Original geschrieben von Seraphim
Ich hab jetzt Soul Calibur II fuer XBox und... DoA3 ist um WELTEN besser[/B]
Man merkt das du Geschmack hast!

mfg. Tendou
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 00:29 - Beitrag #101 |
Man merkt das du Geschmack hast! ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
So 28. Sep 2003, 12:44 - Beitrag #102 |
Schonmal mit was anderem ausser DoA auseinander gesetzt?
![]() |
|
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 13:03 - Beitrag #103 |
@Tendou: Ich find schon... Ayane kann es nicht zulassen was mit ihrem "Vater" geschieht... außerdem ist es ziehmlich eindeutig Ayanes Stimme ^^
@Ma-Yuan: nanana... Sera-chan ![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 13:09 - Beitrag #104 |
@Kati
Naja ich weiß nicht. Warum dann die Einblendung zu Kasumi und erst dann der wütende Blick? @Ma-Yuan Und wie ![]() mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 13:20 - Beitrag #105 |
Ich glaube das hieß soviel wie, das Ayane nicht zulassen kann, das ihre verhasste (?) Halbschwester ihren "Vater" "ermordet" deswegen der schwenk zu Kasumi und der wütende Blick erst danach
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 14:21 - Beitrag #106 |
Ja, das macht Sinn ![]() zu dem verhasst (?), Kasumi und Ayane sind sich hassende Halbschwestern und die Gründe lassen sich nur erahnen (und Ayane ist EINDEUTIG die aggressivere). Im Interview mit Tomonobu Itagaki sagte er das in DoA Online die Fans auf ihre volle Kosten kommen was die Story von DoA angeht. U. a. sollen auch die Gründe des Gegenseitigen Hasses Ayanes und Kasumis aufgeklärt werden. mfg. Tendou |
|
![]() |
So 28. Sep 2003, 19:04 - Beitrag #107 |
Dafür müsst ihr mir erst noch Handfeste Beweise bringen ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 28. Sep 2003, 20:19 - Beitrag #108 |
Der lebende Beweis schreibt gerade diesen Beitrag *ggg*.
Ähem............. jetzt mal zurück zum Thema *räusper* ich kann da noch garnix zu sagen da ich Soul Calibur 2 noch garnicht habe ^^ Aber ich denke das wird sich noch ändern ^^ |
![]() |
So 28. Sep 2003, 20:29 - Beitrag #109 |
Ach ja die Matrix hat mal wieder meinen Text geloescht...
Also zum 3ten mal sorry aber ich hab jetzt keinen bock mehr nochmal auszuholen und dann wieder alles neu zu schreiben ich mach also nen Text Copy:
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 13:23 - Beitrag #110 |
Da beweist sich mal wieder das DoA die Spitze ist
![]() mfg. Tendou |
|
![]() |
Mo 29. Sep 2003, 14:57 - Beitrag #111 |
Du hast doch SC2 garnicht gespielt? Oder?:D Und dies beweißt garnix, da es nunmal Seras ansicht der Dinge ist ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 16:15 - Beitrag #112 |
Ich glaube eher das es sich um eine Kopie aus einem I-Net Mag. handelt, immerhin ein Zitat. Denkst du Sera würde sich so eine Tipperei antun?
SC2 ist garantiert nicht schlecht (habe es mir bereits gekauft und werde es am Mittwoch abholen) und in Sachen Langzeitmotivation wahrscheinlich sogar besser als DoA3 aber trotzdem blieb weiterhin bei fast allen unabhängigen Mags. DoA3 das Top Beat´em Up. mfg. Tendou |
|
![]() |
Mo 29. Sep 2003, 22:46 - Beitrag #113 |
1. Er hat es getippt, und woher willst du ihn gut genug kennen um so etwas zu behaupten? 2. Du sprichst immernoch von etwas, was du nicht gezockt hast ![]() |
|
![]() |
Di 30. Sep 2003, 13:49 - Beitrag #114 |
![]() ![]() Darum stehen auch einge Aussagen wie mein koennen ![]() |
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 15:00 - Beitrag #115 |
Naja zumindest hatte ich damit recht das er seinen Beitrag aus einem anderen Forum kopiert und dann hier eingefügt hat
![]() Kenne ihn zwar nicht aber wer würde sich sowas zweimal zum tippen antun. Morgen wenn ich SC2 hole und ne zeitlang gespielt habe kommt natürlich der ultimative Beat´em Up Vergleich! mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2003, 01:04 - Beitrag #116 |
Cool, habe soeben das dritte Kostüm für Ein freigeschalten
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 1. Okt 2003, 14:09 - Beitrag #117 |
Da gibts eines?
![]() |
![]() |
Mi 1. Okt 2003, 15:39 - Beitrag #118 |
lol, unsers Sera hat nicht alles gewusst
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2003, 21:41 - Beitrag #119 |
Ist das nicht dieses wo er aussieht wie ein griechischer Sagenheld?
p.s: SC2 ist goil ^^, den Vergleich gibts in paar Tagen. mfg. Tendou |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2003, 22:36 - Beitrag #120 |
LOL, ja da gibts eines ![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste