Dead or Alive 3

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 30. Aug 2003, 17:39 - Beitrag #81

Original geschrieben von SoF

Naja, bei Mortal Kombat Deadly Allince gibt es auch einen der den Kampfstil hat ^^ Bei dem gibt es sogar einen Move wo du auf den Boden :s52: kannst ;)

Toooooll ;)
Das Spiel kauf ich mir ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 31. Aug 2003, 20:25 - Beitrag #82

Original geschrieben von Holy

Toooooll ;)
Das Spiel kauf ich mir ;)

Dass kannst du dir sparen ;) MK V hat mich schwer enttäuscht. Ich war ja noch nie Fan der Mortal Kombat Serie, aber der Titel wurde so hochgepusht dass ich ihn mir gekauft hatte, leider war es ein Fehler.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 15. Sep 2003, 23:25 - Beitrag #83

Hallo erstmal,

bin neu hier und freu mich über so viele DoA Begeisterte (oder auch weniger Begeisterte) denn hier habe ich kaum würdige Gegner...:sad:

Meistens kämpfe ich mit Kasumi aber langsam komme ich von ihr ab, Hitomi ist nicht übel und Hayate auch nicht zu verachten in seinen Fähigkeiten ;)

Generell ist wirklich das einzige was mich an DoA3 stört dieses Druckintensitätsding wonach sich die Art der Attacke varriert. Das nervt mich etwas, sowas gabs in DoA2 und 1 nicht.

@Ma Yuan
Welche Spieleentwickler sind denn bitte nicht geldgeil???
Tecmo hat sich erst durch DoA wieder aufgerappelt. Die Jungs kennen wohl die Geldnot von damals und hüpfen nun zu den besten Anbietern, ist doch auch irgendwo logisch.
Ich habe mir die Box auch nur wegen der ganzen DoA Reihe geholt, aber bei E-Bay somit Microsoft nix davon hat :D

Ist hier jemand im Raum München? Würde mich freuen wenn sich jemand findet der schon seit 5 Jahren DoA spielt ;)

In dem Sinne
mfg. Tenou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Sep 2003, 11:22 - Beitrag #84

@Ma Yuan
Welche Spieleentwickler sind denn bitte nicht geldgeil???
Tecmo hat sich erst durch DoA wieder aufgerappelt. Die Jungs kennen wohl die Geldnot von damals und hüpfen nun zu den besten Anbietern, ist doch auch irgendwo logisch.
Ich habe mir die Box auch nur wegen der ganzen DoA Reihe geholt, aber bei E-Bay somit Microsoft nix davon hat

Alle aber Tecmo eben in besonderen Maße :D Weil sie sich jedesmal aus Verträgen rausmogelten um zum nächst besseren Idioten zu gehen der sie finanziert.

Seraphim
gesperrt

Di 16. Sep 2003, 18:09 - Beitrag #85

Klingt nach meiner ganz normalen Firma :)

DoA rockt! :s1:

Meine Fav sind Ayane (1st), Kasumi (2cond), Hayate (3rd), Hyabusa (4rth)

Also alle 4 Ninjas :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 16. Sep 2003, 19:57 - Beitrag #86

Original geschrieben von Seraphim
Klingt nach meiner ganz normalen Firma :)

Naja ich kenne jetzt auf Anhieb keine Firma, die das so macht ausser Tecmo^^

Seraphim
gesperrt

Di 16. Sep 2003, 20:58 - Beitrag #87

Tja das ist nur so weil du den Fall Spezifisch kennst und gar nicht erst auf andere achtest bzw. etwas von anderen bekannt wird :) glaub mir das macht "jede" Firma "so".

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 17. Sep 2003, 12:10 - Beitrag #88

Dann hätte ich dies garantiert schon mitbekommen ;)
Kannste mir glauben.

Ok ein Beispiel habe ich doch noch, aber da wurde kein exklusiv Vertrag gekündigt. Sondern nur die umsetzungen für andere Konsolengestrichen.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 22. Sep 2003, 18:39 - Beitrag #89

sers, ich habe mal ne Frage an euch;

Um für Kasumi das 5. Kostüm zu bekommen muss man im Tag Battle Mod. eine Mindesterfolgsrate der Blows von 30 % haben. Gesamterfolgsrate mehr als 70 %.
Hat das jemand geschafft? Ich fühl mich so einsam :s27:

Noch was, um für Helena das dritte Kostüm zu ergattern soll man im Survival Mod. mehr als dreimal den Delfin aufsammeln. Habe ich gemacht, aber vom dritten Fummel keine Spur. War das bei euch auch so?

Kann mir jemand helfen?

mfg. Tendou

Seraphim
gesperrt

Mo 22. Sep 2003, 18:43 - Beitrag #90

Ich hab das mit den % muessam gesamt (in jedem Kampf 100% Blow) erarbeitet... na ja SoF hat dann festgestellt es reicht wenn du in einem einzigen (!) Kampf einen Blow hinbekommst dann hast auch 100%... das Spiel rechnet das etwas planlos zusammen...

Na ja Gesamt ist halt Gesamt musst halt schaun das Kick und Wuerfe gut rueber bringst und nen Blow machts... ist eigentlich ned so schwer...

Bei Helan ist es einfacher das XBox Symbol einzusammeln :shy: :D

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 22. Sep 2003, 18:50 - Beitrag #91

Danke Seraphim!

Machts im Kopf über DoA3 "knix", such und bekomm ich hurtig Hilfe in der web-matrix! *lölz*

mfg. Tendou

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 21:04 - Beitrag #92

Ich hab das mit den % muessam gesamt (in jedem Kampf 100% Blow) erarbeitet... na ja SoF hat dann festgestellt es reicht wenn du in einem einzigen (!) Kampf einen Blow hinbekommst dann hast auch 100%... das Spiel rechnet das etwas planlos zusammen...

Ja so habe ich es gemacht ;) Hatte dann Gesamt 90.5 und bei Konter 100% (weil ich mit Absicht erst im letzten Kampf gezielt einen Konter angesetzt habe und so gesamt 1/1 hatte :D )

Original geschrieben von Tendou
Noch was, um für Helena das dritte Kostüm zu ergattern soll man im Survival Mod. mehr als dreimal den Delfin aufsammeln. Habe ich gemacht, aber vom dritten Fummel keine Spur. War das bei euch auch so?
Du musst in EINEM Survival Kampf die drei Delphine einsammeln nicht drei Delphine insesamt ;) Aber bis die drei Delphine mal auftauchen in einem Survival haste das Xbox Zeichen auch schon (genauso wie bei Leon) ;)

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 22. Sep 2003, 21:12 - Beitrag #93

Original geschrieben von SoF

Du musst in EINEM Survival Kampf die drei Delphine einsammeln nicht drei Delphine insesamt ;) Aber bis die drei Delphine mal auftauchen in einem Survival haste das Xbox Zeichen auch schon (genauso wie bei Leon) ;)

:boah: Da hätte ich auch selber draufkommen können...
Danke trotzdem.

---------------------
Was kleines aber feines für DoA3 Zocker;

Geht in den Sparring-Mode und wählt Kasumi. Gegner ist egal aber ihr müßt als Kampfarena das DOA HK wählen. Zerschlagt nun die Scheibe damit ihr den Raum gelangt in dem sich Kasumis Klone befinden. Schlagt euren Gegner gegen die Scheibe oder sonst wo, der Klon der in der Mitte ist gegenüber der beiden anderen wird sich kurz bewegen (kennt ihr wahrscheinlich schon).
Nun kommts, drückt nun SELECT und werft ma einen Blick in das Glashaus hinein ;)
Ich warte auf Antworten :D

mfg. Tendou

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Sep 2003, 21:53 - Beitrag #94

Original geschrieben von Tendou
Was kleines aber feines für DoA3 Zocker;

Geht in den Sparring-Mode und wählt Kasumi. Gegner ist egal aber ihr müßt als Kampfarena das DOA HK wählen. Zerschlagt nun die Scheibe damit ihr den Raum gelangt in dem sich Kasumis Klone befinden. Schlagt euren Gegner gegen die Scheibe oder sonst wo, der Klon der in der Mitte ist gegenüber der beiden anderen wird sich kurz bewegen (kennt ihr wahrscheinlich schon).
Nun kommts, drückt nun SELECT und werft ma einen Blick in das Glashaus hinein ;)
Ich warte auf Antworten :D

mfg. Tendou

naja mir wäre es lieber wenn man so mit Kasumi spielen könnte ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 23. Sep 2003, 13:29 - Beitrag #95

So ein Mist, und ich hab das SPiel gar nicht.
Jetzt werde ich nie erfahren was sich in diesem Glashaus befinet :shy: ;)

Tendou
Cool Member
Cool Member

Sa 27. Sep 2003, 17:34 - Beitrag #96

@Holy
Tja, so kanns laufen wenn man keine Box hat ;)

Andere Frage; mir ist was aufgefallen als ich mir Kasumi den Storymodus spiele. Während der Begegnung mit Ayane führen die beiden doch diesen kleinen aber netten Smalltalk, als aber Kasumi sagt: "Das kann ich nicht zulassen" hört man nix! Ist das bei mir speziell oder ist euch dieser Synchrofehler auch aufgefallen?

ach ja, apropos Synchro. Wie findet ihr Kasumis neue Stimme? Fande ihr Sakura Tange (DoA1, DoA2) besser oder die jetztige Houko Kuwashima?
Ich finde das Sakura-sans Stimme sich kindlicher anhörte, die Änderung der Sprecherin war auch vllt. passender da Kasumi älter geworden ist. Houkos Stimme klingt zwar auch gut, war aber gewöhnungsbedürftig für mich an Anfang. Weiß jemand zufällig ob die Sprecherin absichtlich gewechselt wurde oder ob Sakura-san einfach keine Lust mehr hatte Kasumi ihre Stimme zu verleihen?

Die restlichen Stimmen sind och goil gewählt. Hätte mal gern ne dt. Synchro gehört. Wäre sicher lustig geworden :D

mfg. Tendou

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 27. Sep 2003, 17:59 - Beitrag #97

Es ist kein Synchro Fehler denke ich... ich glaube das "das kann ich nicht zulassen" stammt von Ayane ;) In Bezug auf ihren Vater.... oder eben das was aus ihm geworden ist.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Sa 27. Sep 2003, 20:02 - Beitrag #98

Aber das würde keinen richtigen Sinn machen wenn es Ayane sagt.

Gespräch:

Ayane: Und du bist ein entflohener Shinobi? (im Sinne Kasumis Stärke) Triff Hayate-sama wenn du willst.

Kasumi: Ich gehe zu ihm.

Ayane: Ich werde Genra töten, niemand haltet mich auf.

-----------
Danach sieht man Kasumis Gesicht wieder wie als ob sie sagen würde "Das kann ich nicht zulassen", erst dann wirft Ayane ihr diesen wütenden Blick zu. Daher ist es für mich irgendwo unlogisch warum Ayane den besagten Satz sagen sollte.

mfg. Tendou

Seraphim
gesperrt

Sa 27. Sep 2003, 23:25 - Beitrag #99

:confused: Auf so was achte ich gar ned... muss ich mir bei gelegenheit genauer ansehen.
Ich hab jetzt Soul Calibur II fuer XBox und... DoA3 ist um WELTEN besser :s1:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Sep 2003, 00:06 - Beitrag #100

Ich hab jetzt Soul Calibur II fuer XBox und... DoA3 ist um WELTEN besser :s1:

Da merkt man nur wieder, das du keine AHNUNG HAST :D

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen