Das ist nicht erlaubt,ich möchte einen Johnnie haben!!Hi Hi Hi
------------------
Willkommen beim BAYERNDÖDEL
![]() |
Di 26. Dez 2000, 10:31 - Beitrag #21 |
Das ist nicht erlaubt,ich möchte einen Johnnie haben!!Hi Hi Hi
------------------ Willkommen beim BAYERNDÖDEL |
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 14:38 - Beitrag #23 |
also...ich hab noch nie ein kölsch getrunken, aber was mir überhaupt nicht schmeckt ich BECKS!! BÄÄÄÄÄÄÄHHHHH...pfui teufel....hey doedel, warst du auf den wiesen??
------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 16:18 - Beitrag #24 |
Bechs ist ehrlich zum Kotzen einfach nen sauzeug
|
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 19:16 - Beitrag #25 |
ahhhhh, mal einer der sich auskennt!!
was trinkst du so für ein bier?? ------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 19:17 - Beitrag #26 |
oder sagen wir mal anders!!
was trinkt IHR für ein bier?? ------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 20:21 - Beitrag #27 |
Is doch ganzklar was ich trinke:
- Karlsberg Ur-Pils - Was anderes kommt mir erst garnet in die Flasche! ------------------ Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 20:46 - Beitrag #28 |
Also, so vollkommen schlimm finde ich Becks gar nicht. Vom Faß sogar recht lecker.
|
|
![]() |
Di 26. Dez 2000, 21:29 - Beitrag #29 |
Hi,
da ich noch offiziell kein Bier trinken darf, trinke ich auch keins. ![]() Ich trinke lieber nen kleines Gläschen Schnaps am Abend, am liebsten Becherovka (CHZ). ------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 11:03 - Beitrag #30 |
He Held der Nation das ist ja iii!!
Ne ich war noch nicht auf der wiesen ist mir immer zu groß das Bier!! HiHi HiHi Ich Trinke immer <FONT size="6">HOLSTEN</FONT s> ------------------ Willkommen beim BAYERNDÖDEL |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 14:50 - Beitrag #31 |
Wieso ii
![]() Ich trinke doch nur ein <FONT size="1">kleines Gläschen</FONT s> ![]() ------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 15:12 - Beitrag #32 |
Jägermeister, ich sag nur Jägermeister!
Was besseres findet man sowieso nicht in diesem Genre! Und danach Herbfrisches KARLSBERG UR-PILS ------------------ Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 19:10 - Beitrag #33 |
da muss ich dir voll und ganz zustimmen goldeye!!
doedel, da hast du aber was verpasst....war wirklich geil dieses jahr!! ------------------ Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 19:18 - Beitrag #34 |
& was trinkt der cyp ausser Ur-Pils?
------------------ Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Mi 27. Dez 2000, 23:44 - Beitrag #35 |
Was noch gut schmeckt, ist Weizenbier.
------------------ Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
![]() |
Do 28. Dez 2000, 12:35 - Beitrag #36 |
Ne Held der Nation hab ich mal getunken BÄÄä!!
Cypresse2001 ja das glaube ich!! ------------------ Willkommen beim BAYERNDÖDEL |
|
![]() |
Di 2. Jan 2001, 21:59 - Beitrag #37 |
Ja, Weizen ist auch net schlecht! Aber nur Hefeweizen, bei dem Kristallweizen bekomm ich Angst und beim dunklen Weizen schmeckt man zusehr das Farbebier!
Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Mi 3. Jan 2001, 02:40 - Beitrag #38 |
cola-weizen, den rest kann ich nicht so trinken!!
nur wenn ich schnell gehen muss trinke ich hefeweizen ![]() Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
![]() |
Mi 3. Jan 2001, 12:03 - Beitrag #39 |
Was jetzt?
Wenn du schnell gehen must, oder wenn es schnell gehen muss? Cola-Weizen ist Leberverarschung! Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!! |
|
![]() |
Mi 3. Jan 2001, 15:54 - Beitrag #40 |
wenn es schnell gehen muss meine ich!!
is doch klar! mixery ist leberverarschung und c-w!!! Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter! |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste