Dead or Alive 3

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tendou
Cool Member
Cool Member

So 28. Sep 2003, 00:29 - Beitrag #101

Original geschrieben von Seraphim
Ich hab jetzt Soul Calibur II fuer XBox und... DoA3 ist um WELTEN besser :s1: [/B]

Man merkt das du Geschmack hast! :s1:

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Sep 2003, 12:44 - Beitrag #102

Schonmal mit was anderem ausser DoA auseinander gesetzt? :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 28. Sep 2003, 13:03 - Beitrag #103

@Tendou: Ich find schon... Ayane kann es nicht zulassen was mit ihrem "Vater" geschieht... außerdem ist es ziehmlich eindeutig Ayanes Stimme ^^

@Ma-Yuan: nanana... Sera-chan :s17: hat Geschmack ;)

Tendou
Cool Member
Cool Member

So 28. Sep 2003, 13:09 - Beitrag #104

@Kati
Naja ich weiß nicht. Warum dann die Einblendung zu Kasumi und erst dann der wütende Blick?

@Ma-Yuan
Und wie :D Ich zocke nicht nur DoA, es ist nur an erster Prügelstelle bei mir. Tekken und Street Fighter mag ich auch noch was Beat´em Ups angeht.

mfg. Tendou

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 28. Sep 2003, 13:20 - Beitrag #105

Ich glaube das hieß soviel wie, das Ayane nicht zulassen kann, das ihre verhasste (?) Halbschwester ihren "Vater" "ermordet" deswegen der schwenk zu Kasumi und der wütende Blick erst danach :)

Tendou
Cool Member
Cool Member

So 28. Sep 2003, 14:21 - Beitrag #106

Original geschrieben von Kati
Ich glaube das hieß soviel wie, das Ayane nicht zulassen kann, das ihre verhasste (?) Halbschwester ihren "Vater" "ermordet" deswegen der schwenk zu Kasumi und der wütende Blick erst danach :)

Ja, das macht Sinn :)

zu dem verhasst (?), Kasumi und Ayane sind sich hassende Halbschwestern und die Gründe lassen sich nur erahnen (und Ayane ist EINDEUTIG die aggressivere). Im Interview mit Tomonobu Itagaki sagte er das in DoA Online die Fans auf ihre volle Kosten kommen was die Story von DoA angeht. U. a. sollen auch die Gründe des Gegenseitigen Hasses Ayanes und Kasumis aufgeklärt werden.

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Sep 2003, 19:04 - Beitrag #107

Original geschrieben von Kati

@Ma-Yuan: nanana... Sera-chan :s17: hat Geschmack ;)

Dafür müsst ihr mir erst noch Handfeste Beweise bringen :D ;) Ich bin ja nur so erbost weil, ich dem was Sera sagt na sagen wir zu 0,0% zustimmen kann^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

So 28. Sep 2003, 20:19 - Beitrag #108

Der lebende Beweis schreibt gerade diesen Beitrag *ggg*.

Ähem............. jetzt mal zurück zum Thema *räusper* ich kann da noch garnix zu sagen da ich Soul Calibur 2 noch garnicht habe ^^ Aber ich denke das wird sich noch ändern ^^

Seraphim
gesperrt

So 28. Sep 2003, 20:29 - Beitrag #109

Ach ja die Matrix hat mal wieder meinen Text geloescht...
Also zum 3ten mal sorry aber ich hab jetzt keinen bock mehr nochmal auszuholen und dann wieder alles neu zu schreiben ich mach also nen Text Copy:

Ja sicher Fanboy aber SCII ist IMO absolut unbalanced (Dieser Fette Typ schlaegt einmal zu und du bis 1/2 Engergie los) und dieser Quest Modus ist nur schwer weil er unfaire Sittuationen erzeugt (Treffer beutaeuben, Schlaege durch Def, minimirter Schaden etc.) ich habe das Gefuehl ob du gewinnst oder verliert ist absolute gluecksache... gegen einen Gegner kann ich abloosen das es der Sau graust (blockt, weicht aus, macht super combos am laufenden band) im naechsten Kampf besiege ich ihn als waere gar nicht auf dem Platz (haut nicht mal zurueck)...

Mal zur Grafik, ich hatte nen Kumpel da zu Zocken der hat sich gefragt wo der unterschied zum DC SCI sei... die Hintergruende sind im Vergelich zu DoA3/DoA2/DoAO geradezu ein Witz, wenig bisweilen keine Animationen, keine Interaktion und IMO weniger Details. Gut ist das AA, das auf der XBox sehr sauber ausschaut!
Die Texturen sind Unterschiedlicher Qualitaet mal so mal so machen nen recht guten Eindruck aber z.b. wenn man da mal die Texturen von dem blauen Standart Kostuem von Kasumi aus DoA3 dagegen stellt sieht man da da dochn gewaltiger Unterschied besteht.
Die Modelle sind ok einzig die Gesichter haetten mehr Polys verkraften koennen... die Mund Animationen wirken irgendwie sehr kuenstlich einige mehr Muskeln zur Animation fehlen da. Aber so wie es ist, ist dennoch absolut okay waere halt fein Tuning gewesen

Sound ist absolut okay, geiler DD (auf der XBox) aber kann man irgendwo die Englischen DAUER Kommentare abschalten? Die sollen Kaempfen ned labern... wenn ich im Move bin und sie sagt "im just kidding" find ich das daemlich... ab und zu okay oder was weiss ich ausrufe beim Move aber wirklich dauernd Kommentare abgeben find ich stoerend.

Steuerung ist auch so weit ok muss mich noch daran gewoehnen

Scheisse war ueberspitzt aber ich hab gerade 10 Mal im Quest Modus verloren ^^

Possitiv ist das man ewig viel Freispielen kann z.b. die Waffen oder Figuren und Kostueme, das man Modi Freispieln muss find ich aber ned so gut geloest...
Das Intro ist auch sehr gut gemacht ha ja afaik jede Version ein eigenes ich schaetze aber mal die haben nur die Szene mit dem Bonus (warum "Bonus" man kann ihn sofort Spielen...) ausgetauscht.
Der Quest Modus ist auch Possitiv auch wenn eine Text Bassierte Gesichte auf mich langweilig wirkt weil eh egal was da steht es kommt ein Kampf die Umsetzung finde ich wie gesagt ned ganz so toll... einfach weil die Sittuaionen unfair gemacht werden z.b. halbe Energie, Gegner kann durch Block Schlagen, Gegner bekommt nur 1/2 Schaden, Gegner macht 2x Schaden irgendwie gluecksache da zugewinnen... ich Spiele auf Normal kann ja sein das es zu hart fuer mich ist auch diese Dungeon find ich Oede... zig Kaempfe in Folge Quasi ein Tunier wenns dumm geht z.b. in diesem Bonus Dungeon sogar immer der gleiche Gegner und die Gleiche Stage... diese andere Tor Tunier fand ich ganz nett wegen der Verschiedenen Untergruende (Eis und Treibsand) anders konnte man es gar nicht machen sonst waeren es ja nur Kaempfe die an einander gehaent wurden... sprich ein einfacher Story Mode... na ja schluss endlich sage ich mal gehoert das Ding zu Possitiv.

Was noch?

Was mir ganz und gar nicht gefallen hat ich Spiel das Ding im Arcade Modus durch (ist ja Quasi Story Mode) und ich bin fetig und es kommt son dummer Text und keine Video Sequenz Schwach...

Overall: Schlechter als DoA 3 mit einigen sehr guten Ansaetzen die man vielleicht allgemein ins Genre uebernehmen sollte/koennte. Bonden staendiges Beat em up.

Das es auf Board XYZ Basiert ist eine Ausrede die XBox kann mehr und wer es nicht anpasst muss damit rechnen das man sich daran aufhaengt man kann ned Grafik Sehr gut vergeben nur nur weil es von Board XYZ kommt.
Den Vergleich mit DoA3 muss sich das Spiel als XBox Version gefallen lassen, es sind beides XBox Spiele und es sind beides Beatem ups, im Vergleich hat nunmal DoA3 die (viel) besser Texturen die besseren (Koerper? Gesichts-) Modelle (-Animationen) und die besseren Hintergruende/Stages. Auf der PS2 oder dem GC mag es unter den Beatem ups bei der Grafik Referenz sein (weiss ich nicht) aber auf der XBox nicht.

Meiner Subjektiven Meinung nach ist das Gamplay eben nicht so gut wie bei DoA3 ich habe das (wohl bemerkt nur ein) Gefuehl das die Chars in SCII zu Unbalanced sind. Es gibt immer einen Gegner gegen den man sich hart tut (nicht weil man es nicht kann sondern weils halt einfach der von mir sogenante Anti Gegner ist der genau das kann gegen das du schlecht aussiehst) keine Frage verstehe ich auch aber in SCII habe ich das Gefuehl ist die Differenz schon gewaltig und es gibt mehrere.

Der Waffenmeister Modus ist ein nettes Feature aber genial (Kaufgrund) ist er IMO nicht. Ich sag schluss endlich zaehle ich ihn zu den Possitiven Eigenschaften des Games hinzu auch wenn die teils stupide Anhaeufung von langweiligen Kaempfen und die Text bassierte Story ermuedent erscheint (nach dem 3ten Dialog habe ich nicht mehr gelesen).
Wirken sich die Eigenschaften der Waffen im vs. Mode auch aus oder ist es da nur Style?
Wenn ich in den Optionen den Schwirigkeitsgrad jetzt runter nehme ist er dann im Waffenmeister Modus auch nidriger oder muss ich neu Anfangen? (Ich hab gestern ein paar Stunden gespielt)
Die Unfairen Passagen finde ich eigentlich nur Frustrirend (wenn ich deswegen Verliere)...

Das ist halt ein Problem der Multiplatform Games aber das hat keinen Einfluss auf eine bewertung der Grafik auf eine Spezifischen Platform. Die anderen kenne ich wie gesagt nicht.

Wer sagt das ich so schlecht bin? Ich glaub irgendwie nicht das du jeden Kampf beim ersten mal gewonnen hast ich hatte ausserdem kein SCI oder SB oder wie die Vorgaenger alle hiesen

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 29. Sep 2003, 13:23 - Beitrag #110

Da beweist sich mal wieder das DoA die Spitze ist :D

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Sep 2003, 14:57 - Beitrag #111

Original geschrieben von Tendou
Da beweist sich mal wieder das DoA die Spitze ist :D

mfg. Tendou

Du hast doch SC2 garnicht gespielt? Oder?:D Und dies beweißt garnix, da es nunmal Seras ansicht der Dinge ist ;) Ich würde nie sagen, dass DoA3 besser wäre, bis auf die Grafik, da hat er vollkommen recht, aber auch die von SC ist keinesfalls schlecht.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mo 29. Sep 2003, 16:15 - Beitrag #112

Ich glaube eher das es sich um eine Kopie aus einem I-Net Mag. handelt, immerhin ein Zitat. Denkst du Sera würde sich so eine Tipperei antun?
SC2 ist garantiert nicht schlecht (habe es mir bereits gekauft und werde es am Mittwoch abholen) und in Sachen Langzeitmotivation wahrscheinlich sogar besser als DoA3 aber trotzdem blieb weiterhin bei fast allen unabhängigen Mags. DoA3 das Top Beat´em Up.

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Sep 2003, 22:46 - Beitrag #113

Original geschrieben von Tendou
Ich glaube eher das es sich um eine Kopie aus einem I-Net Mag. handelt, immerhin ein Zitat. Denkst du Sera würde sich so eine Tipperei antun?
SC2 ist garantiert nicht schlecht (habe es mir bereits gekauft und werde es am Mittwoch abholen) und in Sachen Langzeitmotivation wahrscheinlich sogar besser als DoA3 aber trotzdem blieb weiterhin bei fast allen unabhängigen Mags. DoA3 das Top Beat´em Up.

mfg. Tendou

1. Er hat es getippt, und woher willst du ihn gut genug kennen um so etwas zu behaupten?
2. Du sprichst immernoch von etwas, was du nicht gezockt hast :D

Seraphim
gesperrt

Di 30. Sep 2003, 13:49 - Beitrag #114

:D Also wenn so etwas in einem I-Net Magazin stehen wuerde waere das I-Net Magazin wohl unterste Schublade was Deutsch angeht :D das habe ich in einem anderen Forum geschrieben ich hatte fuer die Matrix einen eigenen Test aber dieses schoene Forum war der Meinung ich haette zuviele Grafik verwendet und beim klick auf zurueck hat es meinen Text geloescht tja...

Darum stehen auch einge Aussagen wie mein koennen :D oder das mit der Blatform ausser Kontext.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Di 30. Sep 2003, 15:00 - Beitrag #115

Naja zumindest hatte ich damit recht das er seinen Beitrag aus einem anderen Forum kopiert und dann hier eingefügt hat :D
Kenne ihn zwar nicht aber wer würde sich sowas zweimal zum tippen antun.
Morgen wenn ich SC2 hole und ne zeitlang gespielt habe kommt natürlich der ultimative Beat´em Up Vergleich!

mfg. Tendou

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 1. Okt 2003, 01:04 - Beitrag #116

Cool, habe soeben das dritte Kostüm für Ein freigeschalten :D Wusste gar nicht dass es überhaupt geht, habe es aber im Inet gefunden dass es eines gibt und es stimmt sogar (wenigstens etwas was stimmt an "Tipps" zu DoA3 im Inet :-/ ). Nun habe ich aber endgültih alle Kostüme ;-D

Seraphim
gesperrt

Mi 1. Okt 2003, 14:09 - Beitrag #117

Da gibts eines? :confused: Wie?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 1. Okt 2003, 15:39 - Beitrag #118

lol, unsers Sera hat nicht alles gewusst :D

Tendou
Cool Member
Cool Member

Mi 1. Okt 2003, 21:41 - Beitrag #119

Ist das nicht dieses wo er aussieht wie ein griechischer Sagenheld?

p.s: SC2 ist goil ^^, den Vergleich gibts in paar Tagen.

mfg. Tendou

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 1. Okt 2003, 22:36 - Beitrag #120

Original geschrieben von Seraphim
Da gibts eines? :confused: Wie?

LOL, ja da gibts eines ;) Man muss mit Ein 3x den Time Attack unter 6 min spielen, dann hat man das dritte Kostüm ;) Viel Spaß Sera ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen