![]() |
Do 25. Sep 2003, 16:23 - Beitrag #41 |
Mache jetzt Beamtenlaufbahn im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst und danach Prüfung zum gehobenen Dienst.. dann hab' ich ausgesorgt.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 27. Sep 2003, 16:45 - Beitrag #42 |
zur Zeit mache ich für die Fachoberschule in Richtung Sozialwesen ein Praktikum in einer Sozialstation (ohne Bezahlung!
![]() ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 00:53 - Beitrag #43 |
Ich werde im Oktober mit dem Studium anfangen. Deutsch und Gescichte.
HOffentlich end ich dann auch als Gymnasiallehrer! MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() |
Do 9. Okt 2003, 13:31 - Beitrag #44 |
Nachdem ich seinerzeits eine Ausbildung zum Industriemechaniker Feinwerk- & Gerätetechnik abgeschlossen hatte, das war ´93, hatte ich `00 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Habe innerhalb eines Jahres ein kleines Café eröffnet welches ich knapp 2 Jahre später aufgrund einiger Schwierigkeiten mit den ansässigen Behörden wieder geschlossen habe.
Nun habe ich mich entschlossen im Februar meine damals versäumte Hochschulreife zu beginnen. Danach soll es mit einem Architekturstudium weitergehen, übrigens ein Ziel was ich bereits seit vielen Jahren anstrebe... ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2003, 18:38 - Beitrag #45 |
Ich will erstma mein 1.5 ABI und dann nach Pforzheim KFZ-Design studieren und dann zu VW
![]() ![]() |
And Death Shall Have No Dominion...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste