![]() |
So 31. Aug 2003, 20:04 - Beitrag #21 |
|
Gruß Lichtelix
|
![]() ![]() |
So 31. Aug 2003, 21:09 - Beitrag #22 |
Also ich speil am leibsten RPGs. Allerdings bin ich so grottenschlecht, dass ich sie selten Spiele. Schade eigentlich. Was mich aber sehr gefesselt hat war Golden Sun 1, aber das ist mittlerweile 1,5 Jahre her und seit dem kein RPG gespielt
![]() |
|
![]() |
Do 11. Sep 2003, 16:47 - Beitrag #23 |
Adventures!
Wenn ich an Baphomets Fluch, The Dig, Indy und das Rätsel des Master Lu denke... *schwärm* Schade, schade, dass das Genre recht eingeschlafen ist. |
Was an dir Berg war
Haben sie geschleift Und dein Tal Schüttete man zu Über dich führt Ein bequemer Weg. |
![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 19:15 - Beitrag #24 |
-Ich mag gute Beat´em ups wie DoA oder SC2.
-Action Adventures (vorzugsweise japanische) wie SH, RE, Project Zero, Tenchu oder auch Hard Edge ![]() -Rollenspiele, FF ruled! mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
|
Do 16. Okt 2003, 19:02 - Beitrag #25 |
ego-shoooter sind das beste counter-strike forever
|
|
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 19:02 - Beitrag #26 |
Ich finde solche Action games wie Tomb Raider oder so voll top . Ich mag eigentlich alles auser solche strategierspiele in denen man so viel nachdenken muss
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Do 27. Nov 2003, 19:48 - Beitrag #27 |
RPGs! Als da wären: Gothic, BG2, D2 (naja, eigentlich kein echtes RPG), Might & Magic 3-5 (Yupp, die Oldies waren die Besten!) und die halbe Ultima-Reihe.
Oder aber auch Fan-Projekte, die mit dem RPG-Maker 2000 gemacht worden sind, finde ich zum Teil echt Spitze! ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 20:55 - Beitrag #28 |
ich find ego-shooter noch am besten!! es macht einfach spass mit freunden rum zu rennen und sich gegen seitig abzuschießen! nur um zu sehen wer besser ist oder bessere reflexe hat!
|
Mors certa, hora incerta.
|
![]() ![]() |
Fr 28. Nov 2003, 22:55 - Beitrag #29 |
RPg"s und Echzeit Strategie rulen, aber auch manche Taktik Shooter sind genial, wie Raven Shield, das rockt nur noch. Adventures finde ich zum einschlafenn langweillig und Sportspiele machen nur Spass wenn man mit nem Freund spielt.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 11:43 - Beitrag #30 |
Ja einige der RPG-Maker 2000 Teile können sich ebefalls blicken lassen
![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste