Dumm und Dümmer

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Sep 2003, 18:19 - Beitrag #1

Dumm und Dümmer

Demnächst kommt der neue Teil von Dumm und Dümmer in die Kinos. Diesmal wird die Vorgeschichte der beiden Däppen gezeigt.

Die Story:
Als der sträflich unterbelichtete Harry Dunne (Derek Richardson) im zarten Alter von 18 Jahren erstmals eine Schule besucht, schlägt dem Knalldepp von allen Seiten unverhohlener Hohn und Verachtung entgegen. Einen Freund fürs Leben findet er trotzdem - in dem physisch wie psychisch gleichaltrigen Lloyd Christmas (Eric Christian Olsen). Als das Duo mit Hilfe einer Enthüllungsjournalistin den Schulleiter als Fördermitteldieb enttarnt, lacht niemand mehr.

VOn dem Film erwarte ich eigentlich nicht sehr viel, allein schon weil Jim Carrey nicht mitspielt. Ich denke, dass wird wieder eine von den Billigfortsetzungen ohne Originalschauspieler sein (siehe die Flinstones).
Mal sehen was draus wird.

Bernd das Brot
gesperrt

Mo 29. Sep 2003, 00:55 - Beitrag #2

Der erste Teil wird nicht zu überbieten sein.

Hast recht Nightripper. Ohne Carrey und Daniels ist der Film nur ein Abklatsch. Aber vielleicht wird er ja trotzdem ganz witzig.
Ich schaue ihn aufjedenfall.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 30. Sep 2003, 15:16 - Beitrag #3

Ich werde ihn mir nicht anschauen. Die Vorschau reicht mir; es wird ein komplett sinnfreier Blödelfilm, und das auch noch ohne die Kult-Schauspieler, die den Vorgänger so populär gemacht haben. Höchstwahrscheinlich ein Film der Kategorie peinlich und sein Geld nicht wert.

Zurück zu Filme, Kino & TV