![]() ![]() |
Di 23. Sep 2003, 23:44 - Beitrag #2821 |
Sie: "Du sagst viel zu oft scheiße" - Er: "Du hast einen scheiß Job"
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 15:36 - Beitrag #2822 |
Irgendwie ist hier nicht mehr viel los.. Ist das aus nem neuern Film? Kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor, aber gib nochmal einen kleinen Tipp...
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 16:11 - Beitrag #2823 |
Hm ... mal ein Schuss ins Blaue - Rosenkrieg
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 22:27 - Beitrag #2824 |
Naja, in dem Film spielt Russel Crowe mit. :-)
|
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2003, 22:34 - Beitrag #2825 |
Ok, Filme mit Russell Crowe und einer Frau. Gesehen habe ich von ihm nur A Beautiful Mind, aber da war die Sprache nicht so ... derb. Sonst .... hatte der nicht noch nen FIlm mit nem FLugzeugabsturz und Meg Ryan oder so?
|
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 07:30 - Beitrag #2826 |
Hmm, ich hätte jetzt an was anderes gedacht, aber da ich sonst mit ihm nur Proof of Life gesehen hab, wirds entwerder der sein, oder ich vertu mich mal wieder...
|
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() |
Di 30. Sep 2003, 08:44 - Beitrag #2827 |
Ich kenn höchstens noch den Gladiator... Aber sagen die da das böse Wort mit sch? Und spielt da überhaupt ne Frau mit?
![]() |
Was gut ist, kommt wieder!
![]() |
![]() |
Di 30. Sep 2003, 10:21 - Beitrag #2828 |
spielt er nicht auch in "schneller als der tod" mit?
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 13:55 - Beitrag #2829 |
Also mitgespielt hat er bei folgendem: ^^
Tripoli (2005) (pre-production) .... William Eaton Cinderella Man (2004) (pre-production) .... Jim Braddock Master and Commander: The Far Side of the World (2003) (completed) .... Capt. Jack Aubrey Ultimate Fights from the Movies (2002) (V) (archive footage) .... Maximus Decimus Meridius (Gladiator) Beautiful Mind, A (2001) .... John Nash Proof of Life (2000) .... Terry Thorne Gladiator (2000) .... Maximus Insider, The (1999) .... Dr. Jeffrey Wigand Mystery, Alaska (1999) .... Sheriff John Biebe Breaking Up (1997) .... Steve Heaven's Burning (1997) .... Colin L.A. Confidential (1997) .... Bud White Rough Magic (1995) .... Alec Ross ... aka Miss Shumway jette un sort (1995) (France) Virtuosity (1995) .... SID 6.7 No Way Back (1995) .... FBI Agent Zack Grant Quick and the Dead, The (1995) .... Cort Sum of Us, The (1994) .... Jeff Mitchell For the Moment (1993) .... Lachlan Silver Brumby, The (1993) .... The Man ... aka Silver Stallion: King of the Wild Brumbies, The (1993) Love in Limbo (1993) .... Arthur Baskin ... aka Just One Night (1993) Romper Stomper (1992) .... Hando Spotswood (1992) .... Kim Barry ... aka Efficiency Expert, The (1992) Hammers Over the Anvil (1991) .... East Driscoll "Brides of Christ" (1991) (mini) TV Series .... Dominic Maloney Proof (1991) .... Andy Crossing, The (1990) .... Johnny Prisoners of the Sun (1990) .... Lt. Corbett ... aka Blood Oath (1990) "Living with the Law" (1988) TV Series .... Gary Harding "Neighbours" (1985) TV Series .... Kenny Larkin (1987) Wenns irgendwem weiterhilft ^^ |
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 15:17 - Beitrag #2830 |
Also die bisher genannten Filme waren falsch. Wollte eigentlich als Tipp das Jahr geben, aber nach Nycons schöner Auflistung wäre es etwas zu einfach geworden
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 15:21 - Beitrag #2831 |
L.A. Confidential
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 15:32 - Beitrag #2832 |
Richtig
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Sep 2003, 15:37 - Beitrag #2833 |
Okie
![]() *zitatsuch* Hmk ... hoffe das geht so *g*. Fragen nach Tipps sind erwünscht!
Garantie für die absolute Richtigkeit des Zitates gibt es wie immer nicht ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 10:38 - Beitrag #2834 |
Also das Zitat ist aus Star Trek Nemesis, wo Shinzon umbedingt Deana Trois Haar berühren will ;-)
Und damit das hier mal was voran geht, mach ich gleich mal ein neues Zitat. Diesmal ist es sehr schwer. Es ist ein Film, den sicher viele von euch noch sehen werden, davon geh ich aus ^^ Also: "Der russische Sensenmann ist da" Bin leider über das Wochenende weg, aber ich sag mal soviel: Es ist ein Film der Action und Comedy wunderbar vereint.. Und er ist SEHR SEHR neu. Also viel Spass beim Tippen. Ich versuch am Samstag auch mal irgendwie an Internet zu kommen... |
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2003, 23:51 - Beitrag #2835 |
vielleicht aus "Die Liga der ungewöhnlichen Gentlemen"? Ist aber nur blind geraten.
|
|
![]() ![]() |
So 5. Okt 2003, 18:35 - Beitrag #2836 |
Naja, ich sag mal, bis nächsten DOnnerstag wird keiner von euch diesen Film gesehen haben.. Ausser in einer Preview wie ich ^^
Es handelt sich um Bad Boys II. Wer weitermachen will, darf weitermachen. |
![]() ![]() |
So 5. Okt 2003, 21:22 - Beitrag #2837 |
kk, ich mach weiter
![]()
So oder so ähnlich, ist ne Weile her, das ich den Film gesehen habe. |
|
![]() ![]() |
Di 7. Okt 2003, 14:33 - Beitrag #2838 |
...und *bratz* hat er den Engländer umgehauen, ich glaube mit nem Morgenstern oder nem Schwert
![]() Das war (wieder mal) Braveheart. Da es einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, kenn ich annähernd jede Textstelle ![]() Damit bin ich wohl wieder an der Reihe. Ohren gespitzt:
Viel Spaß ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 9. Okt 2003, 14:06 - Beitrag #2839 |
Hmm gieb mal Hilfe!
|
|
![]() ![]() |
Do 9. Okt 2003, 19:13 - Beitrag #2840 |
Es ist ein deutscher Film, Mitte der 90er.
Hat was mit Gangstern zu tun und, äh, es spielt ein Hollywoodschauspieler mit (unter anderen). Ma sehen ob das schon reicht... ich tu mich immer schwer mit Tipps ![]() Btw. @Mauch Ich hab auch schon überlegt ob ich die Signatur nehmen soll - naja, das hat sich dann wohl erledigt ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste