Haarige Sache

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 18. Sep 2003, 12:06 - Beitrag #21

Ich Rasiere mir eigentlich nur die Achseln. Da ich viel Sport treibe finde ich es hygienischer. An den Beinen oder armen würde ich mich nicht rasieren lassen. Auf dem Rücken hab ich keine Haare und auf der Brust sind nur ein Paar. Leider Reise ich sie oft heraus wenn ich in oder aus meinem Tauchanzug schlüpfe.

Wenn sich jemand komplertt rasieren will soll er das machen. Ich steh da nicht drauf!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 28. Sep 2003, 23:51 - Beitrag #22

Re: Jetzt hört mal her!

Original geschrieben von M-Zakari
Also, ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:

Ich hasse es wenn Männer extrem behaart sind!!!!!!
Absolut schrecklich sind Brusthaare, sorry, Jungs, aber:
Nee!!!!!!
Aus diesem Grund find ich auch eher Asiaten eher interessant...
Die sind ja nicht so affig behaart... eindeutig ein PLUS :s1:


Dafür sehen die guten nicht wirklich aus wie Männer sondern eher wie Jungs :). Rasiere mir ebenfalls die Achseln, ist angenehmer und hygienischer, und trage jetzt seit nem knappen Jahr nen Pseudo-Vollbart ... sieht einfach besser aus.

Bernd das Brot
gesperrt

 
Beiträge: 74
Registriert: 12.09.2003
Mo 29. Sep 2003, 00:53 - Beitrag #23

Naja, also die Zeiten, als Frauen noch Haare unter den Achseln trugen sind eigentlich vorbei.
Ich finde es bei Frauen sehr unschön.
Ein Mann so ganz ohne Haare?
Weiß nicht. Finde ich nicht so toll.
Aber ein Werwolf mit Haaren auf dem Rücken muss auch nicht sein.

;)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mi 1. Okt 2003, 16:50 - Beitrag #24

Ich habe einen Vollbart (nein nich wie Osama bin Laden) und ich sehs irgendwie auch nicht ein, mich zu rasieren; noch nicht mal unter den Achseln.

Andersrum find ichs aber schöner, wenn Frauen sich rasieren. Übrigens wollte meine Frau den Vollbart....;)

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Do 2. Okt 2003, 08:44 - Beitrag #25

Es kommt immer darauf an, wie gepfelgt jemand ist. Ich meine damit, dass ein Mann, der total behaart ist nicht "eklig" sein muss. Andersrum kann ein Mann, der keine (überflüssigen) Haare hat, aber nur duscht, wenn es sich nicht vermeiden lässt, sehr viel abstossender sein.
Ich persönlich mochte früher auch keine Körperhaare bei Männern, habe aber meine diesbezügliche Meinung inzwischen geändert!

M-Zakari
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 177
Registriert: 18.08.2003
Do 2. Okt 2003, 20:51 - Beitrag #26

Ich verlang jetzt auch net, dass mann sich unbedingt die Beine rasiert (nee, bitte nich, das geht dann doch zu weit).
Dass aber weniger Behaarung meiner Meinung nach ästhetischer
aussieht, als Haare, die überall rausquellen, was übrigens auch
für mädels gilt!
Wer sieht schon gern, dass einer/m hinten Haare aus der Unterhose wachsen,
wenn er/sie sich bückt???
öhömmmm....

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
So 5. Okt 2003, 12:34 - Beitrag #27

Geschmacksache. Besser, als Haare auf den Zähnen, oder? ;)

Bernd das Brot
gesperrt

 
Beiträge: 74
Registriert: 12.09.2003
So 5. Okt 2003, 13:20 - Beitrag #28

An bestimmten Stellen darf der Mann und die Frau auch ein paar Haare haben.
Axelbehaarung finde ich bei beiden Geschlechtern nicht so toll.
Nur Haare auf dem Rücken finde ich absolut gräßlich.

Zum Thema Asiaten:

Die haben wirklich nicht sehr viel Haare, aber dafür sind sie klein und haben einen kleinen.........(den Rest will ich hier aus Zensurgründen nicht weiter ausführen)

;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 5. Okt 2003, 19:56 - Beitrag #29

@Bernd das Brot: Das mit dem klein..... ich kann dem nicht zustimmen ;) Auch ich habe eine zugegebene Schwäche für Asiaten und.... naja aus Zensur Gründen: Bei dem was ich gesehen hab war da garnix klein ;)

Bernd das Brot
gesperrt

 
Beiträge: 74
Registriert: 12.09.2003
Mo 6. Okt 2003, 09:30 - Beitrag #30

:s16:

Engel auf Erden
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2003
Fr 24. Okt 2003, 14:52 - Beitrag #31

Hi @ll!
Also Frauen sollten sich schon aus esthetischen Gründen meiner Meinung nach überall rasieren. Vor allem Haare unter den Armen und an Beinen sieht das schrecklich aus beim weiblichen Geschlecht. :s52:
Ich persönlich finde Intimrasur bei Frauen wie bei Männern sehr gut und vor allem hygienischer, sieht auch besser aus. :s157:
Rasieren tu ich mich jedoch nie mehr auf der Brust. Wenn die Haare nachwachsen, krallen die sich regelrecht in die Haut rein und die Haut war total rot und hat gejuckt wie Ameisenstiche. Unter den Armen finde ich bei Männern doch schon ok mit Behaarung, ist auch normaler Anblick. :s1:

Fraenker
gesperrt

 
Beiträge: 130
Registriert: 09.10.2003
Fr 24. Okt 2003, 15:14 - Beitrag #32

also, im sommer rasiere ich mich zwar auch Überall ... ja, auch dort ... aber wieso findest du dass hygienischer?
ich finde es einfach hübscher, aber hygienischer finde ich dass nicht ... zumahl wenn ich mich unter den achseln rasiere, gibt das schneller und größere schweisflecken am T-Shirt ... leider ...

Engel auf Erden
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2003
Fr 24. Okt 2003, 15:27 - Beitrag #33

Kannst man sich doch denken. Der Mensch verliert nunmal Haare und die in der Unterhose/wäsche zu haben ist nun wirklich nicht gerade toll. Problem erkannt, Problem gebannt. :cool:

Fraenker
gesperrt

 
Beiträge: 130
Registriert: 09.10.2003
Fr 24. Okt 2003, 15:42 - Beitrag #34

ahso ...okay ... wenn man seine eigenen haare für unhygienisch hält ;D

Engel auf Erden
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2003
Fr 24. Okt 2003, 16:15 - Beitrag #35

Abgestorbene schon!
In diesem Sinne schönes WE euch allen!!!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Okt 2003, 18:10 - Beitrag #36

Das ist ja mal ein ganz neuer Aspekt: die Hygiene.

Fraenker,
dann verstehe ich aber nicht, wieso Du Dir nicht den Kopf kahl scherst. Deine Kopfhaare sind viel mehr als Deine Körperhaare irgendwelchen Schmutzpartikeln ausgesetzt.:s126:

Außerdem: Ich hatte nie das Gefühl, unter Achsel-Haarausfall oder Bikinizonenhaarausfall zu leiden.:P

Fraenker
gesperrt

 
Beiträge: 130
Registriert: 09.10.2003
Fr 24. Okt 2003, 18:20 - Beitrag #37

mäuschen, hier verstehst du was falsch ... ich sehe ja auch keinen hygienischen aspekt drin, ich hatte mich ja auch erkundigt worin die anderen da einen hygienischen vorteil sehen... also ich sehe definitiv keinen darin.

ich rasiere mich nur weil ich es hübscher finde und weil f...n mit rasiertem penis mal was anderes ist und tierisch spass macht ... vor allem wenn sie dabei auch rasiert ist ...

ich verlange ja auch von meiner partnerin keine rasur ... stört mich nicht ... allerdings war meine letzte partnerin auch blond, und da fällt körperbeharung ja eh nicht so sehr auf -

und was kopfbeharung angeht, nun, mir fallen sie ja eh von alleine aus ... und ansonsten mag ich sogar langes haar, frauen mit kurzem haar sehen scheisse aus ... nach meiner meinung

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Okt 2003, 18:28 - Beitrag #38

Er nennt mich "Mäuschen"....

Fraenker,
entschuldige, es war der Engel auf Erden.:s126:

:s94: , langhaarig

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 26. Okt 2003, 16:00 - Beitrag #39

Um noch mehr ins Detail zu gehen:

Wo liegt der tiefere Grund, dass Menschen sich die natürliche Behaarung auszupfen oder wegrasieren? (Schon die Römer sollen das gemacht haben.)

Ich erinnere mich, dass es vor Jahren mal böse Kommentare gab, Männer stünden auf rasierte/enthaarte Frauen, weil diese mehr wie unreife Mädchen aussähen.
Das finde ich übertrieben, wenn es auch im Einzelfalle stimmen mag.
Außerdem würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass Frauen, die unbehaarte Männer mögen, auf vorpubertäre Jugen stünden...

Sonderbar finde ich den neuesten Trend, dass auch Männer sich die Augenbrauen zupfen...

Nun, vielleicht mag ich dieses ganze Getue um den Körper nicht so gern, weil es mir zu narzisstisch erscheint. So ein bisschen kommt es mir denn doch noch auch auf "die schöne Seele" an.;)

Abadoe
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2003
Di 28. Okt 2003, 00:19 - Beitrag #40

Nun, die Römer haben viel dämliches Zeug ohne Sinn gemacht(Zum Beispiel die Brechfeder), daher war das bei denen mit Enthaarung sicherlich anders.

Nun zum thema:
Ihr habt über die Hygiene und über Das Aussehen bei der Rasur gesprochen... wobei ich finde, dass er wesentlich hygenischer ohne die Haare is, dennoch finde ich, dass man als das männliche Geschlecht sich nicht überall Rasieren sollte. denn der bisher nicht genannte Punkt ist die Männlichkeit! Und mal im ernst. Wer findet einen Absolut Haarlosen Mann schon Erotisch oder Männlich? Ich denke, es liegt in der Natur des Mannes, ein eher ungleichmäßig und "strupigeres" aussehen zu haben, als die Frau.
Daher: Sportler, rasiert euch die Achseln, denn es stört wirklich wenn man sport treibt (weiss wovon ich rede).
Männer, wenn ihr wollt, rasiert euch im Gesicht, schließlich kann es Stören sein.
Männer, auch den Rücken, denn der Pelz Kratzt doch nur, aber lasst den Rest unangetastet!!!
Zu denen, die auf Intimrasur sthen: Macht was ihr wollt, wenn ihr es geiler beim Sex findet, ok... meine Meinung ist eher so:
Ich Rasier mich erst ab 70 da unten. Wenn er schon net mehr hochkommt, soll er auch net weich liegen!:s11:

So viel von mir und noch nen schönen Abend

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast