
|
![]() |
Fr 19. Sep 2003, 22:44 - Beitrag #4 |
Das Rockt einfach nur
![]() Die Meisterschaft ist diesmal echt cool gemacht. Du suchst dir einen Wagen aus, dannach kommt die erste Wertungspruefung: Zuerst hast du die moeglichkeit das Setup deines Wagens zu aendern das geht ueber die DAU sicheren Schieberegler ^^ dannach kannst du das Setup auf einem kuzen fuer die Landschaft ueblichen Teststrecke ausprobieren. Hats dir gefallen gehts auch gleich ans rennen. Beim rennen gehts natuerlich nur um die Zeit. Nach 2 Wertungspruefungen darfst du zum ersten mal deinen Wagen richten lassen. Fuer die Reperatur hat dein Team immer 50 minuten. Je nachdem was wie beschaedigt ist braucht dein Team so und so lange fuer die Reperatur man muss nichts komplett richten lassen sondern kanns einteilen! Dannch musst du mit der Schrotmuelle wieder auf die Piste fuer weitere 2 Wertungspruefungen so geht das dahin bis die Landes Rally abgeschlossen ist (koennen bis zu 8 wertungen + eine special Stage sein) Am ende einer jeden Pruefung gibts Punkte fuer den Wagen (Mechanikermeisterschaft) und fuer den Fahrer. Zwischen den einzelnen Landes Rallys gibts so kleine aufgaben da kann man sich extra tunning teile verdienen ![]() Tja am schluss steht ja dann ein Platz fest und fuer diesen Platz bekommst das ein Boni freigeschalten (oder auch nicht wenn du es schon hast) Ich hab z.b. die Ente gewonnen ![]() ![]() Also das game rockt in jeder beziehung ausser das man vielleicht ned zu 2weit auf eine Piste darf. |
![]() ![]() |
So 21. Sep 2003, 23:33 - Beitrag #5 |
Ich bin nicht so der Fan von Rallyespielen, stehe nicht so auf realistische Racer
![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 22. Sep 2003, 15:50 - Beitrag #6 |
Also ich bin nicht so der Experte aber auf Anfaenger (gibt nur 2 Schwirigkeitsgrade) gewinne ich meist mit ca. 10~20 Sekunden Vorsprung
![]() Ich hab bisher nur die falschen Reifen verwendet weshalb ich damals ned erster wurde ![]() ![]() An Fortgeschritten habe ich mich noch nicht gewagt ^^ Bin in Finnland mal mit 215 km/h mit dem linken Vorderreifen in den Schnee eingetaucht, der Wagen hat nen abflug gemacht und sich 11 mal ueberschlagen ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mo 22. Sep 2003, 21:32 - Beitrag #7 |
Weiß man schon wann das Game auf den PC rauskommt? Ich hoffe doch mal es kommt für den PC
![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 22. Sep 2003, 22:13 - Beitrag #8 |
Keine Ahnung aber wozu PC Version?
![]() |
![]() ![]() |
Mo 22. Sep 2003, 23:10 - Beitrag #9 |
Zum Spielen vielleicht? ![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 22. Sep 2003, 23:37 - Beitrag #10 |
XBox = Perfekte Version
Du hast ne XBox wozu also PC Version? ![]() |
![]() ![]() |
Mo 22. Sep 2003, 23:43 - Beitrag #11 |
Weil ich mir für das Drum keine Spiele ausser Dead Or Alive Spiele kaufen werde. Da warte ich lieber auf die PC Version. |
|
![]() |
Mo 22. Sep 2003, 23:55 - Beitrag #12 |
Echt ein Fehler ein aber deine Sache...
|
![]() ![]() |
Mo 22. Sep 2003, 23:59 - Beitrag #13 |
Wieso? So stark interessiert mich Colin MCrae 4 auch nicht dass ich es unbedingt auf der Stelle haben muss ![]() |
|
![]() |
Di 23. Sep 2003, 13:29 - Beitrag #14 |
Hast am PC ein Lenkrad? Wenn ja waere das ein Grund zu warten... wenn du nur ein Pad hast dann glaube ich stark das der S um vieles besser sein wird.
Hast du nur Tastatur macht es das Spiel IMO kaputt... |
![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 18:15 - Beitrag #15 |
Ich habe ein meinen GameCube ein Lenkrad, sonst nirgends
![]() ![]() |
|
![]() |
Mi 24. Sep 2003, 13:54 - Beitrag #16 |
Wozu am GC ein Lenkrad?
![]() ![]() Wenn du am PC mit Tastatur Spielen willst machst du echt nen Fehler... viel zu ungenau da geht das ganze geile Fahrmodell floeten. |
![]() ![]() |
Mi 24. Sep 2003, 23:56 - Beitrag #17 |
Naja habe mir das Lenkrad wegen Burnout 2 gekauft ![]() ![]()
Naja, wie schon gesagt ich spiele Rennspiele grundsätzlich mit der Tastatur, und habe keinerlei Probs bisher gehabt ![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste